Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Welcher Server

1. Standard Welcher Server

Salute wollte mal wissen auf welchem der beiden Server sich die meisten deutschen Spieler aufhalten wenn man das so überhaupt sagen kann. Komme von SWG und da hatte man sich mal auf einen inoffizellen deutschen Server geeinigt :D ist das hier auch der Fall?

Standard

Es gibt ganze 2 Offizielle Deutschsprachige Server
    Valor und Innovation heißen die beiden ;)

3. Standard

Im Gegensatz zur SWG-Anfangszeit gibt es hier bereits zwei Server, die nicht nur inoffiziell, sondern gar höchst offiziell "deutsch" sind ;)
    Innovation und Valor heissen die. Stehen in Amsterdam, also ist auch die Verbindung besser als zu den Servern überm Teich.

Allerdings musst Du (zumindest im Moment noch) mit recht grausligem "Denglisch" leben, da die Lokalisierung bei weitem noch nicht so ist, wie sie sein sollte.
    Lediglich die Sprachausgabe richtet sich afaik ausschliesslich danach, welche Sprachversion der Software Du gekauft hast.

Edit: Mist, zu langsam

4. Standard

Naja das mit dem Deulisch *g* bin ich aus der Beta gewöhnt :D Aber wo zockt den nun die mehrheit aus der Community

5. Standard

wie gesagt...
    sind nun aus meiner kurzen erfahrung beides deutsche server, auf denen ich auch noch keinen "denglischen" spieler getroffen habe, falls du das meintest;)

valor wurde halt zuerst eröffnet, glaub war nur eine kurze zeit, bevor inno kam.
    daraus folgt natürlich, dass valor der server ist der voller ist
    ( wag ich momentan eh zu bezweifeln, aber darum gehts nich)
    zumindest bei mir is es so, dass valor extrem ruckelig ist

das denglisch bezieht sich eher auf die npc's und die saumässigen übersetzungen der quests etc..

...ergo...es sind beides "nur" deutsche server

lg feel

6. Standard

Zitat Zitat von Mailvaltar
    Innovation und Valor heissen die. Stehen in Amsterdam, also ist auch die Verbindung besser als zu den Servern überm Teich.
    Moin,

nicht ganz Varlor steht in Amsterdam, Inovation in den USA (noch)

Gruß Kit

Standard

Zur Zeit sind sicher mehr Spieler auf Valor, resp. der ist in Spitzenzeiten voll.
    Auf Inno hat es in der Zwischenzeit doch etlich mehr Leute, so dass man gut spielen kann. Ruckeln tut es bei mir nur, wenn ich oft gezont bin oder einfach ein Haufen Magier und Priester in der Nähe sind

8. Standard

Noch eine kleine Hilfe.
    Innovation wurde 'inoffiziell' zum roleplay-server gekürt. Solltest Du also auf Roleplay stehen, bist Du da vielleicht besser aufgehoben.
    Da der Server aber z.Z. noch in den USA steht, hat der auch die ungünstigeren Downzeiten. Valor geht meist morgens um 06:00 Uhr für kurze Zeit (max. 1 Stunde) down.

9. Standard

bos, schatzlhasi,

inno geht auch immer um 6 off,also ich denke da ist kein unterschied

..aber im bezug rpg...nun ich sehe einige, aber ich glaub...sie wissen nicht was sie tun:(

einige versuchen rp, nun wie soll ich sagen....nein ich lass es

feel

10. Standard

Hm, Rp ist wie Toast, jeder mags anders. Was einige für Perfeltes RP halten ist für andere das grauen in Dosen, da kann man drüber streiten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte