Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Bevorzugter Grafikstil

  1. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Argh .. bloss nicht sone Kinder-Anime
    Jaja - aber eine Fae spielen!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  2. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Jaja - aber eine Fae spielen!
    Hehe, aber Beldins "Darky" ist schon 'ne Hübsche! - muss man sich
    halt bloß die Flügel wegdenken ... :eye:


    Gruß
    Oblomov (barbarischer Lustgreis)

  3. Standard

    *arghl* ... nein, ich sag' jetzt nicht, was ich von diesen fliegenden Ventilatoren halte. Ich find' schon die SOGA-Modelle zum Speien und oute mich als Anhänger des "realistischen" Graphikstils. Wobei auch sowas böse in die Hose gehen kann - siehe Oblivion oder NWN2, wo die Charaktere zum Teil eher an die Opfer eines durchgeknallten Schönheitschirurgen erinnern.
    Rein wegen der Optik bin ich bei der Suche nach meinem ersten MMORPG statt bei WoW bei EQII gelandet - und dann sowas *sigh*
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    (...) Wobei auch sowas böse in die Hose gehen kann - siehe Oblivion oder NWN2, wo die Charaktere zum Teil eher an die Opfer eines durchgeknallten Schönheitschirurgen erinnern. (...)
    Oblivion, oha! Während der Charaktereinstellung hätte ich am liebsten die CD aus dem Fach genommen und hurtig aus dem Fenster geschmissen! :devil: Mein Barbar sah aus wie eine Kreuzung von
    Homo australopithecus und Steinbutt - selten so was Hässliches
    in einem PC-Spiel aufgezwungen bekommen. :boese4:

    Opfer eines durchgeknallten Schönheitschirurgen? Die allerdings finde ich täglich beim Betätigen des TV-Einschaltknopfes. Wenn ich dereinst Weltpräsident sein werde (kann nicht mehr lange dauern), wandern alle so genannten Schönheitschirurgen (der Erfinder dieses Wortes mag an Krätze, Cholera und Ruhr gleichzeitig zugrunde gehen!) ins Bergwerk.

    Gruß
    Barbar Oblomov

  5. Standard

    Einen überzeichneten realitätsnahen Style. So was ähnliches, was Schaufensterpuppen, Actionfilme oder Hochglanzmagazine transportieren.
    Was ich ganz schrecklich finde ist "echter" Realismus-Style. Also so ähnlich wie wenn man Schaukämpfe auf Mittelalter-Märkten in ein PC-Spiel umgesetzt hätte. Nene, die Beine dürfen schon zu lang sein, die Bewegungen zu ausladend, die Sounds zu brachial, die Gebäude zu groß, die Waffen zu groß, etc. pp. Man muss es ja nicht ganz ins comichafte ziehen wie bei WoW, aber überzeichnen ist ok, wie zB bei Guildwars...

    ...Ansonsten stylische Ausrüstung. Keine Ahnung warum das anscheinend schwer zu realisieren ist, das einzige Spiel, was durchweg sehr feine Ausrüstung hatte war SWG, da konnte man fast jeden Gegenstand haben.
    Also mit stylish meine ich stilvoll, schlicht, aber nich langweilig (wie in EQ2), aussagekräftig, aber nich total überladen (wie in WoW). Aber wenn ich sehe, wie die Leute auf LARPs und MA-Märkten rumrennen wird das wohl n Traum bleiben, es is wohl ein Markt da für überladene Fantasy-Christbäume.

    Sehr gutes Beispiel für gelungene Outfits finde ich Oblivion. Als Auftragsmörder konnte man schwarz in schwarz tragen, als Legionär hatte man einfache Kette an und als Ebony-equippter Zweihandfanatiker sah man aus wie frisch aus Gondor...

    ...überhaupt könnten sich MMOG Designer Ausrüstungs- und Landschaftstechnisch mal ein bissi was von namhaften Filmvorbildern abschneiden.

    Meridion

  6. Standard

    Hmm, schwere Frage.
    Ich mag eigentlich den realistischen Stil lieber, gönne meinen Augen aber auch ab und an eine Comic-Pause

    Mit verschiedenen Grafikstilen innerhalb eines Spiels kann man auch böse auf die Nase fallen... wenn man vergisst, dass jeweilige Wechselmodell anzusehen (mein Barbar sah in Soga richtig gut aus, in der normalen Ansicht sowas von besch...eiden).

    Das einzige, was ich nicht ertrage, ist der Animestil. Diese grossen Augen animieren mich zwar, aber nur - zum ausschalten

  7. Standard

    Nun, bei mir ist das so, wenn ein Spiel mit realistischer Grafik einen charakter schlechter aussehen lässt als ein gezeichneter dann bleib ich lieber bei der Comicgrafik. Ansonsten jedoch bevorzuge ich die realistische Grafik sofern noch platz für Fantasiewesen ist
    Ich bin kein Affe, ich seh nur so aus.
    http://onlinewelt.ch/phpBB/index.php

  8. Standard

    Nur ist es in der Regel so, wenn man sich für ein Spiel entschieden hat, dann muss man gerade bei den Charakteren das akzeptieren, was sie vorsetzen. Bei SOE ist es alleridngs so, dass man zwischen SOGA und normalen entscheiden kann. SOwas für sehr viel mehr Spiele wäre richtig cool.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  9. Standard

    Was mir meist wirklich wirklich fehlt ist ein dreckiger Look. Nicht einfach nur, dass irgendwelche Waffen verrostet oder sonstwas sind, sondern dass die Kleidung eines Charakters dreckiger wird wenn er ne Weile draußen ist. Besonders wenns regnet und man durch schlammiges Gelände geht. Ich finde nichts unpassender als die schimmernde unverschmutzte Rüstung wenn man gerade durch die Hölle und zurück gegangen ist.

    Grafikstil....hmm das hängt sehr von der Welt ab. Grafik muss zum Spiel passen

  10. Standard

    sicherlich hast du recht, solch ein detailgrad fehlt, aber um so etwas zu realisieren musst du noch einmal einen haufen zeit in entwicklung stecken, damit das auch noch da ist. es sollte beispielsweise ein schleichender prozess sein, bei dem die kleidung immer dreckiger wird. und dann musts du aber auch wieder dafür sorgen können, dass du sie reinigen kannst. mir würde es vollkommen reichen, wenn die kleidung nicht 100% dreckig ist, aber auch nicht glänzt und vollkommen sauber ist. das wäre schonmal was sehr schickes, was die atmosphäre stark steigern würde.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •