Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Everpay?

1. Standard

Hier der ofizielle Kommentar

Keine Gegenstände, aber Extension und Adventure packs...
    Naja hält sich in Grenzen, werde ich auch kaufen, wenn die Inhalte wirklich gut sind. Nur denke ich, das die viele und bessere Gegenstände einbauen werden, das man diese Zonen einfach haben muß.

Standard

Na Gut, so klingt das natürlich schon etwas anders und 4.99 finde ich auch nicht so dramatisch für ein adventure-pack.

Standard

Oh mann, was für Panikmache Es wurde doch nie angekündigt, dass irgendwelche Items gekauft werden können, wie bei Ebay...

4. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    Oh mann, was für Panikmache Es wurde doch nie angekündigt, dass irgendwelche Items gekauft werden können, wie bei Ebay...
    Beschwer Dich bei Deinem Mod :p

Mir haben schon ziemlich die Nerven geflatter als es das hervor gebracht hat!

Aber ausser das ich mich nun darauf vorbereiten darf bis zu 6 mal im Jahr von SOE gemolken zu werden, scheint ja noch alles in Butter zu sein ;)

5. Standard

Zitat Zitat von Kars-T
    Das klingt insgesamt eigentlich sehr durchdacht und logisch.
    Zum einen wird das Game ständig weiterentwickelt, zum anderen gibt es wahlfreien Extrakontent für diejenigen, die es sich leisten möchten.
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

6. Standard

Zitat Zitat von Adua
    Zitat Zitat von Kars-T
    Das klingt insgesamt eigentlich sehr durchdacht und logisch.
    Zum einen wird das Game ständig weiterentwickelt, zum anderen gibt es wahlfreien Extrakontent für diejenigen, die es sich leisten möchten.
    Naja ist schon etwas wie "Beim Magic Kartenspiel reicht das Basisdeck völlig aus!" ;)

ABer ich freu mich eigentlich riesig drauf, das dieses geile Spiel noch größer und besser wird! :D

Standard

Ich habe nur Sony selber in einem Zeitungsartikel vom vergangenen Jahr zitiert und da haben sie sich schon mit dem Gedanken getragen, zukünftig items für real-money anzubieten. Ob und wie das in den adventure-packs umgesetzt wird, bleibt abzuwarten. So etwas lässt sich ja auch auf Umwegen realisieren, in dem dann die loot-nameds dort in den kostenpflichtigen dungeon-part versetzt werden. Dann heisst es eben nicht mehr 4.99 für ein Schwert, sondern 4.99 für den Zugang zum dungeon-boss welcher das Schwert dropt.

Im Übrigen schlägt das Thema auch einige Wellen im offiziellen board und es gibt bereits einen langen thread darüber. Wens interessiert:
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...302&page=1

Standard

Ich denke es kommt auf die Umsetzung an. Klassische Addons sind ja im Grunde auch solche Angebote "Geld für Zugang zu wertvollen Items". Wenn es so umgesetzt wird, wie im klass. Addon, also heute wird Zugang freigeschaltet, alle, die das bisserl gezahlt haben, haben Zugang, dann ist es nicht schlecht. Wenn man jedoch für einen exklusiven Zugang viel Geld zahlen muss, dann hat es in der Tat einen anderen Charakter und dann wäre EQ2 für mich gestorben.

Standard

In fact, our first one will be just US$4.99.
    Klingt so, als wenn die zukünftigen Aventure Packs preislich angehoben werden. Da diese Packs mehr als "alternative Module" zu gelten scheinen, halte ich es nicht für so tragisch. Mal die Reaktionen abwarten, was denn diese Packs wirklich bringen.

10. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Dann heisst es eben nicht mehr 4.99 für ein Schwert, sondern 4.99 für den Zugang zum dungeon-boss welcher das Schwert dropt.
    Wie gracjanski schon sagte ist das auch nichts anderes als bei einem regulären Addon und hat mit dem Verkauf eines Items auch nicht mehr zu tun als bei anderen Spielen (Project Entropia zählt natürlich nicht^^),bei diesem System wird man auch nicht um die Freude beim Besiegen eines Mobs gebracht,wie es bei reinem Itemverkauf wäre.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte