Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Patchnotes 2005.01.11

Standard

ich schreibe nicht alles nochmal, aber auf einige fanbois will ich doch kurz eingehen:

ad1:
    Zagg hat geantwortet:
    Huch! Ich bin ein Fanboi ... nuja kann ich mit Leben.

Ein Forum ist dazu da auch über seinen Frust zu schreiben. In einem Forum wird diskutiert und Meinungen ausgetauscht, daher konnte ich deine Aussage:
    Einzig die Grafik ist gut, sonst alles Mist und Betrug. Dies Ergebnis ist für mich nicht mehr diskussionsfähig, irgendwann muß Schluß sein, sonst mach ich mich auf Dauer zum Deppen.
    nicht verstehen.
    Für mich, und auch vielleicht ein paar andere, stellt sich die Frage warum du bei einer derart globalen Formulierung gleich eine Diskussion ausgeschlossen hast und warum du dann in einem Diskussionsforum postest? Dir muss ja schon bewußt gewesen sein, welche Art von Antworten du erwarten kannst.
    Genauso wie es Fanbois gibt, scheint es auch Anti-Fanbois zu geben.

...was hat sich denn nun wirklich umgesetzt von der vollmundigen Versprechung, was alles verbessert werden sollte mit dem mega-patch?
    Wer hat was versprochen? SOE wird sich hüten, etwas zu versprechen! Und wieso Mega-Patch? Im Sinne "Uber-Patch" oder "großer Patch"?

Eine ganze Menge quests sind nach wie vor verbuggt
    Ich persönlich habe eine (1) defekte Quest, die ich jetzt nochmal anfangen muss.

In deinen Post regst du dich eigentlich nur über 2 Sachen auf: Fehlender Solokontent und verbugte Quests. Das war wahrscheinlich nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, oder? Wir wissen nicht, was dir vorher wiederfahren ist, vielleicht klingt daher dein Posting als etwas .. nuja ... kleinkariert (?), aufbrausend (?), übertrieben (?).

Was ich wiederum gut fand, ist deine Konsequenz. Du hast deinen Account gekündigt. Ein unzufriedener Kunde ist SOE sicherlich egal, aber mehrere Hundert Euro weniger im Jahr pro verlorenem Kunden nicht.

[/quote]

Standard

Zitat Zitat von Zagg
    Genauso wie es Fanbois gibt, scheint es auch Anti-Fanbois zu geben.
    Die nennen sich dann Slamboys. Und es hat keinen grossen Sinn mit einem Mitglied einer dieser beiden Gruppen eine Diskussion führen zu wollen...
    Es fehlt die minimale Diskussionsgrundlage, und die ist dem anderen zuzuhören und ggf von seinem Standpunkt abzurücken.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

3. Standard

sry, komme erst jetzt zum antworten. Habe wohl voll in ein Wespennest gestossen und fühle mich verpflichtet, auf allen Foren, wo ich gleichen thread veröffentlicht habe, auch Stellung zu beziehen. Also:

Zitat Zitat von Zagg
    ich schreibe nicht alles nochmal, aber auf einige fanbois will ich doch kurz eingehen:

ad1:
    Zagg hat geantwortet:
    A)

Huch! Ich bin ein Fanboi ... nuja kann ich mit Leben.

Ein Forum ist dazu da auch über seinen Frust zu schreiben. In einem Forum wird diskutiert und Meinungen ausgetauscht, daher konnte ich deine Aussage:
    Einzig die Grafik ist gut, sonst alles Mist und Betrug. Dies Ergebnis ist für mich nicht mehr diskussionsfähig, irgendwann muß Schluß sein, sonst mach ich mich auf Dauer zum Deppen.
    nicht verstehen.
    Für mich, und auch vielleicht ein paar andere, stellt sich die Frage warum du bei einer derart globalen Formulierung gleich eine Diskussion ausgeschlossen hast und warum du dann in einem Diskussionsforum postest?

B)

...was hat sich denn nun wirklich umgesetzt von der vollmundigen Versprechung, was alles verbessert werden sollte mit dem mega-patch?
    Wer hat was versprochen? SOE wird sich hüten, etwas zu versprechen! Und wieso Mega-Patch? Im Sinne "Uber-Patch" oder "großer Patch"?

Eine ganze Menge quests sind nach wie vor verbuggt
    Ich persönlich habe eine (1) defekte Quest, die ich jetzt nochmal anfangen muss.

In deinen Post regst du dich eigentlich nur über 2 Sachen auf: Fehlender Solokontent und verbugte Quests. Das war wahrscheinlich nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, oder? Wir wissen nicht, was dir vorher wiederfahren ist, vielleicht klingt daher dein Posting als etwas .. nuja ... kleinkariert (?), aufbrausend (?), übertrieben (?).

Was ich wiederum gut fand, ist deine Konsequenz. Du hast deinen Account gekündigt. Ein unzufriedener Kunde ist SOE sicherlich egal, aber mehrere Hundert Euro weniger im Jahr pro verlorenem Kunden nicht.

ad A)

Find ich gut, das du zu dem stehst was du bist. Solche Leute, die sich selbst nicht verleugen, haben meinen Respekt.

Mit der Aussage jegliche Diskussion auszuschliessen habe ich ja grade die Diskussion provoziert. Das war mein Ziel. Ich will wachrütteln. Ich bin zum wiederholten Male von einem MMORPG enttäuscht worden. Und stehe nur vor der Entscheidung, ob ich überhaupt mit dem ganzen Zeug aufhöre. Nur das ist nicht so leicht, da MMORPGs bisher einen wesentlichen Teil meiner Freizeitbeschäftigung ausmachten. Also sagen geht sicher leicht, aber ausführen wohl eher nicht. Also guck ich mich wieder mal nach einem neuen game um. Somit darf man meine Beitrag ruhig als das flamen eines enttäuschten Spielers betrachten

ad B)
    Stimmt, ich habe einfach "Fresse dick" oder wie sowas vulgär ausgedrückt genannt wird. Wollte getsern abend nach dem patch einer meiner schwierigsten quest machen. Die Knochenblute in Sturmfeste sind auch mit einer grp kaum zu bewältigen, es sei denn man hat ein gutes team. Nun hab ich endlich lvl33 erreicht. Sturmfeste ist imho alles grau und geh mal eben darunter, um die quest zu machen. In der Hoffnung schwere quest = tolle Belohnung. Als ich nach einer Weile um mich schau, ist es 3 Uhr nachts (4 Std. Spielzeit), quest abgeschlossen und nichts habe ich erreicht. Da war das Maß voll, ich habe SOE wirklich viel nachgesehen bisher, aber jetzt ist Feierabend. Also, muß ich erstmal einiges "Klären" für mich, deswegen die Art meines threads.

4. Standard

Ich bin beileibe kein Fanboy, würde ich nun mal behaupten, aber ich kann nicht behaupten, das EQ2 ein bescheidenes Spiel ist. Den vergleich zu WoW verkneif ich mir mal, da will ich nix drüber sagen, aber ich habs mir mal bestellt. Und das mit dem "Wachrütteln". Erm, naja, also du willst Wachrütteln und eine Diskussion starten. Mit solchen Äusserungen deklassierst du dich für mich eher als Diskussionspartener.

Ich hab mit EQ2 meinen 3. MMPORPG-Start hingelegt. Und das war bei weitem der beste. Zur erklärung, ich bin zwar erst 21, aber meine Starttage liegen in den Anfängen von UO, dann hab ich das letzte Jahr bei SWG verbracht und nu EQ2, später maybe WoW. Und EQ2 ist und bleibt zumindest vorerst in meiner Wertung der gelungenste Start eines Onlinegames. Es gab in der nun vergangenen Zeit einen größeren Servercrash, der länger gedauert hat. Es gab keine längeren Rollbacks, es gibt kaum Exploits, Bugs und Cheats. Die Lokalisierung, gut, das ist ein Thema, an dem man sich verbrennen kann, aber ich sag mal, wwer kein Englisch kann sollte auch die Finger von begriffen wie Fanboy lassen. Verbuggte Quests sind mir bisher noch nicht begegnet. Einer hatte zwar ein anderes target als im Questlog angegeben, aber das ist ne Sche der lokalisierung. Und nu, ich haben fertig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12