Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lags ??? plz reingucken!

1. Standard Lags ??? plz reingucken!

Hi,
    ich spiele jetzt schon etwas laenger eq2! Doch nach einer bestimmten Zeit bekomme ich schreckliche Lags, die das SPiel unspielbar machen!
    Mein System:
    Amd Athlon 3500 +
    Geforce 6800 Gt
    Asus Av8
    1GB Ram MDT 400er
    80 Gig S-ATA

So ich weis nicht woran das liegt !? Kann mir da wer helfen ?

2. Standard

Hast nen etwas fittern PC als ich, aber ich spiele alle Details und es klappt ohne Lag - ich würde die Probs nicht bei deinem Rechner sondern vielleicht eher bei deiner Inetverbindung (Router oder so) suchen - manchmal können kurze Disconnects schon nen Lag verursachen, weil alles ja wieder abgeglichen werden muss. Ansonsten kann es auch sein das du evtl andere Programme laufen lässt, bspw Virescanner (der dann immer irgendwann mit ner Prüfung anfängt) oder Emule, BitTorrent, Kazaa und Co?

Ansonsten kann es auch sein das es zu manchen Zeiten laggy wird, aber wenn du bspw um 2 Uhr nachts Probleme hast dann ist das wirklich seltsam - ich würde Netverbindung checken und gucken ob der PC sauber ist. (sollte man eh immer gucken^^)
    There is no pact between men and lions

3. Standard

Hallo,

ich muß dir leider sagen es liegt nicht an deiner Internetverbindung. Es ist allgemein bekannt das EQ2 im mom ein etwas unausgereiftes Speichermanagment hat. Kurz der zu verfügung stehende Speicher wird immer weniger. Wenn du viele Zonenwechsel hast dann macht sich das noch schneller bemerkbar.
    Die derzeit einzigen 2 Möglichkeiten sind, a wenn es anfängt zu lagen das Spiel beenden und neu starten (manchmal hilft auch nur in den Charauswahlbildschirm zu wechseln ) auch reloggen genannt, ober b ein Programm zu installieren was unbenutzten Speicher wieder freigibt, diese Programme sind aber nicht ganz unproblematisch in ihrer anwendung.
    Das alles hättest du aber auch erfahren können wenn du hir im Technik Forum mal ein wenig gelesen hättest.

Gruß Kit

Standard

Wie? Wird mein Ram durch Everquest 2 spielen weniger? (Konstant????)

5. Standard

Nicht weniger, aber es wird "besetzt" bzw der PC sieht es als besetzte Ressource an, obwohl es imo wohl nicht wirklich besetzt ist - denke da haben sie einfach bei der Programmierung geschlampt. Wie gesagt, wenn es nicht an der Netverbindung liegt, sondern ein bekanntes Prob ist, dann einfach reloggen.

Standard

Es bleibt also kein Schaden am PC? (Träume von EQ2 ansonsten vernicht) :D2

Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Es bleibt also kein Schaden am PC? (Träume von EQ2 ansonsten vernicht) :D2
    *lol*

Nein ... wär ja nochschöner. Es wird garnichts beschädigt oder verschwindet.
    Tip:

Ramdefrag tools bzw cleaning tool drauf, oder evt liegts an der 6800er, im offiziellen forum gibts ja nen thread drüber und lösungsvorschläger, aber englisch.

so far

Standard

´Wieviel kostet eigentlich eine Geforce 6800 U? Das ist ja zurzeit mit der x 800 von Radeon die beste Grafikkarte

Standard

~450-550 okken

10. Standard

Und nein - okken ist keine Währung in EQ², sondern richtig hartes europäisches Geld. ;)

Bleibende Schäden an deinem PC bleiben allerhöchstens durch Windows...