Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zauber " Leicht belastet" geht nimmer weg !! Pleas

Standard Zauber " Leicht belastet" geht nimmer weg !! Pleas

Hi !!
    Bin von der Anfängerinsel nach Queynos gewechselt und seither habe ich diesen negativ Zauber " Leicht belastet" den ich kurz vor der Abreise noch kurz eingefangen habe, Habe schon über 4 Stunden gewartet aber er geht einfach nicht weg und ich kann dadurch nur noch langsam laufen.
    Wieso steht eigentlich im Spielmenü " Ein Bug melden" wenn man das Formular nicht absenden kann ??? Das Spiel ist ja genial aber diese kleinen Fehler nerven doch auf die Dauer!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!

Gruß Scully !

PS: Bin mal absichtlich "gestorben" und hab mir dann meine Seele wiedergeholt in der Hoffnung der Bug ist dan weg, leider nein....

2. Standard

Kannst mal versuchen einen Kleri/Schami fragen ob er mal alle heil curedesise Zauber an dir versucht in der hoffnung das das weg geht. Ansonsten Bugreport melden habe noch nie gehöhrt das man das Formular nicht abschicken kann hast du vielleicht etwas verkehrt gemacht einfach nochmal versuchen.

Gruß Kit

3. Standard

Hört sich noch am ehesten danach an, als ob du überlastet seist, schau mal auf die Gewichtsanzeige im Inventar unten. Wenn da die erste Zahl grösser ist als die zweite, bist du eindeutig überlastet und solltest mal Loot verkaufen gehn ...

4. Standard

Zitat Zitat von Jywell
    Hört sich noch am ehesten danach an, als ob du überlastet seist, schau mal auf die Gewichtsanzeige im Inventar unten. Wenn da die erste Zahl grösser ist als die zweite, bist du eindeutig überlastet und solltest mal Loot verkaufen gehn ...
    ^

Hm also Oger Guardian vergesse ich diese Möglichkeit gerne :D

Gruß Kit

Standard

Zitat Zitat von Jywell
    Ich vermute als Ursache die Kupfermünzen.
    Renn mal zur Bank und wechsel Deine Kupfermünzen in Silber um
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

6. Standard

Zitat Zitat von Kitumcave
    Zitat Zitat von Jywell
    ^

Hm also Oger Guardian vergesse ich diese Möglichkeit gerne :D

Gruß Kit

Hrhr, ich eigentlich auch, hab als Iksar selbst als Warlock recht viel Stärke, aber hatte das in der Beta mit meiner Ratonga Nekro mal ^^

7. Standard

Hmmm...also wenn du das Bug-Report Formular nicht abschicken kannst, dann liegt es mit grosser Wahrscheinlichkeit daran, dass Du nicht alle Felder ausgefüllt hast.

Du hast zum Bsp oben in dem Formular 3 Pull down Menüs die Du jeweils auswählen musst ( wahr sowas wie... betrifft den conten, wann es auftritt usw, habs nimmer genau im Kopf)

Wenn du alle Felder ausgewählt hast sollte sich das Formular auch problemlos abschicken lassen..

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !