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Thema: Brauche mal Hilfe zum Bezahlen

  1. #1

    Standard Brauche mal Hilfe zum Bezahlen

    Habe für meine 2 Accounts Banktransfer ausgewählt und monatlich bezahlen ausgewählt. Hat alles geklappt und in meinem Konto auf der Station Homepage steht es auch richtig bei Subscription drin....

    Aberrrrrrrrrrrrrr es wurde bisher nix von meinem Konto abgebucht, ich habe keine E-Mail mit den Daten wo ich etwas hin überweisen soll (wie es einige andere laut posts in anderen Threads haben) bekommen.

    Habe es beim Deutschen "Support" versucht und zur Antwort bekommen ich solle einfach warten es würde schon noch abgebucht.
    Warten hat natürlich nix gebracht und meine Gilde vermisst mich langsam in EQ2 (Logisch bin ja Leiter). Der Englische Support hat mir gesagt ich solle meine Subscription ändern....

    Würde ich gerne aber dafür fehlt mir der Knopf auf der Station Homepage zur Änderung des Subscription Plans. Da mir die Stationpage allerdings sagt ich habe eine gültige Subscription kann ich nix ändern.

    Fazit:

    Ich komm seit fast 3 Wochen nich mehr ins Spiel, hab böse Entzugserscheinungen und keiner der Sony Supports (und erst gar nicht der von Global Collect ) scheint mein Problem zu begreifen oder mir helfen zu können.

    Hat einer von euch evtl. noch ne Idee was ich machen kann um endlich zurück zu meiner Gilde und meinen Freunden zu kommen?

    Danke schon mal im voraus

    Sanani

  2. Standard

    AMEN!
    komm ebenfalls seit 3 Wochen nimmer rein, auf zahlreiche Topics konnte mir aber auch keiner helfen...
    ich hab jetzt nur eine Vermutung:
    es steht in der Station-Registrierung nächster Buchungstermin ist 15. Januar, da hoff ich mal, dass die Kontodaten jetzt dann wiederkommen damit ich endlich bezahlen kann...
    vielleicht wirds bei dir auch so sein...

  3. #3

    Standard

    *Sigh* der 2te Bezahlungstermin ist jetzt auch vorbei und es wurde mir immer noch keine E-Mail mit den Daten der Bankverbindung zugeschickt oder von meinem Konto abgebucht.

    Ich kann immer noch nicht meine bestehende Subscription ändern und damit auch immer noch nicht ins Spiel kommen

    Hab noch ca. 12 weitere E-Mails vom Englischen Sony Support bekommen in denen eigentlich immer nur steht das ich meinen Subscriptionplan ändern soll

    Hat hier vielleicht jemand noch ne Idee oder ne Adresse an die ich mich wenden könnte?

    Wenn nicht werd ich wahrscheinlich EQ2 einfach hinschmeißen...

  4. #4

    Standard

    entscheidet Euch mal was Ihr nun habt, beides geht schlecht. Endweder banküberweisung oder Abbuchung !!!

    Bei Abbuchung bekommt Ihr eine EMail mit entsprechender rechnung - vieleicht solltet Ihr mal Eure EMail Adresse checken - auf Richtigkeit.

    Zum anderen ist es möglich sich seine Rechnung auch über Sony Station anzuschauen:

    Anmelden unter

    https://login.station.sony.com/login...my_account.jsp (hoffe der Link geht;) )

    Rechnung anklicken und dann öffnet sich ein neues Fenster, dort gibt es einen Button der nennt sich

    email me my receipt

    Dann sollte eigentlich noch mal die Rechnung zu gemailt werden! (Hoffe ich versteh das richtig:D)


    Ansonsten hier das Mail , was einen bei Überweisung zugestellt wird:




    Bank Transfer Transaction Instructions

    Print these instructions for reference when initiating a Bank Transfer from your bank account.

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Reference Number: (bei euren Account esichtlich- Rechnungsnummer)

    IMPORTANT: You must include this reference number when sending your payment to us.
    If you transfer form does not contain space for this number, please place it in front of your name.

    Omitting this number may result in payment delay or loss!


    Amount: ... (bei euren Account esichtlich)
    Date: ... (bei euren Account esichtlich)


    Transfer From: (Your Account)

    Account # __________________________
    Bank Name __________________________



    Transfer To: (Our Account)

    Account Number 7017361
    Global Collect BV
    WestLB
    BLZ 30050000
    Duesseldorf
    Germany
    Swift Code: WELA DE DD

  5. #5

    Standard

    Also ich habe für beide Accounts Bankeinzug gewählt. Habe wie bei meiner EQ1 subscription die Bankdaten eingegeben und bestätigt. Hat alles geklappt. Aberrrrr....

    Es wurde noch nix von meinem Bankkonto gebucht. Die subscription läst sich nicht ändern (da ja noch activ). Klicke ich auf E-Mail me my Receipt klicke bekomm ich keine E-Mail von Sony mit der Rechnung.

    Meine EQ1 Subscription wird wunderbar abgebucht noch nie Probleme gehabt. Aber bei EQ2 klappts nicht.

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