Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage zu Quest Rewards

1. Standard Frage zu Quest Rewards

Hallo zusammen, ich spiele einen Hochelfen Illu in Qeynos auf dem Valor Server, derzeit Lvl 12.

Mein Problem ist, dass ich immer nur XP statt Kohle bei den Quests bekomme.

Also ich hab heute verschiedene Quests in Qeynos erledigt. So das Übliche innerhalb der Stadtzonen. Bislang hab ich auf diese Weise meine bescheidene B*****afft aufgebessert. Allerdings bekam ich heute bei den Quests nicht einen einzigen Kupfer, nur XP !

Nicht das ich was gegen die XP hätte, aber wenn ich keine Kohle krieg, wie soll ich meine kärgliche Unterkunft bezahlen ??

Ich hatte gestern und Vorgestern z.B. von einem Typ in North Qeynos, der vor der Burg steht, eine Quest namens "Stadtdienst" angenommen. Ich sollte dafuer je 10 RAtten, Käfer und Schlangen in Antonica erlegen. Gesagt, getan.

Beim ersten mal gabs 2 Silber. Prima - gleich nochmal. Beim zweiten Mal hatte der Typ seine Spendierhosen an, und rückte ganze 3 Silber raus.

Ich hab diese Quest heute noch 2 x gemacht ( Ja, es ist eine wiederholbare Quest) und bekam heute beide male nur XP.
    Aber wie gesagt, auch die anderen kleinen Quest innerhalb der Stadtzonen brachten mir kein Bares ein. :/

Hmm...OK dachte ich. Isses halt so. Aber als mir ein NPC nach Erledigung meiner hilfreichen Taten sagte "... nehmt diese Münzen als Zeichen meiner Dankbarkeit..." und ich keine Münzen in meinem Inventar hatte, wurde ich ja nun doch etwas stutzig. :ähm:

Stell ich mich da zu dusselig an ?? Hab ich was verstellt oder schlicht nicht gepeilt ??

Oder ist in EQ2 der Kommunismus ausgebrochen, und man brauch gar keine Kohle mehr.... :D

Vielen Dank schon mal im Voraus

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

2. Standard Re: Frage zu Quest Rewards

Nun selber schuld. Ich meine, wenn man schon auf der guten Seite spielt, dann sollte es Lohn genug sein das man geholfen hat, wozu dann noch Geld, also wirklich....
    In Freeport hätten wir mal kurz den Dolch gezügt und die Sache wär erledigt gewesen.... :D

Quest geben eigentlich nicht besonders viel $ im vergleich zu den diversen drops die Du zu Geld machen kannst wie die ganzen adept spells/arts oder gar die rare items die man harvesten kann.
    Einige quest items verkaufen sich auch besser an andere Mitspieler als an den NPC. Es gibt z.B. bei diesen Schwert Monument 2 quest items die man gut zu Geld machen kann. Der bracer verkauft sich gut auf den schwarzen Markt nach freeport.

Du kannst auf den diversen spoiler sites mal nachschauen was es alles an drops/$ gibt, wenn du das unbedingt voraus planen möchtest.

z.B. Site mit datenbank:

http://eq2.ogaming.com/db/list/quests_byzone.php
    http://eq2.allakhazam.com/dyn/questbyzone.html

oder Maps mit infos:

http://eq2.onlinewelten.com/eq2maps/....php?Kat=world
    http://www.gry-online.pl/eq2/index.asp

ps. wenn Du kein Geld, dafür aber deine chance auf drops erhöhen möchtest bei ^^ mobs, schalt exp aus

Standard

Das problem kommt mir bekannt vor. hatte ich auch das ich nur noch xp bekommen habe und kein geld oder items. Das problem lag am grossen PLUS unten rechts das ich nach lvlup bekommen habe. nach benutzen hab ich alls bekommen was ich davor erledigt hatte.

4. Standard

Ok, danke Darksilver, auch wenn es etwas an meinem Problem vorbei ging....

Aber es hat sich gelöst

Problem war, dass ich mit Level 10 oder so die "Enemy Master" Frage gestellt bekommen habe, und, da ich nicht sicher wahr, ob ich lieber Orkmeister oder lieber Gnollmeister nehmen sollte, hab ich das erstmal verschoben, woraufhin ein kleines grünes Pluszeichen links unter blinkte.

Naja.

Hab mich dann heute mal für den "Streich des Orkmeisters" entschieden und -- tatäää -- ich erhielt plötzlich die Kohle und Items meiner letzten Quests. Nacheinander poppten die ganzen Reward Fenster auf und ich war sodann 20 Silber und eine Kupfer reicher.

Offenkundig hat die Enemy Master Geschichte da etwas blockiert, so wie man ab einem bestimmten Punkt auch keine XP mehr bekommt, wenn man seine Klassenquest nicht erledigt.

/bow Eolair

5. Standard

Erm, wenn ich das nu amerken darf, du hast nu einen für Qeynos total sinnlosen Move gewählt, da die Orcs vor Freeport rumhängen, Queynos hingegen ist Gnoll-Land.

Standard

Ist doch fein zu wissen, dass einem das ganze Gold (errr Silber) nicht verloren geht
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

7. Standard

LOL ok an sowas simples habe ich nun wirklich nicht mehr gedacht. Hm vielleicht sollten die das Button größer machen oder gleich einen riesen Text einblenden. ;)

Was deinen falschen move angeht, es besteht Hoffnung. Du wirst es mit den Orcs, auch als guter, sehr viel später wieder zu tun bekommen.

Ich habe seit ein paar Wochen nicht mehr die SoE Boards gelesen, es hieß aber mal, das es die Möglichkeit besteht das mit den großen patch alle extra char Eigenschaften nochmal resetet werden und man sie neu auswählen kann. Das liegt daran das man noch zusätzlich eine weitere Eigenschaft bekommen soll. Ob es noch so ist, kein info........

8. Standard

LOL....also danke nochmal für den input. /bow

Und schön zu wissen, dass man nicht der einzige ist, dem das passiert ist /hug Sarius

Und Dreck !!! Hab mich wohl wirklich für die "falschen" Mobs entschieden. Hatte mich da wohl etwas von EQ1 leiten lassen, wo man schon recht früh mit Orks in Berührung kam. Und ich hatte es mir auch als Highlvl-Char dort zur Angewohnheit gemacht jeden Ork niederzustrecken wenn ich mal in den Noobgebieten auf der Durchreise war... Naja.

Früher oder später werde ich sie schon noch treffen und dann das fürchten lehren

@Darksilver
    Nun, leider ist es wohl so, dass die Fähigkeiten nicht "resettet" werden, sondern, wenn ich die Patchnotes richtig verstanden habe, einfach eine neue Fähigkeit hinzukommt. Nennt sich Training und ermöglicht alle 10 Level eine weitere Spezialisierung deines Char ( z.B. werden Heilsprüche wirksamer, Mezzes halten länger usw usw)

Lustigerweise stand in der englischen Patchbeschreibung jetzt extra drin, das man keine Rewards bekommt, solange man noch eine für die Charakterentwicklung wichtige Entscheidung offen hat.

/bow Eolair ---> der zukünftige Orkschlächter

9. Standard

ja das problem hab ich auch mit den rewards.
    hab auch fleissig auf das grüne kreuz geklickt, konnte dort aber keinen masterschlag auswählen, sondern nur wie ich meinen avatar weiter entwickeln will. trotz heftiger suche ist mir kein master-schlag untergekommen. bin ich blind? ausserdem gabs nen haufen angestauter rewards nach dem letzten patch. na mal sehn wenn sich nach dem nächsten lvlup nix tut bekomm ich halt nen nervenzusammenbruch inklusive heulkrampf. mag dann aber trotzdem nicht nach wow gehn

/edit: dammich! jetzt hab ichs auch raus. es können mehrere so auswahlfenster kommen und eins davon hat graue symbole. lesefaul wie ich bin dachte ich, es sind die bereits aktivierten (und deshhalb grauen) symbole der ersten auswahl und das der ganze mist hängt. naja zuviel swg gespielt und buggewohnt