Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Patch ist morgen da!

1. Standard Patch ist morgen da!

Xaycon antwortet im offiziellen Forum kurz zu einem Beitrag, dass Morgen, den 11. Januar, um 06:00 Uhr der große Patch mit allen Hotfixes auf unsere Server raufgespielt wird und wir ihn nun auch downloaden können.

Zum Freudensthread
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

2. Standard

Was ich soeben erfahren habe, es soll sehr viel neues kommen und es wird einiges der deutschen lokalisierung hinzugefügt, jedoch wird nicht wie gehofft alels dabei sein.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

anscheinend sind die server schon jetzt runtergefahren, bin rausgekickt worden und komme nicht mehr in die launch

lg feel

edit: hmmm, nu komm ich wieder drauf (inno). war server nicht verfügbar....
    nun dann weiter gespannt warten;)

Standard

ich bin auffem server valor und bin noch ingame.

hat jemand ne ahnung wie gross der patch ist?

5. Standard

hi,
    wie gross der patch ist; diese Frage hatte ich in den vergangenen Tagen auch schon ein paarmal "ingame" gestellt. Aber keiner wusste so Recht Bescheid.
    Ich selbst habe in keinem Forum eine definitive offizielle Aussage ueber die ungefähre Grösse des Patches gesehen, obwohl doch auf den meisten servern schon das update ein paar Tage läuft.
    Komisch, denn ich weiss nicht wieviele Downloads schon gelaufen sind, da braucht man dort bloss mal die alte Directory Groesse mit der neuen zu vergleichen und hat einen Anhaltspunkt wie gross der Patch war oder ist.
    Lässt sich eq2 ueberhaupt mit isdn spielen, wenn ja aber gerade die Leuts duerfte eine Grössenvorschau interessieren.
    Gespannt auf das update wartend......

Sterngucker

Standard

also update grade durchlaufen lassen und der counter zeigt 15mb an bis der spielen button aufleuchtet.

Standard

hiho, also mit dsl300 hats bei mir ca. 15min gedauert.

ich binsehr positiv überrascht. wurden einige sehr guten veränderungen eingefügt. so jetzt mal die neuen spells testen.

8. Standard

hmmm komisch, heute morgen habe ich 5 min gedownloaded, jetzt hat er nochmal was für 5 min gedownloaded, dann ist der patcher abgestürzt, dann habe ich vollständige abtastung gewählt, jetzt läd er was für eine Stunde runter... komisch, hatte doch alles gedownloaded an Audio files etc.
    Wurden eventuell neue dazugefügt???