Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Radeon 9600 Probleme??????????

1. Standard

Ich hab ziemliche Probleme mit der Grafikkarte...ist schon die 2.die Seit September kaputt gegangen ist.

Meine erste Radeon 9800 rauchte nach 8 Stunden Schwarzbau komplett ab (PC lies sich nichtmehr anschalten)

Die 2. macht nun auch Probleme...

Nach unbestimmter Spielzeit wird das Bild verzerrt (inklusive vertikaler Streifen) und man kann so gut wie garnichtsmehr erkennen.
    Ausserdem bleibt ab und zu das Bild stehen, braucht 20 Sekunden, wird Schwarz und mann kann nur mit Hilfe von Alt+Tab auf den Desktop zurückkehren (EQ2 läuft noch und man kann vom Fenstermodus wieder ins SPielw echseln).
    Ich benutz den Omega 2590, da bei den anderen Omega Treibern sogar das Bild nach 5-10 min total einfriert. Mit den Catalyst Treiber startet EQ2 noch nicht einmal.

Meine erste Karte wird momentan beim Hersteller umgetauscht...wenn die genauso rumzickt weiss ich auch nicht woran es liegen könnte...

2. Standard

schonmal nen bios-update gemacht?
    kann mir nämlich kaum vorstellen dass es an der karte liegt. habe ein sapphire 9600xt, genau wie 3 meiner bekannten auch. niemand von uns hat probleme und EQ2 läuft auch überall wunderbar. allerdings haben wir auch alle CPUs von AMD und nicht von Intel. keine ahnung ob das daran liegen könnte.
    mfg, Berme

3. Standard

liegt 100 pro am netzteil.hatte auch das prob,habe mir ein 520er reingebaut und läuft ohne probs. :D

Standard

Es kann auch am RAM liegen, habe bei mir alte Speicherbausteine 2700 er verwendet. Da funktionierte einiges nicht mehr, nicht nur Eq hat Probleme gemacht !

Dann habe ich mir 2 gleiche neue 3200 Bausteine gekauft und alles läuft glatt.

Ich habe die Ati Radeon 9500 pro.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123