Habe für meine 2 Accounts Banktransfer ausgewählt und monatlich bezahlen ausgewählt. Hat alles geklappt und in meinem Konto auf der Station Homepage steht es auch richtig bei Subscription drin....
Aberrrrrrrrrrrrrr es wurde bisher nix von meinem Konto abgebucht, ich habe keine E-Mail mit den Daten wo ich etwas hin überweisen soll (wie es einige andere laut posts in anderen Threads haben) bekommen.
Habe es beim Deutschen "Support" versucht und zur Antwort bekommen ich solle einfach warten es würde schon noch abgebucht.
Warten hat natürlich nix gebracht und meine Gilde vermisst mich langsam in EQ2 (Logisch bin ja Leiter). Der Englische Support hat mir gesagt ich solle meine Subscription ändern....
Würde ich gerne aber dafür fehlt mir der Knopf auf der Station Homepage zur Änderung des Subscription Plans. Da mir die Stationpage allerdings sagt ich habe eine gültige Subscription kann ich nix ändern.
Fazit:
Ich komm seit fast 3 Wochen nich mehr ins Spiel, hab böse Entzugserscheinungen und keiner der Sony Supports (und erst gar nicht der von Global Collect ) scheint mein Problem zu begreifen oder mir helfen zu können.
Hat einer von euch evtl. noch ne Idee was ich machen kann um endlich zurück zu meiner Gilde und meinen Freunden zu kommen?
Danke schon mal im voraus
Sanani
Lesezeichen