also bei meiner 1. und einzigen abbuchung haben sie ganz normal die 13,49 abgebucht für einen Monat.
Bei SWG war es im übrigen immer genauso.
Also wenn sie bei dir mehr abgebucht haben dann hak da mal nach
also bei meiner 1. und einzigen abbuchung haben sie ganz normal die 13,49 abgebucht für einen Monat.
Bei SWG war es im übrigen immer genauso.
Also wenn sie bei dir mehr abgebucht haben dann hak da mal nach
darlene so wie ich das lese zahlt er in dollar, und da passt der preis schon
achso.. :D
ok, dann hab ich nix gesagt
dann sollte er sich übnerlegen mit euro zu bezahlen, denn 19€ und 13 € is schon grosser unterschied :D
Ich finde es noch viel erstaunlicher, wie viele Leute, denen das Wasser offensichtlich bis zum Hals steht, sich auf ein Game einlassen, das monatliche Abogebühren kostet.Zitat von Rom
Wie oft habe ich in verschiedenen Foren schon gelesen, dass Leute fürchterlich böse sind und regelrecht rumfluchen, wenn SOE ihnen den Account gesperrt hat, weil die Abbuchung wegen eines nicht gedeckten Kontos in die Hose gegangen ist.
Wer sein Konto so knapp hat, dass er bis über den Dispo hinaus überzieht, der sollte zu allererst mal seine finanzielle Situation auf die Reihe bringen und dann irgendwann eventuell monatlich 13,50 EUR fürs Spielen ausgeben.
Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.
Hallo Sintoras,
könnte es sein, dass Du einen "SOE alla access Su"-Status hast? Ich habe auf meiner Rechnung auch einen Betrag von $25,83 vorgefunden und daraufhin folgendes an Sony Online Entertainment gemailt:
Please tell me how to change my account from "all access" to "everquest2 only", so the monthly payment will be 13,99 Euro. This has already been my intention when I signed in, but maybe I have choosen the wrong option.
Als Antwort erhielt ich folgendes:
After examining your issue I would like to suggest you to first cancel your account from "all access" and then reactivate your EQ II account.
You can simply cancel your subscription from the SOE website.
1. Please visit www.station.sony.com.
2. From this page click on my account at the top right.
3. Login to the account using your Station Name and Password for the subscription you?d like to cancel.
4. At the top left of the next page click on Billing Info in blue text.
5. Next, Click on the bold Subscriptions Link on the left margin in white text.
6. Next choose the subscription you?d like to cancel.
7. You will then have the option to cancel that subscription.
In order to reactivate your EverQuest 2 account, first make sure the EverQuest 2 software has been installed on your computer.
Die $25,83 habe ich wohl total umsonst für den ersten Monat bezahlt, da es sich hier wahrscheinlich um eine zusätzlich SOE-Option gehandelt hat, die ich überhaupt nicht gebrauchen konnte. Jetzt hoffe ich nur, dass alles so funktioniert, wie es von SOE beschrieben wurde.
Jetzt habe ich zum Schluss noch 2 Anmerkungen:
Erstens finde ich es absolut nicht in Ordnung, wenn bei einer kostenpflichtigen Anmeldung der Ablauf und die Kosten unsauber beschrieben sind (dies geht in Richtung SOE) und es somit zu Verwechslungen kommen kann.
Zweitens finde ich den Beitrag von Adua (siehe : "... Wasser bis zum Hals steht...") weder besonders hilf- noch geistreich. Mir ist auch vollkommen unklar, wie er irgendwelche Informationen über Sintoras finanzielle Situation herausbekommen hat; in Sintoras´Post jedenfalls stand nix darüber. Adua sollte sich also mit seinen dementsprechend geäußerten Mutmaßungen zurückhalten und eher mit konstruktiven Vorschlägen weiterhelfen.
So, ich hab keine Ahnung wie ihr auf meine finanzielle Situation rückschlüsse ziehen könnt. Ich habe mit Sicherheit genug Geld um mir die online Kosten leisten zu können, was aber wiederum nicht heißt das ich denen das geld in den ***** blase. Wer sich damit zufrieden gibt wenn SOE von seinem Konto zu viel Geld abbucht, nur zu.
Ich war schon in der Online Hilfe, ich geb euch auch gerne den Text zu lesen wenn ihr unbedingt wollt. Das Ende vom Lied war das sie mir erklärt haben das ich All Access habe wie mich xrgkt09 auch schon darauf hingewiesen hat. Allerdings mein Account nichts dergleichen anzeigt. Der Scott blubber hat mir gesagt wenn er sich mit meinem Account ansieht steht da Full Access, ich hab ihm dann einen Screenshot von meinem Account so wie ich ihn sehe, nämlich regular zukommen lassen, und erhielt von ihm die Antwort das sie sich binnen 48std bei mir melden würden. Das war vor genau 5 Tagen!
Es scheißt mich tierisch an, und es war das letzte mal das ich den Jungs von SOE die einzugsberechtigung gegeben habe. Ich habe ihnen heute nochmal eine Mail geschrieben, und werde, falls sie sich heute immer noch nicht dazu herablassen und mir eine Email schreiben, meine Bank anweisen den Betrag den sie mir zuviel abgebucht habe zurückzu ordern. Ebenso werde ich meinen Account auflösen, da so etwas bei einer so großen Firma nicht vorkommen darf. Und falls doch, dann sollte zumindest ein deutscher Kundendienst vorhanden sein, und kein dämlicher Ami der serlber nicht weiß was er schwafelt.
Nachdem ich in diversen Foren nachgeschaut habe, bin ich anscheinend nicht der einzige der solche Probleme hat.
Vielen Dank SOE![]()
Und danke auch dir xrgkt09.
Gruß Jan
Hier bitte, das ist die tolle Online Hilfe
Sie wurden mit CSR Scott K. verbunden.
CSR Scott K.: Hallo Jan, Ich möchte ihnen danken, sich mit
Online
in Verbindung zu setzen. Danke!
Jan Ludwig: hallo
CSR Scott K.: Wie kann ich Ihnen heute helfen Jan ?
Jan Ludwig: Ich habe heute meinen Kreditkartenauszug meiner Bank bekommen
Jan Ludwig: und ich musste leider feststellen das sie mir zuviel abgebucht
haben
Jan Ludwig: wie kommen sie auf einen betrag von 19,85€?
CSR Scott K.: Was ist Ihre Station Name ?
Jan Ludwig: XXX
CSR Scott K.: Einen Moment bitte Jan, während ich für Sie nachforsche.
Jan Ludwig: Ich habe einen 1 monatigen Regular account
Jan Ludwig: Vielen Dank
CSR Scott K.: Wie viele Spiel spielen Sie?
Jan Ludwig: Nur Everquest 2
CSR Scott K.: Eine Moment bitte.
Jan Ludwig: Sind Sie noch da?
CSR Scott K.: Ja,
CSR Scott K.: Einen Moment bitte Jan, während ich für Sie nachforsche.
CSR Scott K.: Sie haben extra einen betrag von 19,85 bekommen?
CSR Scott K.: Wie viel haben Sie bis jetzt schon bezahlt?
Jan Ludwig: ich habe "SOE(EUR) ALL Access SU 25,83$ (also 19,65€) erhalten
plus 0,20€ Auslandeinsatzentgeld
Jan Ludwig: Warum All Access?
Jan Ludwig: Ich habe nur einen Regular Account
Jan Ludwig: So steht es auch in meinem Konto
CSR Scott K.: Sie haben nicht All Access gekauft.
Jan Ludwig: Nein habe ich nicht
Jan Ludwig: Station Access Subscription (Standard)
Jan Ludwig: 1 month, Regular
CSR Scott K.: Sie haben schon All Access in Ihre Konto.
Jan Ludwig: Wie meinen sie das?
CSR Scott K.: und des wegen haben Sie bezahlt.
Jan Ludwig: Das ist direkt aus meinem Konto kopiert: Subscription Name
Station Access Subscription (Standard)
Jan Ludwig: 1 month, Regular
Jan Ludwig: Next Subscription Plan Station Access Subscription (Standard), 1
month, Regular
CSR Scott K.: [null] - <Exempt>
[EverQuest II] - <Combo Active>
[Combo] - <Active>
[StationPass] - <Combo Active>
CSR Scott K.: Das ist, was Ihre Konto haben.
Jan Ludwig: ?
Jan Ludwig: Und was heißt das?
CSR Scott K.: Combo bedeutet Sie haben All Access.
Jan Ludwig: Und was heißt all Access?
Jan Ludwig: Und warum zeigt das mein Konto nicht an?
CSR Scott K.: Ich habe das mit meinem rangälterer Geschäftsführer behandelt.
Jan Ludwig: Und zu welchem entschluss sind sie gekommen?
CSR Scott K.: Ich haben Ihre Konto Information gegeben und Er arbitet über
Ihre Problem.
Jan Ludwig: Bis wann erhalte ich eine Antwort?
CSR Scott K.: Können Sie mich Ihre Kreditkartenauszug faxen oder ein mail
schicken.
CSR Scott K.: und auch andere Information über Ihre Konto schicken.
Jan Ludwig: wenn sie mir eine Faxnummer geben sende ich Ihnen den Auzug
gerne zu
Jan Ludwig: Was für Informationen über welches Konto?
Jan Ludwig: Ich sende Ihnen den Kreditkartenauszug und einen Screenshot über
das was mein SOE Konto anzeigt zu
Jan Ludwig: Damit sie sich selbst davon überzeugen können das ich kein All
Access beantragt habe, und das auch so bei Ihnen hinterlegt wurde
CSR Scott K.: Das ist unsere Fax nummer.858-577-3094
Jan Ludwig: Bleiben sie Kurz im Chat, ich faxe es Ihnen in den nächsten 5
Minuten zu
CSR Scott K.: und auch Ihre Station Name, E mail und Geburst Datum.
Jan Ludwig: Bleiben sie bitte im Chat, ich werde es ihnen gleich zusenden
CSR Scott K.: wir bekommen Ihre Fax.
Jan Ludwig: Ja sie erhalten in den nächsten Minuten ein Fax von mir
CSR Scott K.: Sie können uns auch Ihre Konto Information schicken und auch
Screensshot über das was mein SOE Konto anzeigt.
Jan Ludwig: Kann ich Ihnen den Screenshot per Mail zusenden?
CSR Scott K.: Ja, warum nicht.
CSR Scott K.: Ich warte für Ihre mail
Jan Ludwig: Ihre Email Adresse bitte
CSR Scott K.: Kann ich Ihnen heute mit sonst noch etwas helfen Jan?
Jan Ludwig: Ja bleiben sie einfach kurz in der Leitung bis sie mein Fax
erhalten haben, damit wir das klären können
Jan Ludwig: Ihre Email Adresse benötige ich noch
Jan Ludwig: Hallo?
Jan Ludwig: Ihre Email Adresse?
CSR Scott K.: Ja
Jan Ludwig: Can i have your Email adresse
CSR Scott K.: eq2support.de@soe.sony.com
CSR Scott K.: Kann ich Ihnen heute mit sonst noch etwas helfen Jan?
Jan Ludwig: Ihr Fax steht in den USA?
CSR Scott K.: Ja,
Jan Ludwig: 001-858-577-3094 also?
CSR Scott K.: Sie sind in Deutschland?
Jan Ludwig: Ja
CSR Scott K.: Ja, das ist richtig
CSR Scott K.: 011-858-577-3094.
Jan Ludwig: Ich habe Ihnen soeben eine EMail geschickt
CSR Scott K.: Ihre Problem wird schnell gelöscht.
CSR Scott K.: Bei welchem Name
CSR Scott K.: ??
Jan Ludwig: Meine Email Adresse lautet XXX und mein Name Jan
Ludwig, gescickt habe ich es an eq2support.de@soe.sony.com
CSR Scott K.: Ok, Ich nehme das.
CSR Scott K.: Kann ich Ihnen heute mit sonst noch etwas helfen Jan?
Jan Ludwig: Ich bekomme keine Verbindung zu Ihrem Faxgerät
Jan Ludwig: Ich scanne den Kreditkartenauszug jetzt ein und schicke es Ihnen
ebenfalls per Mail
Jan Ludwig: Haben sie sich meine Email bereits angesehen?
CSR Scott K.: Noch nicht. sorgen Sie daran nicht.
CSR Scott K.: Wir werden Ihre mail bekommen. und machen Ihre Problem
gelöscht.
Jan Ludwig: Bis wann kann ich damit rechnen?
Jan Ludwig: Also bis wann erhalte ich eine Antwort von Ihnen?
CSR Scott K.: Ja wir haben die mail schon bekommen.
CSR Scott K.: Ok
CSR Scott K.: Vielen dank dafür Jan, unsere SOE-Chat-Linie zu besuchen.
Alles Gute und haben Sie einen Guten Tag!
Jan Ludwig: Stop
CSR Scott K.: Inmitten 48 Stunde bekommen Sie Ihre Antwort.
Jan Ludwig: Vielen Dank, das wollte ich hören![]()
Jan Ludwig: Danke für Ihre Hilfe
CSR Scott K.: Kann ich Ihnen heute mit sonst noch etwas helfen Jan?
Jan Ludwig: Nein, das wars
CSR Scott K.: Vielen dank dafür Jan, unsere SOE-Chat-Linie zu besuchen.
Alles Gute und haben Sie einen Guten Tag!
Thank you for using InstantService. You may now close this window.
Ihre Sitzung ist beendet. Bitte schließen Sie das Fenster.
![]()
![]()
am besten ist ja das hier:
Das kann ich mir gut vorstellen :DCSR Scott K.: Ihre Problem wird schnell gelöscht.
Ich finde es eine Frechheit was die da treiben. Die Antwort die ich binnen 48std erhalten sollte ist nach 2 weiteren Mails von mir immer noch nicht da. und ich habe nochmal alles genau durchgelesen! Da steht nix von all Access, schlicht und einfach regular Account von EverquestII, nichtmal irgendwelche Station Players zusatzfunktionen, nichts, gar nichts!
Also sollten es 13,49€ sein, und mehr nicht.
Hab mein Abo jetzt gekündigt, und hoffe immer noch das ich ne Antwort kriege, und vorallem das sie jetzt die Finger von meinem Konto lassen!
Gruß
Muhaha - der Support von denen ist das Letzte, und ich hab das schon vor Wochen gewusst. :D
Aber Respekt @Jan das du es so lange mit dem Sprachgenie in einem Chat ausgehalten hast, mir wäre schon längst die Nervenbahn verreckt dabei.
Muss sagen, es ist echt witzlos mittlerweile, da blubbern sie einem was vor "wie gern sie unsere deutschen Spieler haben" etc - aber nichtmal nen anständigen Support können sie uns bieten - von der Übersetzung des Spiels, den Bugs mal ganz zu schweigen.
There is no pact between men and lions
Lesezeichen