Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Bevorzugter Grafikstil

  1. Standard Bevorzugter Grafikstil

    Es würde mich einmal interessieren, welchen Stil ihr eher in den Spielen verwendet sehen würdet. Zur Auswahl stehen realistische und comichafte Grafiken aber auch Anime ist verfügbar.

    Da es von allen Stilen ein oder mehrere Spiele gibt, so wähle ich immer die Spiele mit der realistischen Grafik. Mit Comic kann ich eher weniger anfangen. Das habe ich schon bei WoW bemerkt, es war auch ein Hauptgrund warum ich das Spiel wieder verlassen habe und zurück zu EQ2 genagen bin. Wenn es ein Spiel geben würde, dass die Umgebung wie im richtigen Leben darstellen würde, so würde ich wohl dort hin gehen, sofern auch das Gameplay stimmt. Bekanntlich ist die Grafik nicht alles. Mit Anime ist das noch eine andere Sache. Damit kann ich so gut wie gar nichts anfangen, aber da ist es eher reine geschmackssache.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Das kommt bei mir drauf an. Ich mag eigentlich auch lieber Spiele mit realistischer Grafik. Allerdings ist es bei denen meist so, dass die Bewegungen der Charakter ziemlich Hölzern sind. Das ist in WoW nicht so. In WoW hat man wirklich das Gefühl, dass der Charakter auf dem Boden steht und sich innerhlab einer Schwerkraft bewegt.
    Wenn man sich dann mal Oblivion anschaut ... grauenhaft. Insbesondere wenn man dort mal hüpft.
    Aber im Grunde mag ich eher realistische Grafik, ja.
    Das Recht kann niemals sterben,
    Solange ein Mensch es noch kennt.
    Die Worte sind nicht vergessen,
    Solange eine Stimme sie laut ausspricht.
    Der Kodex wird ewig glänzen,
    Solange ein Herz ihn bewahrt.

  3. Standard

    Am liebsten mag ich eigentlich realistische Grafik, obwohl ich die Final Fantasy-Reihe sehr gern gespielt hab und die Grafik recht gut fand

    Aber am ehesten ne Grafik wie bei Vanguard oder EQ2 (auf keinenfall WoW!)

  4. Standard

    Zitat Zitat von vash
    Am liebsten mag ich eigentlich realistische Grafik, obwohl ich die Final Fantasy-Reihe sehr gern gespielt hab und die Grafik recht gut fand

    Aber am ehesten ne Grafik wie bei Vanguard oder EQ2 (auf keinenfall WoW!)

    Final Fantasy ist doch eher Anime oder irre ich mich da?
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  5. Standard

    Zitat Zitat von Gryphus
    Final Fantasy ist doch eher Anime oder irre ich mich da?
    Ja das stimmt aber ich habe ja ein "obwohl" geschrieben. N'gutes Anime Spiel wär auch mal wieder was .. (auf "Blue Dragon" wart..)


    greetz vash

  6. Standard

    Welchen egnauen Grafikstiel hat denn dein Spiel, auf das du wartest, denn ich habe von dem bisher noch nichts mitbekommen.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  7. Standard

    Grafikstil ist Computeranime also so eine mischung.. du weisst schon was ich meine :D

    Das Spiel kommt für Xbox360 .. hier ein Link :http://www.xbox.com/de-DE/games/b/bluedragonxbox360/

    Schaut sehr interessant aus und viele denken es wird besser als Oblivion :P

  8. Standard

    Kein Wunder, dass ich es nicht kenne, da es für die XBox raus kommt. Irgendwie bin ich es bei Konsolen auch nicht anderst gewohnt als solche "anime" Spiele zu spielen, wobei auch dort so langsam das Greifen nach Realitätsnähe ausbricht.

    Von der Grafik her sieht es aber interssant aus.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  9. Standard

    Mein klarer Favorit is auch realistische Grafik, aber es ist ja angeblich so das Menschen Comic oder eher unrealistische Grafik die halbwegs gut aussieht (WoW z.B.) als schöner wahrnehmen, kA ob das stimmt habe das aber irgendwo mal gelesen

  10. #10

    Standard

    Argh .. bloss nicht sone Kinder-Anime, sowas wie Lineage 2 ist ja in Ordnung, aber mit nem Avatar
    der aussieht wie ein 8 jähriger kann ich mich nicht wirklich anfreunden
    Also im Prinzip würde mir wohl sone Mischung aus EQ2 und Lineage am ehesten liegen

    Ansonsten .. erstmal ein Foren Bug melden :

    Ich habe bei vash auf Zitat geklickt
    Link :http://forum.molgam.net/newreply.php...wreply&p=10503

    und lande dann aufmal hier :
    http://forum.molgam.net/showthread.p...446#post103446

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •