Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: PVP Nachrüstbar?

1. Standard

Zitat Zitat von Rom
    dürfte wohl klar sein welche prof da das Haus rockt.
    DAS würde mich allerdings auch mal Interessieren wie du dir da so sicher sein kannst. Ich finde im mom die sache eigentlich recht gut balanced. Aber lasse mich gerne von dir mit Argumenten überzeugen.

Gruß Kit

2. Standard

Zitat Zitat von Chrobry
    Das PvP ist für mich schlicht die Mutter aller Cheater und Exploiter in einem MMORPG.
    Was ein Käse ....

als ob die Leute die Cheaten wollen das davon abhängig machen ob es um PvM oder PvP geht.
    Da reicht schon eine ladder o.ä. um gewisse Leute dazu zu veranlassen sich einen Vorteil gegenüber ihren Mitspielern zu verschaffen.

Gruß Kit

3. Standard

@kit
    da muss ich dir recht geben ich finde auch wenn es möglich währe hier ein PvP zu intigrieren und seis drumm erstmal in ner arena oder so würde das doch net stören. wie schon gesagt wurde wozu denn sonst Gut und Böse? :/

Standard

ich glaube nicht das die heiler in diesem game auch nur anstatzweise zu schlagen sind... debuff druff und du kannst nicht mehr laufen ... wegrennen und aus der ferne nuken... zur not heilen und da durch manatränke das mana net alle wird hat ein heiler ewig hp... egal ... seis drum ^^ (ich gehe mal davon aus das man ohne ... oh je ich haue ab weil ich net gewinnen kann ... pvp macht)

5. Standard

Es gibt dazu eine stellungsnahme Google einfach ein bissle ,

PvP soll 6 bis 12 monate nach release implentiert werden hiess es da , eine Pvp Arena gibt es schon nur noch nicht fertig soviel dazu ....

6. Standard

Zitat Zitat von Rom
    ich glaube nicht das die heiler in diesem game auch nur anstatzweise zu schlagen sind... debuff druff und du kannst nicht mehr laufen ... wegrennen und aus der ferne nuken... zur not heilen und da durch manatränke das mana net alle wird hat ein heiler ewig hp... egal ... seis drum ^^ (ich gehe mal davon aus das man ohne ... oh je ich haue ab weil ich net gewinnen kann ... pvp macht)
    naja du hast ja eigentlich recht, aber dan könnte es ja PVP Gruppen geben, also man kann nur gegen berufe kämpfen die einem selbst Vergleichbar stark is , so könnte mans zumindest dan mit Rankin machen. Ansonsten fänd ich so gruppen fights schon irre goil ;) da is das mit den heiler dan auhc egal

7. Standard

Ich hoffe fest darauf das es zumindest ein kleines PvP-System geben wird. Wozu sonst soll die Arena am Hafen gut sein? Gibt es in Freeport auch so etwas? Vielleicht können die Gruppen dann sogar in die jeweils andere Stadt gehn um dort ihre Kämpfe und Turniere auszutragen.

Ich hoffe dieser Traum zerplatzt nicht auchnoch wie schon so viele...

Gruß Goswin

Standard

igitt .. team pvp ... hehe .. das wird kewl .. mien heiler mit 5 magiern ^^ das wäre doch was... auf wen sie raufkloppen wollen der rennt und die anderen nuken einen nach dem anderen tot ^^ Ich glaube pvp wird nur für einige Profs gut werden... Es ist halt ein PvM game. Zumindest sehe ich keine Chance für melee player in diesem Game. Man wird sehen. Aber ich kann jetzt schon das gewhine und geschreie der Meleeprofs hören. Schließlich geht es um das EGO. Hat ein wenig etwas von Pandoras box wenn sie PvP einspielen.

9. Standard

Ich fände es gar nicht schlecht, wenn es ein PvP-System gäbe, weil es, das zumindest zeigt DAoC, die Langzeitmotivation deutlich erhöht. Es partiell zu integrieren ist auch kein Problem. In DAoC gibt es für diejenigen, die kein PvP wollen, ja cuh die Möglichkeit, ganz normal PvM zu spielen. Außer auf Cammlan (PvP-Server) ist PvP nur in den Frontier-zones zwischen den Reichen möglich, nicht jedoch in den Homezones. Also, wers nicht will, braucht nicht. Ich habs auch selten genutzt.
    Das mit dem Rüstungswettlauf stimmt, ich glaube aber daß das denjenigen, die kein PvP spielen wollen, eh egal ist.
    PvP in Arenen halte ich allerdings für echten Schwachfug. In DAoC liegt der Reiz des PvP in Massen- und Gruppenkämpfen, Keepraids etc. und darin, daß für Reich und Gilde Boni über eroberte keeps erzielt werden.

Es gibt ein entscheidendes Argument gegen PvP in EQ" - und das ist, daß SOE schlicht zu blöde ist, ein gut gebalancedes PvP-System zu managen. Das haben sie in SWG hinreichend unter Beweis gestellt. Und ein PvP -System lebt vom guten Balancing, DAoC verwendet darauf viel Mühe und es hat ein jahrelanges Feintunig gebraucht, um das hinzubekmmen. (Das auf einzelnen Servern dennoch ein Recih rein zahlenmäßig ein Übergwicht bekommt, läßt sich dabei schwer ausgleichen).

Im Großen und ganzen aber Lebt das PVP davon, daß der Gameprovider einen engen Kontakt zur Community hat (weil er das feedback fürs Feintuning auch braucht) und eben dieses Feintuning im Balancingauch beherrscht. Für beides ist SOE zu arrogant und zu doof, also sollten sies lieber lassen, um die Community nicht vollends gegen sich aufzubringen.

Übrigens war der Community - Manager von SOE (hehe, sowas gibts, was macht der eigentlich??? :/ ) in irgendeiner Spielezeitschrift im Interview. Dort hat er zum Besten gegeben, daß SOE ein PvP-System in EQ2 implementieren wolle (ohne konkreten Termin), weil viele das offenbar wünschen ( ...denn sie wissen nicht was sie tun ...)
    Wenn das so wie in SWG wird, schützen uns hoffentlich die Götter davor.

Meiner Meinung nach sollte SOE erstmal das bestehende Programm in einen anständigen Zustand versetzen, ehe sie überdie nächsten schnörkel nachdenken.

Gruß

Lukutus

10. Standard

Zitat Zitat von Rom
    Ah nun versteht ich auch warum du der Meinung bist das eine Klasse (heiler) hir das Haus Rocken wird ^^ Du vergleichst den Kampf gegen einen Mob mit dem Gegen einen anderen Spieler, kann man aber eben nicht!
    Das fängt schon damit an das Spieler in der lage sind mittels SChmuck und Rüstung ihre resistenzen sehr zu steigern. Wenn dann ein guter Nahkämpfer mal an deinem tollen Heiler dran ist dann liegt der relativ schnell im Dreck. Also ich finde schon das die Sachen hir recht gut ausbalanciert sind. Und eine Gruppe mit 1 heiler und 5 nukern macht gegen eine gut eingespilet mixt gruppe auch keinen Stich da bin ich mal von überzeugt. Denn der AE schaden den die Caster hir austeilen können ist auch nicht sooo über.
    Es würde so sein wie in allen anderen mmorpgs mit pvp es gibt immer klassen die solo etwas besser sind aber DIE überklasse gibt es nach meinem EMpfinden in EQ2 mom nicht.

Gruß Kit

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte