Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Barbar ohne Panzerung an Armen und Händen?

1. Standard Barbar ohne Panzerung an Armen und Händen?

Gimpe ich mich extrem wenn ich einen Barbar-Berserker mit 2 Äxten spielen würde und keine Panzerung an Armen und Händen nutze?

Der rest kann ruhig mit schwerer Panzerung geschützt sein und den Helm kann ich ja einfach nicht anzeigen lassen...

Gibt es schwere Panzerung die trotzdem noch relativ filigran aussieht?

Würdest du so einen Gimp in deine Gruppe aufnehmen?

2. Standard

Naja du verzichtest auf 2 items mit + in af faktor und auf die Stads die die sachen haben. Da ein Bersi aber nicht der main Tank in der Gruppe ist, ist es vielleicht nicht so schlimm.
    Ob dich einer in Gruppe läd? Na ich würde das zumindest nicht davon abhängig machen denn etwas weniger Rüstung kann man durch gute Spielweise durchaus wet machen.

Gruß Kit

3. Standard

Als heiler muss ich sagen, dass mir dieser Teil vom Roleplay nicht sonderlich zusagt... du verzichtest auf rüstungsklasse und das sorgt für zusatzarbeit bei den heilern....

@Kitum: Warum sollte der Bersi nicht der maintank sein? Ich habe seltenst mehr als einen tank in der gruppe....

4. Standard

Warum der Bersi nicht der Maintank ist liegt daran, das der Guardian ein ganzes Stück besser tankt^^

5. Standard

Zitat Zitat von Sebulrn
    @Kitum: Warum sollte der Bersi nicht der maintank sein? Ich habe seltenst mehr als einen tank in der gruppe....
    Maintank > Guardian
    Sekundärtank > Bersi/Kreuzritter
    Lightank > Schläger

Das ist zumindest mein Verständnis von Tank deffinition, erhebe aber keine Recht auf Wahrheit. Warum Guardian, weil er eine deutlich bessere deffens, bessere Rüstung also mehr AF hat als alle anderen Tanks.
    Und 2 Tanks sollte es in einer Gruppe schon haben, eben einen Maintank und einen Sekundär/Light Tank. Da man selten gegen solo Gegner kämpft sondern meist gegen Gruppen kommt es immer wieder vor das mal ein Mob ausbüchst und da kann sich dann der zweite Tank drum kümmern.

Gruß Kit

6. Standard

Also ich würd keinen in die Gruppen laden der auf Rüstungteile wegen dem Aussehen verzichtet.

Genauso hab ich mal einen SK gesehen der mittlere rüstung getragen hat weil sie ihm besser gefällt...Schwachsinn,das kann er machen wenn er nicht in eine Gruppe will,aber so einer kommt mir nicht in die Gruppe.

7. Standard

ich würde dich in die gruppe laden wenn du vorher versprichst schnell die rüstung anzulegen falls es brenzlig wäre. aber normal sollte ein bersi ja keine aggro haben, also sollte das gehen ;)
    mfg, Berme