Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem bei der Accountverlängerung

1. Standard Problem bei der Accountverlängerung

Hallo zusammen

Könnte mir jemand sage ob es an mir liegt oder verzapft SOE diesen Blödsinn.
    Mein acc ist geschlossen und ich will ihn wieder reaktivieren alle schritte funtionieren einwandfrei.
    Ich geh auf einzugsermächtigung gebe meine Daten ein und beim letzten Schritt um die zahlung und e-mail zu bestätigen schreibt man mir

A System error occurred. The transaction cannot be completed

ich habe es schon die sicherheit runter gesetzt , cokkies erlaubt , internet security deaktiviert , firewall ebenso und trotzdem geht es nicht weiter hatte das gleich prob auch mit SWG weshalb ich damit aufgehört habe

Wäre sehr hilfreich wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke im Voraus

Mfg Barth

Standard

email an : eq2support.de@soe.sony.com

hatte das gleiche prob!
    nach ner support mail wurde das problem behoben

3. Standard

danke die support mail ist unterwegs mal sehen wie lange die brauchen um es zu beheben

Standard

ging recht fix hab 2-3 stunden gewartet, und hatte dann die antwort mail in meinem postfach.

nur deren deutsch is etwas holprig

5. Standard

Holprig ist gut, lass dir lieber auf Englisch antworten, das beherrschen die wenigstens ein wenig. ;)
    Vor Allem könnten sie mal den Standartbegrüßungssatz ein wenig ummodeln - und die Verabschiedung auch, ist ja echt das Letzte was sie einem da beim deutschen Support zumuten.

Btw kam mir da grad der Gedanke - ich könnte ja meine gesamte Korrespondenz mit denen mal an Olnigg schicken, vielleicht ist das ja verwurstbar. ;)
    There is no pact between men and lions

6. Standard

So habe jetzt mit Ihnen gesprochen und Scott meinte in seiner mail das ich mich mit Global Connect in verbindung setzten muss.

Nur sagt er nicht was ich da machen soll da die seite von denen sowas von unübersichtlich ist weiss ich nicht weiter