Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Kleriker, Templer oder Druide

Standard

Zitat Zitat von Watak
    Bin auch Kleriker und für mein Empfinden ein sehr guter Gruppencharakter; alleine etwas schwach.
    hehe .. sorry aber das ist nach lvl 20 gänzlich anders! Mit lvl 20 kannst du Plattenrüstung tragen, das sind genau die die die richtigen Tanks benutzen - du hast soviel rüstung wie ein Tank. Dann kannst du dich noch heilen ... die passivheals Gebet und der Spell mit dem Ringsymbol Elexir des Lebens oder sowas sind richtig nice.

mit lvl 18 kannst du dir einen nuke auswählen. Hat einen komsichen Namen aber er richtet bis zu 120 damage (lvl 24) an und ZUSÄTZLICH noch einen dot von 9 an Untoten... Der Inquisitor ist die reinste kampfmaschine. Erst debuffs du die Rüstung von den mobs, dann ihre angriffstärke und dann knüppelst du sie mit Heldenfähigkeiten nieder. ich kann dir versichern das der Inquisitor mit Sicherheit der beste solochar im game ist (von Beschwörer keine Ahnung hat). Vorraussetzung ist natürlcih das man top ausgestattet ist - das ist aber bei alles solochars so - wer die Ausrüstung vernachlässigt kann auch nix reissen.

2. Standard

Heist das der Templer am besten Solo tauglich ist ? bin grad dabei mir nen Priester zu machen und schwanke zwischen Shamane und Kleriker,

Standard

Zitat Zitat von Grimmwart
    Hach Zwergenbruder...
    Templer ist in Quenost beheimateter Hauptheiler
    Inquisitor ist sein Freeport Gegenpart...

Somit können beide natürlich schwere Rüstungen tragen.

Schamane kommt auf Mittlere

Druide müsste auch Mittlere haben, wobei ich die eher als leicht sehen würde (RPG technisch)

Grimmi
    Druide kann nur bis sehr leichte - leichte Rüsi tragen, aber durch das Verwandeln, dann kam etwas Boni aufbauen;)

4. Standard

hast eh boni auf der rüstung mit pflanzengrün und weidenhaut.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

Standard Shamane

Moinsen :D4

Also ich spiele auch zum ersten mal EQ2 und versuche mich gerade am Shamanen ( Mystiker ). Ich bin sehr zufrieden mit meinem Char ( Dunkelelf ), da er alleine sowie in der Gruppe absolut besteht. Viellecht sieht man sich ja mal beim Angeln im Gemeindeland :D2

6. Standard

@b: du weisst schon, dass du freeport verraten musst um mystiker zu werden?

Standard Hups

Hmmmm

was kann ich denn wählen ??? Und was ist dann das Gegenstück zum Mystiker in Freeport.

Standard

Zitat Zitat von Grimmwart
    Nett Zwergenbruder,
    Vielleicht solltest Du mal ganze Storys verfassen?
    Grimmi
    Schreibe seit einigen Jahren an der Chronik der Zwerge - gönne mir aber seit geraumer Zeit eine Auszeit.
    Für Zwergenfans ein Muss und eigentlich sollten es alle Fantasyfreunde gelesen haben: Warhammer - die Abenteuer von Felix und Gotrek - Schicksalsgefährten.

Sind mehrere Taschenbücher, die von der Warhammer-welt ausgehen.
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12