Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Patchnotes 2005.01.11

1. Standard Patchnotes 2005.01.11

Lange haben wir darauf gewartet, doch nun endlich ist er da, der Big Patch. Die große Liste von Dingen was sich geändert hat bzw. neu hinzugekommen ist könnt ihr den Patchnotes unter den Details entnehmen.

Der Download der Daten beträgt mit DSL ca. 15 Minuten.

Wenn ihr eure Meinung dazu loswerden wollt, dann habt ihr im Forum dazu die Gelegenheit.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

mag ja alles gut und schön sein, aber wo zum teufel is die übersetzung abgeblieben.
    wenigstens im crafting bereich wäre es doch endlich mal angebracht und sinnvoll

3. Standard

Zitat Zitat von Kiroy
    mag ja alles gut und schön sein, aber wo zum teufel is die übersetzung abgeblieben.
    wenigstens im crafting bereich wäre es doch endlich mal angebracht und sinnvoll
    jo nicht nur das, übersetzungen die da waren sind jetzt in englisch. aber auch beim craften sind eine menge neue bugs reingekommen und nur wenige behoben worden

4. Standard

genau, so isses....

was zuvor deutsch war is nun teilweise in englisch...(crafting kann ich auch bestätigen)

was aber nich das schlimmste is, war mit neuem char von der insel heut und was ist?

alles weg, keine fenster, keine qbar nix...hmmm...weis nich....

never play on patchday;(

lg feel

Standard

hmm komisch .. kann mir jmd helfen .. wenn ich auf obigen link klicke wo die patchnotes angezeigt werden erhalte ich eine seite wo die anküdingungen auf der Mainseite dieses Forums stehen ... egal welchen Unterlink ich dann klicke, es geht immer wieder die gleiche Seite auf - von patchnotes keine Spur.. whats wrong?

6. Standard faxen dicke vom EQ2 megapatch

http://forum.everquestii.info/viewto...b3af3c7f0d0ca4

gracjanski hat meine thread geschlossen und meinte ich solle mal hier posten, was ich denn hiermit mal mache:

ich schreibe nicht alles nochmal, aber auf einige fanbois will ich doch kurz eingehen:

ad1:
    Zagg hat geantwortet:
    Und darum postest du auch in jedem Forum, das du kennst, was?
    *Kopfschüttel*
    Kannste nicht ne Verteilerliste anhängen, damit man weiß wo das Spamming noch so steht

Meine Antwort:
    Genau, das mache ich. Ist ne Menge Arbeit. Vor allem, weils bei EQ2 foren nur so vor fanbois wimmelt. Verteilerliste reicht mir nicht - ich schreibs überall, wo ich registriert bin und wos was mit EQ2 zu tun hat. Heute hab ich die power und mal sehn wie lang ichs durchstehe

ad2.
    Meister Yoda hat geantwortet:
    Hm, vielleicht, aber auch nur ganz arg vielleicht, hättest du dir mal die 5 Minuten Zeit nehmen sollen, deine Skills aufzuwerten, also auf dieses komisch blinkende Plus zu klicken. Solltest du dies tun, wirst du einige auswahlmöglichkeiten bekommen und dann deinen reward

Selbstverständlich bin ich ohne ups in die sturmfeste rein und hab da nur deswegen so lange rumgeprügelt, weil ich keinen Durchblick habe...patchnotes und sowas lese ich nicht und irgendwelche Veränderungen im Spoiel beachte ich auch nicht. Na Danke, das war ja mal ein wirklich konstruktiver Beitrag.......

ad3
    KarsT hat geantwortet:
    .............Ich verknüpfe mal auf den paralelen Thread bei Olinigg.de wo ich ziemlich viel geschrieben habe, denn es erschreckt mich deutlich das ich nach 2 Montaten spiel und einem Monat Beta das Gefühl habe, es gibt keinen Inhalt mehr im Spiel.

Für mich zeigt das eher Verzweiflung in der Gemeinde, es gibt irgendwie kaum Threads die etwas in EQ2 lobpreisen und die Kritik droht alles positive (und es gbit trotz alledem viel positives an dem Spiel versteht mich bloß nicht falsch!) zu erdrücken.
    Wenn das einzige Argument zum weiter spielen ist "Mir macht Monster kloppen auch nach dem 5.000 noch Spaß!" dann frage ich mich doch sehr ob das schon alles ist.

Ich kann nur sagen: Bitte helft mir wieder Spaß an EQ2 zu finden!

Da ist wenigsten einer, der mal liest und nicht gleich seinen fanboi-müll drüberstülpt.

Es bleibt die Frage, was will ich mit diesem flame?

Eigenltich bin ich nicht der Typ, der alles zuflamt. Jedenfalls dürfte ich keinem hier als solcher bekannt sein, wenn ich denn überhaupt jemandem bekannt bin. Deswegen nehmt es als Laune oder was auch immer, ist mir egal...... Die Gründe warum ich rumflame liegen eher woanders:

Bei EQ1 bin ich schoneinmal auf übelste Weise hintergangen worden. Damals habe ich mir geschworen, nie wieder was von ubisoft und EQ. Nun habe ich mich bekehren lassen und war auch anfangs von EQ2 begeistert. Doch jetzt fühle ich mich wieder betrogen. Und wenn ich hier schreibe "betrogen", dann meine ich auch betrogen. Das muß nicht jeder teilen. Weil jeder seine eigenen Erwartungen an das Spiel hat. Aber andererseits lasse ich mir nicht den Mund verbieten. Und ich habe deswegen auf allen mir bekanten boards angefangen meine Meinung rauszuBRÜLLEN.

Viel ändern wirds nicht. Ist auch gar nicht in meinem Sinne. Mir gehts langsam wieder besser. Mit jedem post, das meine flame angreift und Argumente wiederholt, die EQ in einen AUSSCHLIEßLICH positiven Licht erscheinen lassen, stabilisiert sich in mir eine solch starke Abneigung gegen alles was von EQ sony oder ubi kommt, das ich bestimmt nicht nochmal drauf reinfalle. Man könnte es auch bezeichen als eine von mir an mir selbst verordnete Suchttherapie, irgendwann nochmals bei EQ einzuloggen

Seits nicht böse, aber alle, die die Nase voll haben von dem EQ-kram sollten mal den Mund aufmachen, damit die EQ-Leutz endlich mal von ihrem hohen Roß runterkommen

Standard

Wenn ich das alles hier so lese könnte ich meinen, es liefe noch die Closed Beta ... :/

8. Standard

@ mondnacht

Was mir nie in den Kopf geht ist, warum Leute wie du, die aus welchen Gründen auch immer keine Lust mehr haben ein Spiel zu spielen es nicht einfach sein lassen und gut ist. NEIN man muß in diversen Foren, auch solchen wie diesem hir das kein offiziellles SOE Forum ist, rumheulen das alles sooo scheisse ist man ja nur ver*****t wird und was weis ich noch. Für mich klingt das eher si das du dich mehr darüber ärgerst das andere offensichtlich mehr spass an dem Spiel haben als du. PP würde ich da mal sagen. Du hättest nun in 2 threads die Möglichkeit gehabt Argumente zu bringen warum es für dich sooo ein Betrug ist, aber nein du versuchst lieber die Leute mit ausdrücken wie Fanboy zu deklassieren, arm sage ich da nur!
    Wenn du ein Problem mit dem Spiel hast dann wende dich doch an die Stellen wo es etwas bringt nur nicht in dem Forum einer Fanseite.
    Ich betreite nicht das es Fehler in dem Spiel gibt, nur ich muß sagen sie sind nicht so gravierend das man nicht seinen Spielespass haben kann.

Gruß Kit

9. Standard

Zitat Zitat von Kitumcave
    @ mondnacht

Was mir nie in den Kopf geht ist, warum Leute wie du, die aus welchen Gründen auch immer keine Lust mehr haben ein Spiel zu spielen es nicht einfach sein lassen und gut ist. ....................
    Warum ichs nicht gut sein lassen kann, habe ich doch wohl oben ausführlichst erklärt..... Lese bitte nochmal. Ich schreibe ja gerne und viel, aber nochmal schreib ichs dir nicht hin :D2

Zitat Zitat von Kitumcave
    Wenn du ein Problem mit dem Spiel hast dann wende dich doch an die Stellen wo es etwas bringt nur nicht in dem Forum einer Fanseite.
    Ich betreite nicht das es Fehler in dem Spiel gibt, nur ich muß sagen sie sind nicht so gravierend das man nicht seinen Spielespass haben kann.

Gruß Kit
    Welche Stellen sollen das denn bei SOE sein? LOL, die sitzen doch so hoch auf ihrem Roß, die sehen mich doch gar nicht, wenn ich einzelnes kleines Würmchen, das noch nichtmal die Mehrheit der community darstellt, da angetanzt komme. Und irgendwas will ich jetzt mal machen, damit es mir besser geht. Die haben mir die Laune verdorben, nun mach ich was, damits mir wieder besser geht, kapiert?

10. Standard

So, dann macht mal mit, wird sicher ne nette Diskussion

Umfrage

Meine ehrliche Meinung sag ich hier nicht sonst wirft mich der Chefadmin ausm Board *g* Aber als Andeutung: Ich tendiere zu Mondnachts Meinung ;)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte