Hallo zusammen, ich spiele einen Hochelfen Illu in Qeynos auf dem Valor Server, derzeit Lvl 12.
Mein Problem ist, dass ich immer nur XP statt Kohle bei den Quests bekomme.
Also ich hab heute verschiedene Quests in Qeynos erledigt. So das Übliche innerhalb der Stadtzonen. Bislang hab ich auf diese Weise meine bescheidene B*****afft aufgebessert. Allerdings bekam ich heute bei den Quests nicht einen einzigen Kupfer, nur XP !
Nicht das ich was gegen die XP hätte, aber wenn ich keine Kohle krieg, wie soll ich meine kärgliche Unterkunft bezahlen ??
Ich hatte gestern und Vorgestern z.B. von einem Typ in North Qeynos, der vor der Burg steht, eine Quest namens "Stadtdienst" angenommen. Ich sollte dafuer je 10 RAtten, Käfer und Schlangen in Antonica erlegen. Gesagt, getan.
Beim ersten mal gabs 2 Silber. Prima - gleich nochmal. Beim zweiten Mal hatte der Typ seine Spendierhosen an, und rückte ganze 3 Silber raus.
Ich hab diese Quest heute noch 2 x gemacht ( Ja, es ist eine wiederholbare Quest) und bekam heute beide male nur XP.
Aber wie gesagt, auch die anderen kleinen Quest innerhalb der Stadtzonen brachten mir kein Bares ein. :/
Hmm...OK dachte ich. Isses halt so. Aber als mir ein NPC nach Erledigung meiner hilfreichen Taten sagte "... nehmt diese Münzen als Zeichen meiner Dankbarkeit..." und ich keine Münzen in meinem Inventar hatte, wurde ich ja nun doch etwas stutzig. :ähm:
Stell ich mich da zu dusselig an ?? Hab ich was verstellt oder schlicht nicht gepeilt ??
Oder ist in EQ2 der Kommunismus ausgebrochen, und man brauch gar keine Kohle mehr.... :D
Vielen Dank schon mal im Voraus
/bow Eolair
Lesezeichen