Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Reboot :(

Standard Reboot :(

Ich hab ein Problem welches wie folgt aussieht. Ich hab mir
    EQ2 gekauft und alle updates etc gezogen, installiert und alles angemeldet. Wenn ich jetzt probiere Eq2 zu Spielen komm ich bis zum Everquest 2 Logo ( nachdem ich SPIELEN gedrückt hab ) , weil mein Pc sich dann aufhängt und neu startet ( das Problem ist mir zwar bekannt, aber nur durch überhitzung ) Ich hab keine ahnung warum sich der Pc aufhängt und freue mich über jegliche hilfe.
    Meine hard-/software: 2200 XP, GeForce3 ( neuste Treiber ), Creative Sb Audigy ( neuste treiber ) WinXp und 512 Mb DDR Rams.
    Danke schon mal im vorraus.

Mfg Kadi

Standard Re: Reboot :(

Zitat Zitat von Kadi
    Ich hab ein Problem welches wie folgt aussieht. Ich hab mir
    EQ2 gekauft und alle updates etc gezogen, installiert und alles angemeldet. Wenn ich jetzt probiere Eq2 zu Spielen komm ich bis zum Everquest 2 Logo ( nachdem ich SPIELEN gedrückt hab ) , weil mein Pc sich dann aufhängt und neu startet ( das Problem ist mir zwar bekannt, aber nur durch überhitzung ) Ich hab keine ahnung warum sich der Pc aufhängt und freue mich über jegliche hilfe.
    Meine hard-/software: 2200 XP, GeForce3 ( neuste Treiber ), Creative Sb Audigy ( neuste treiber ) WinXp und 512 Mb DDR Rams.
    Danke schon mal im vorraus.

Mfg Kadi
    Hast Du DirectX 9.0c drauf, bzw. ist die Grafikkarte dazu fähig?
    EQ2 benötigt das zwingend.
    Ansonsten....
    Diese Abbrüche können nicht nur durch Überhitzung auftreten, sondern auch durch ein zu schwaches Netzteil und äußern sich dann in unregelmäßigen Abstürzen bei Volllast.
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

3. Standard

...oder durch einen Virus
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

Danke euch erstmal. Es lag wohl daran dass ich den Grafikkartentreiber neu updaten musste obwohl ich die neuste Version draufhatte ( hatte extra auf nvidia nachgeguckt ). Kp ich versths bis jetzt immer noch nicht, aber hat geholfen.

Mfg Kadi