Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Die Freundliste wurde verbessert

1. Standard Die Freundliste wurde verbessert

Die "Freundliste" in EverQuest 2 wurde verbessert. So kann man nun die Freunde auf einem Blick sehen, ob sie gerade da sind oder nicht und wo sie gerade sind. Dazu klickt man im Spiel auf das EQ2 Zeichen und wählt das Community Menü. Nun sollte ein Fenster erscheinen wo alle eingetragenen Freunde zu finden sind.

Es gibt drei Möglichkeiten einen Freud in die Liste einzutragen. Einmal könnt ihr in den selbigen Community Fenster den Namen des Freundes eintragen und auf "hinzufügen" klicken. Die zweite Möglichkeit ist einfach mit dem Befehlt /friend Charaktername. Die letzte Möglichkeit geht nur, wenn der Freund unmittelbar davor steht. Dann klickt man auf ihn mit der rechten Maustaste und wählt "zu Freundliste hinzufügen".

Allerdings gibt es die Verbesserung wohl erst nach dem großen Patch!

Quelle auf der offiziellen Seite
    Kommentar abgeben
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

2. Standard

Kann das, da der Patch ja nun da ist, jemand bestätigen?

Seit dem Patch bekomme ich nun zumindest die Nachricht "xyz hat sich eingeloggt", was vorher nicht der Fall war.
    Aber in der Liste selbst stehen bei mir weiterhin einfach nur die Namen, ohne dass man erkennen kann wer on ist und wer nicht, geschweige denn wo jemand gerade ist.

Standard Re: Die Freundliste wurde verbessert

Zitat Zitat von Mysterio
    Es gibt drei Möglichkeiten einen Freud in die Liste einzutragen.
    Ich wollte schon immer einen Sigmund in meiner Liste haben. ;)

Klingt insgesamt ganz gut, doch es wurden (wieder einmal) ein paar Features vergessen. Und zwar müsste jeder Freund ein Love/Hate-Level haben. Ist der Pegel zu sehr im Hate-Level, fliegt dieser irgendwann aus der Liste. :D

4. Standard

Und wenn der Love-Level am Anschlag ist machst du deinem Compadre nen Heiratsantrag?

Aber gut zu wissen, das sich auch in der Hinsicht was tut.

Standard

Nein, der bekommt ein gecraftetes Item geschenkt ... ;)

6. Standard

Zitat Zitat von Mailvaltar

Seit dem Patch bekomme ich nun zumindest die Nachricht "xyz hat sich eingeloggt", was vorher nicht der Fall war.
    Aber in der Liste selbst stehen bei mir weiterhin einfach nur die Namen, ohne dass man erkennen kann wer on ist und wer nicht, geschweige denn wo jemand gerade ist.
    Jup, bei mir ist das so.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

Standard

Zitat Zitat von Mailvaltar

ja, bei mir klappt das wunderbar. Habe Name /online / wo derjenige sich gerade rumtreibt:D in der Liste stehen.

Das mit der online Meldung hat vorher schon gut geklappt.

Standard

zur frage :

jap, es wird angezeigt, wo mein "freund" sich momentan befindet (zone)

was ich hinzufügen möchte ist, daß zur Friendsliste das jeweilige alter eingebunden werden könnte.

sprich zum namen und der zone noch das zugehörige alter

wäre für die programmierer kein ding