Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Die buchen doch tatsächlich zuviel Geld ab!!

Standard Die buchen doch tatsächlich zuviel Geld ab!!

Also eine Frechheit ist das doch! Ich hab einen regular account bei SOE und nur einen Monat beantragt. Unter dem Button mein Konto steht 21 $ wären zu bezahlen. Ich habe keinerlei special features oder sonstwas von denen beantragt. Und was machen die?

Die buchen tatsächlich 25,83$ zzgl. 0,20EUR Auslandgebühren von meinem Konto ab. Das sind 19,85€!! Ja was soll denn das? Weiß jemand wie man die telefonisch erreichen kann? Das gibts doch net.
    Die kotzen mcih sowas von an die Jungs.

Helft mir bitte.

Standard

Die Mwst sind in den 19.85 noch nicht mit drin

Standard

Zitat Zitat von Sarius
    Die Mwst sind in den 19.85 noch nicht mit drin
    Richtig.
    Bei den Preisen wird dies auch recht deutlich genannt.
    Der genannte Preis ist Netto
    Darauf fällt dann noch die von Land zu Land unterschiedliche Mehrwertsteuer an.
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

Standard

und was heißt das? Ich muss für meinen Regular Account 20€ abdrücken?

5. Standard

Nicht ganz von land zu land... eu intern sollte der steuersatz generell 17% sein... wurde vor ein paar jahren eingeführt damit die armen politiker auch ja die diäten erhöhen bzw. halten können ;)

Standard

17,5 % um genau zu sein ;) Damits auch noch für einen neuen Porsche für die Frau reicht

7. Standard

Um das mal zu erwähnen, ich finde es eh nen Witz das die Abgeordnetengehälter sich Diäten schimpfen - die nehmen doch nie ab, immer nur zu - warum also Diät? Tzä....vielleicht heißt das so weil das Volk den Gürtel enger schnallen muss. ;)
    There is no pact between men and lions

8. Standard

wie in einer unserer neuestren news geschrieben gibt es neue FAQs und die eine behandelt genau dein problem.

http://everquestii.info/artikel.php?ID=188

aber wie hier shcon genannt, die preise sind ohne MwSt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

9. Standard

Aber Moment mal - die News bringt ja nicht wirklich was - der Live Chat ist meistens nicht erreichtbar, die Hotline ist doch dieser Telefonanrufbeantworter mit dem Durchdrückmenü was einem in nem speziellen Fall ja nix bringt und die Emails kommen in einer Sprache zurück, zu der es nichtmal in Everquest II nen Buch zum Lernen gibt. ;)
    There is no pact between men and lions

Standard

hehe .. das mit der Mehrwertsteuer verhält sich so das in dem Land wo die Bude ihren Sitz hat der Steuersatz zu zahlen ist. Sonys Europäischer Ableger ist offensichtlich in Frankreich zu Hause (oder GB - wer auch immer 17,5% hat) Ich persönlich finde das etwas schade - andere Onlinegames machen in Luxenburg eine Briefkastenfirma auf- da hats nur 15%. BTW finde ich es immer wieder erstaunlich das es Leute sind die so "geil" auf ein Game sind das sie nichtmal in der Lage sind die Kostenhinweise zu lesen ... Wer zuviel Geld hat.. einfach mal bei mir melden

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte