Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Everpay?

Standard

Ich seh schon folgende Szenarien:

- Spieler sucht Gruppe mit SOE Feature bla bla
    - "Hi ich suche ne Gruppe, was habt ihr vor", "Hast du dir bei SOE das Feature gekauft?", "Nein leider nicht", "dann tuts uns leid, du musst leider wieder raus".

Am Ende find ichs ziemlich nervig wenn zu der Gruppensuche dann noch die Suche nach Spielern kommt die das eine oder andere "Addon" brauchen. Hört sich nach Gefrickel an...

Standard

Ich sehe da schon einen Unterschied, ob man wie in der Vergangenheit eine richtige expansion mit 20 Zonen und Dutzenden bis hunderten von items für ~ 40,- erhält, oder einzelne für ~5,-. SoE wird dieses neue System sicher nicht einführen, um zukünftig weniger zu verdienen. Gravierender fände ich allerdings, wenn die Kreditkarte in Zukunft ein 'alternativer Weg' wäre, um einfach an Dinge zu kommen, die früher mit viel Zeitaufwand ingame verbunden waren.

Standard

Oh dann kann ich mir ja per Kreditkarte meine Epicwaffe kaufen :D :

SK Epic 20 €
    Paladin Epic 30 €
    etc.....

4. Standard

Also dieses "über Ebay an Items/ingame-Gold/Accounts/... kommen" ist lange nicht mehr neu, beschränkt sich jetzt und auch in zukunft nicht auf spiele wie daoc (von daher kenn ich's halt) und ich glaube, für's gameplay wird's ziemlich sch..-egal sein, ob das jetzt über ebay oder über sony läuft ;) wenn's idioten gibt, die sich dadurch den spielspaß rauben, werden die das tun, ob nun über sony oder ebay ist denen doch herzlich egal. Da's in eq2 ohnehin kein pvp gibt/geben wird ist es meines erachtens auch unerheblich, wie gut sich manche mit ihrer kreditkarte ausgerüstet haben, somit ist für mich klar: wer sowas macht in eq2 schießt sich nur selbst ins knie...

Standard

Ich gebe dir da recht Zend, habe auch noch nie ein item mit real live Geld gekauft, bloss würde ich das ein wenig dezenter ausdrücken :D .

6. Standard

Möpi ;)

So nachdem ich nun das ganze Topic gelesen habe, bleibt mir als resumé
    nur noch eine Frage offen. Wie teuer werden zukünftige Adventurepacks
    werden, bzw. wird der Preis auch gerechtfertigt sein, für das was man mit
    dem Pack dann geboten bekommt.

Grüße

Phanti

Seite 3 von 3 ErsteErste 123