Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Die buchen doch tatsächlich zuviel Geld ab!!

1. Standard

Warum können sich die keine Supporter nehmen, die Deutsch als Muttersprache haben, oder halt in deutschsprachigen Raum schon lange leben?

Ich meine Supporter kann doch (fast) jeder sein, der irgend eine ahnung von computern hat, dem bringen sie alles wichtige bei, was ein supporter halt wissen muss über das spiel und die bekannten probleme und das accountmanagement. Das dauert einen Tag und der ist reif für den Einsatz...

find ich bissi..

aber dieser scott war echt lolig *gg* irgendwie tun mir solche supporter leid, weil die ja eigentlich niente dafür können und sich dann für die unfähigkeit anderer seeeehr oft auch noch beschimpfen lassen müssen... naja

2. Standard

Zitat Zitat von Zalendril
    Warum können sich die keine Supporter nehmen, die Deutsch als Muttersprache haben, oder halt in deutschsprachigen Raum schon lange leben?
    kann nur sagen, lass dich überraschen

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

hehe .. gemessen an meinen Fremdsprachenkenntnissen kann er doch perfekt deutsch! *G* Immerhin hat er sich Zeit für dich genommen. Das ist ja schon mal was.

4. Standard

also ich hatte die selben probleme aus der shcweiz denn 1. meine ban macht kiene Überweisungen ohne adresse des begünstigten, weis die wer?! den eine IBAN nummer sollte ich auch noch haben?! sonst garantiert meine bank nicht das das geld ankommt.... und dieser scott ist schon ein armer er ist so wie ich sehen der supporter für den ganzen deutsch sprachigen raum also ich kriege immer von ihm mails ;) wens um probleme geht... aber mein problem wurde innert 48h gelöst und darf nochmals einem monat umsonst spielen thx SOE

Standard

Nein, der Scott ist nicht alleine. Hatte gestern mit einem Bruce zu tun im Live Chat, da ich immer noch keine Email erhalten hatte.
    Er erklärte mir jetzt das es völlig normal sei, denn beim ersten mal wird immer 25$ abgebucht. Das gehört so, und muss jeder........was ein geschwafel. Warum überweisen dann alle anderen 13,49€ selbst beim ersten mal?
    Dein Glück würde ich gerne teilen, hätte auch gerne nochmal einen Freimonat, schließlich hab ich ja schon einen halben bezahlt :D2

6. Standard

also offenbar hat die abbuchung bei einigen geklappt... wielange vor dem ablaufen des accounts war das? meiner läuft samstag ab, ich habe bankeinzug angegeben, gerade nochmal alles neu eingegeben weil ich mir nicht mehr sicher war, schließlich gabs noch keine abbuchung und jetzt frage ich mich, wann der account geschlossen wird bzw wann global collect versuchen wird, abzubuchen - samstag könnten sie da ziemlich schlechte karten haben.

kann mich jemand beruhigen? ;)

7. Standard Konsequenz: Kündigung des Accounts

Ich habe mittlerweile mehrfach mit SOE hin- und hergemailt und habe die einzelnen Mails unten beigefügt (den Beginn der Konversation bitte in meinem 1. Post nachlesen). Fazit vorweg: Die Kundenbetreuung ist eine Frechheit; die Abzockmentalität ebenfalls.
    Ich bin normalerweise recht gelassen und geduldig, was solche Dinge angeht und kann mir auch defintiv die normalen monatlichen Kosten leisten (nochmal kleiner Gruß an Adua ). Aber hier reicht es mir; aber macht euch einfach selbst ein Bild:

Meine 2. Mail an SOE:
    Hello,
    First of all I want to thank you for your quick reply. In the meantime I
    cancelled my subscription like you told me. But still one question bothers
    me: what was the reason for the wrong station-account? I am really not glad
    about the fact, that the subscription to play "Everquest 2" left me with a
    bill of nearly $25,00 (19,73 Euro) for the first month. It´s advertised that
    the first month is for free!! Furthermore I would like to know how can I
    reactivate my account paying the correct amount of ~13,49 Euro? Only the way
    to cancel the subscription is written below.
    Thx in advance

Die 2. Antwort von SOE:
    Hello,
    Thank you for contacting Sony Online Entertainment Customer Support.
    When you sign up for the station access billing it takes into effect and
    eliminates any trial time you have on an account. Unfortunately, if you
    have chosen this option, you need to cancel the account, then at the end of the current cycle reactivate it under a normal 14.99 billing. After you do so, it will bill you for a normal $14.99 on a monthly basis.
    Ron C.
    Technical Support Representative
    Sony Online Entertainment

Meine 3. Mail an SOE:
    Hello again,
    am I correct, that when I signed in for a station pass in the same moment my trial time was eliminated? Now I am really confused, because I thought the only way to login and play "Everquest 2" is with a station account. So how is it possible to get a station account to play the first month free without eliminating the trial time?
    It´s really dissappointing that instead of having a free month of playing I
    paid right from the start (even more than necessary). So the first month of
    "Everquest 2" cost me the amount of $85,-!!($60,- for the game + $25,-SOE).
    Looking at this first expensive experience, I am not sure whether I should
    continue to play or not.

Die 3. Antwort von SOE:
    Hello,
    Thank you for contacting Sony Online Entertainment Customer Support.
    When you use the Station access pass you are thereby eliminating any free
    trial time you had on the account. Please refer to the EQ2 box for further
    information.
    Ron C.
    Technical Support Representative
    Sony Online Entertainment

Irgendwie habe ich jetzt den Eindruck, dass es SOE egal ist, ob ich weiterspiele, bzw. weiterzahle oder ob ich aussteige. Auf der Box finde ich jedenfalls keinen Hinweis, der mir weiterhelfen würde.
    Aber in ca. 2 Wochen kommt WoW raus. Ich denke der Support und die Bezahlung laufen hier reibungsloser.
    Also, sagt mein Guardian (lv21) an dieser Stelle nur noch: Tschüss und danke an SOE für nix!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123