ich schreibe nicht alles nochmal, aber auf einige fanbois will ich doch kurz eingehen:
ad1:
Zagg hat geantwortet:
A)
Huch! Ich bin ein Fanboi ... nuja kann ich mit Leben.
Ein Forum ist dazu da auch über seinen Frust zu schreiben. In einem Forum wird diskutiert und Meinungen ausgetauscht, daher konnte ich deine Aussage:
Einzig die Grafik ist gut, sonst alles Mist und Betrug. Dies Ergebnis ist für mich nicht mehr diskussionsfähig, irgendwann muß Schluß sein, sonst mach ich mich auf Dauer zum Deppen.
nicht verstehen.
Für mich, und auch vielleicht ein paar andere, stellt sich die Frage warum du bei einer derart globalen Formulierung gleich eine Diskussion ausgeschlossen hast und warum du dann in einem Diskussionsforum postest?
B)
...was hat sich denn nun wirklich umgesetzt von der vollmundigen Versprechung, was alles verbessert werden sollte mit dem mega-patch?
Wer hat was versprochen? SOE wird sich hüten, etwas zu versprechen! Und wieso Mega-Patch? Im Sinne "Uber-Patch" oder "großer Patch"?
Eine ganze Menge quests sind nach wie vor verbuggt
Ich persönlich habe eine (1) defekte Quest, die ich jetzt nochmal anfangen muss.
In deinen Post regst du dich eigentlich nur über 2 Sachen auf: Fehlender Solokontent und verbugte Quests. Das war wahrscheinlich nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, oder? Wir wissen nicht, was dir vorher wiederfahren ist, vielleicht klingt daher dein Posting als etwas .. nuja ... kleinkariert (?), aufbrausend (?), übertrieben (?).
Was ich wiederum gut fand, ist deine Konsequenz. Du hast deinen Account gekündigt. Ein unzufriedener Kunde ist SOE sicherlich egal, aber mehrere Hundert Euro weniger im Jahr pro verlorenem Kunden nicht.
Lesezeichen