Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: frage zu den adepts

Standard frage zu den adepts

hi leute

ich wollt mal wissen, um wieviel % ca. ein spell besser wird wenn man ein adept oder auch lehrling 2 oder 3 einschreiben lässt?

mfg exu

2. Standard

Das läßt sich in Prozenten nicht sagen, ich zumindest kenne noch keine entsprechenden Tabellen. Der Unterschied ist auf jedenfall so deutlich spürbar, daß sich das upgrade auf jeden Fall lohnt. Zumindest das upgrade auf app3 und adept1. Bei der derzeitigen Preislage von Adept3-Sprüchen ist es eine Frage, ob man sichs leisten kann, mehrere Gold auszugeben. Lohnt wenn dann sicher nur für die absoluten Hauptspells.

Standard

ok danke
    nach den adepts gibts ja dann noch die master. oder den master ka. gibts da auch 1-3? und die sind nur zu finden oder?

4. Standard

Wenn jetzt jemand mein Post liest, der soll glücklich sein. ;)

Angeblich soll der große Patch den nächsten Montag kommen und ab dann könne alle Weisen Adepts 4 herstellen.

Edit: Habe leider gehört, dass es nicht die Adepts sind, sondern die Lehrlinge. Ich bin jetzt auch durcheinander und behaupte lieber erstmal nichts, bis der Patch da ist. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

5. Standard

Das stufe 4 doch nicht als Quest reward durchgehen soll finde ich ziemlich daneben... wichtige spells droppen nie/selten... dann sollte man doch wenigstens bei ein paar elementaren spells die quests ermöglichen :/

6. Standard

Das wichtige Spells Nie/Selten droppen halt ich nu mal für ein gerücht. Ich hab für meinen Guardian alle Spells die er braucht bis jetzt selbst gelootet.

7. Standard

Ui toll "Yoda"
    Ich habe auch beinahe alles aus Adeptniveau, aber wichtig hätte ich Slow und Wards gefunden... und weder den höheren slow noch irgendein ward hab ich je droppen sehen.... auf dem bazaar übrigens auch nicht...

Eventuell ist dir schon aufgefallen, dass der spelldrop nicht unbedingt ausgeglichen ist? ;)