Hallo zusammen
Ich würde gerne folgendes wissen und hoffe mir kann sie jemand beantworten.
1. Das Heldenrad funktioniert Solo nicht immer. Ich starte das Heldenrad und muss als nächstes mein Schwert-Symbol aktivieren was ich auch mache. Aber es passiert gerne mal das es dann nicht weiter geht. Sondern die eröffnung bleibt bestehen. Liegt das am Lag oder ist das absicht? Ne, absicht wäre ja ein Witz.
2. Ich möchte gerne mal bei Situationen wo viele Leute auf einem Haufen sitzen die Zaubereffekte runterschrauben oder gar ganz abschalten weil es ziemlich ruckeln kann. Nur wo stellt man es genau ab?
3. Kann man irgendwie sehen welches item für welches lvl ist? Bei einem selber sieht man es wegen den Farben ja aber bei anderen? Wenn ich ein Item habe das ich gerne weitergeben möchte wäre es praktisch wenn man weiss das dieses Item auch das richtige lvl für den anderen hat, ohne das man ihm erst das item geben muss um zu sehen das es gut genug ist. Gute weiterleitung zu meiner nächsten Frage...
4. Ich habe ein item das noch Rot für mich ist. Ich brauche mindestens 150 punkte auf Magie-Affinität und habe selber erst maximal 111. Wie weiss ich ab wann ich das Item benutzen kann? Wieviele punkte bekommt man beim LvLup hinzu? Bekommt man immer gleich viel Punkte hinzu?
5. Wenn es wirklich Wettereffekte geben sollte, welche einstellung muss man hochschrauben damit man es sieht? Habe z.Z. die einstellung die hier erklärt worden sind.
6. hmm. Gibt es eine feste Regel wie man einen Preis für ein gefundenes Item setzt das man verkaufen möchte? Ich möchte keine Dumping oder Wucher Preise einstellen. Manche Spieler verkaufen ein und das selbe in unglaublichen abstandspreisen. Der eine verkauft den xyz Stab für 60s und der andere für den gleichen Stab 1g 40s als Beispiel. Wonach kann man sich nur richten? Woher weiss man welchen Wert sowas hat.
Liebe Grüsse
Sarius
Lesezeichen