Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Möchte mich verabschieden...

Standard

Ich bin ebenfalls der Meinung, man sollte SOE etwas Zeit lassen. Der einzige Grund ist ja wohl, dass SOE eine Riesen (berechtigte) Konkurrenz in World of Warcraft gesehen hat und dann nach dem Motto "Schnell handeln, bevor der andere es tut" das Spiel schnell veröffentlicht haben in der Hoffnung, mehrere Spieler würden sich durch den verfrühten Release für EQ2 entscheiden. Fehlanzeige!

2. Standard

also ich muss hier mal sagen so toll die die medien wow machen is es nämlich garned.
    ich selber spiel die beta, und klar das spiel is nicht schlecht, aber wenn mich jemand zwingt mich zwischen den beiden zu entscheiden, würd ich zu eq tendieren. ich kann zwar des ganze handwerksmenü nich benutzen, weil mein englisch ziemlich schlecht bzw gar nicht da is, aber des wird schon noch.

und immer diese drohgebärden-threats: "wenn sich das und das nicht ändert, dann wars des für eq2" sind auch schön langsam ziemlich nervig.
    wenn ihr glaub wow machts besser, dann wartet auf den 11 feb, und seht selbst was das für ein spiel mit IMHO mieser grafik, beknackte menüführung, "bescheidene" charakterklassen (wieso kann mein nachtelf kein magier werden????) wird.

viel spass in azeroth deathblow,

3. Standard

Ich kann das Geheule nicht nachvollziehen. Bin jetzt lvl 25 Waldläufer und habe innerhalb meiner Gilde ne Menge Spass am Spiel. Es gibt auch ne Menge zu tun, wir haben eben unsere AQ's abgeschlossen und wollen uns nun an diverse Zugangsquests machen, um neue Zonen erkunden zu können. Ich weiss nicht, woher die allgemeine Meinung kommt, es gäbe ab lvl 20 nix mehr zu tun...

Und: Wer lieber die ganze Zeit allein rumläuft wäre doch bei einem Offlinespiel besser aufgehoben oder? Die sind nämlich auf Solospiel ausgelegt. EQ ist das selbstverständlich nicht und das ist auch gut so.

4. Standard

Einige "Umsteiger" sollten sich mal die WoW USA Foren anschauen, vielleicht kommt dann der Sinn für die Realität zurück.
    Ist nämlich keine grosser Unterschied, "schlechter Support", LAG, CTDs, verbuggte Quests, keine GMs InGame erreichbar usw, nur das diesmal Blizzard WoW über allen steht und nicht SOE.

Und es gibt sogar einen Kritikpunkt den EQ2 nicht hat, die Server-Warteschlangen im 3stelligem Bereich. Ja da hat der Hype so richtig zugeschlagen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12