Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Bevorzugter Grafikstil

  1. Standard

    Grafik: leicht überzeichnete Reatität...in der auch
    alte, fette, hässliche Wesen möglich sind.
    Rost, Dreck, Schweiss, Tränen und Blut....viel Blut...Massen von Blut!

    Mit Feen, Fröschen oder Anime und WoW komme ich so gut klar wie
    der Vampir mit dem Sonnenlicht.
    Eine Fee mag man oder auch nicht
    ...aber man muss nicht durch jedes
    Klo in Qeynos schwimmen um zu wissen was Scheisse ist.

  2. Standard

    Ich ziehe auch "realistische Grafik" vor. Da es sich ja meist um Fantasy-Spiele handelt, finde ich einen leicht unrealistischen Grad nicht schlimm, aber wenn dann die zarte Elfe beginnt einen Zweihänder zu schwingen, der doppelt so gross ist wie sie und ne armdicke Klinge hat, dann beginnt es mich zu stören ;)
    Ich reagiere empfindlich auf die Animation der Charaktere, ein hölzern gehender Charakter kann für mich Grund sein, ein Spiel oder zumindest ein Charaktermodell (in Eq2 z.b. die meisten männlichen Charas) nicht zu spielen.

    Wie schon einige Vorposter vermisste ich auch die Möglichkeit von schmutzigen heruntergekommenem Outift. Zumindest in Eq2.... Da meine Charas meist nicht der Paladin-Fraktion entspringen, würde ich ihrem Charakter gerne auch durch entsprechende dreckige, zerrissene oder zumindest alt scheinende Ausrüstung etwas Flair verleihen. Aber finde mal eine zerbeulte, rostige Rüstung, nen speckigen Lederwams oder eine zerfetzte Robe (nein damit meine ich nicht diese Kleider die bist zum Bauchnabel hochgeschlitzt sind :P)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •