Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Das leid eines Sage...

1. Standard Das leid eines Sage...

Mal unter uns sages...
    also im moment wo ich das Poste werden 107 Seiten mit Adept I spells angeboten.. da frage ich mich wie ich mit lvl 21 die Lehrling III spells noch wirtschaftlich machen soll wenn die kompletten komponeten eh vom alchi und carpent er gemacht werden wodurch der preis imens in die hoehe jagt.. wie soll man da gegen adept I buecher ankommen ???

und Adept III mit rare items herstellen ist ja wohl mehr als provokativ...

sorry musste mir mal luft machen haenge in der luft und muss ueberlegen wie ich weiter spells mache ohne verluste bzw in der hoffnug mit ein bichen gewinn..

wenns so weiter geht melde ich insolvens an :(

Abe

ps falls mir jemand einen tipp geben kann ... dann machts ..

2. Standard

Das Problem beim Craften allgemein ist das es viele gute Sachen als Loot und für Quests gibt.

Als Crafter kann man nur dann halbwegs verdienen wenn man im Level oben mitschwimmt. Level 30+ Rollen z.B. gibt es für Mages kaum, wenn ich einen Level 30+ Sage finde der mir bei jedem Level Up direkt den AppIII macht würde zu einem angemessenen Preis, der würde gutes Geld von mir und den anderen Mages aus meiner Gilde erhalten.

Aber sobald mehr Leute in ZEK und EL sind werden auch die Adepts wieder mehr beim Broker landen und das Spiel erhöht sich auf Level 40+

Cooler wäre es eh wenn AppIII Loot wäre und Adept wären Crafting-Rollen. Das würde das Geschäft etas ankurbeln.

3. Standard

Ist bei fast allen carfern so das man am anfgang ne menge gold reinstecken muß um später mal was verdienen zu können, das war aber in allen mmorpgs die ich bis her gespielt habe ebenso. Ich denke ab lvl 30 - 35 werden alle nach entsprechenden craftern schrein wenn es nicht mehr solche massen an passenden drops oder quests gibt.

Gruß Kit

ps ausdem ist craften eine lebenseinstellung

4. Standard

Hallo,

Aberis hat Recht. Die Preis der Zutaten von Alchemisten sind unverschämt. Das gilt aber nicht nur für Alchemisten. Manchen Craftern sollte man vielleicht mal zu verstehen geben, dass es sich nur um Pixelgold handelt. Keine Ahnung wo diese Leute ihre Befriedigung im Spiel holen wollen.

Sorry, musste mal sein

5. Standard

Gut gehofft kit... aber dem ist nicht so... schon lvl 32 gibt's ne neue Brust-Rüstung (also Robe, Plattenpanzer, etc) via quest und massig drop der durchaus überzeugend ist... mit spells wird man zugerieselt wie immer (seltsamer weise auch die selben klassen wie immer?) und es ändert sich nichts...

Standard

nen Sage zu lvln ist die reinste qual ... ich halte mich auch nur mit Schnittvorlagen über wasser da das das einzigste ist was halbwegs gebraucht wird und durch einen Laune des Schicksals ist die Papiercomponente die für t3 benötigt wird t1 Papier ist ^^ Aber ansonten ist es natürlich Schwachsinn das der ach so tolle Sage nicht eine einzige Grundresource verarbeiten kann! Lustigerweise wird sein Spektrum der Spells auch noch eingeschränkt mit lvl 20 auf die reinen Mage/Heiler und Bardenschriftrollen. Die Diebesspells und Kämpferessencen bleiben den Alchi und Juwelier vorbehalten ... LOL sag ich da nur.
    Konzeptionslosigkeit lässt grüssen. BTW... kann mir irgendjmd erklären wer bei SOE sich die tolle Rezeptur für Tinte ausgedacht hat.