Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Boreal - wofür?

1. Standard Boreal - wofür?

Habe den Boreal spell, glaube ich noch nie in einer Kampfsituation angewandt, weil ich mir gar nicht recht erklären kann, wozu es nutzen soll, die Gegner zu mezzen, wenn man sich selber dann nicht mehr bewegen kann. Oder bleiben die gemezzed auch wenn der Rest der Truppe weiter auf die einprügelt? Würde mich mal interessieren ob und wenn ja in welchen taktischen Situationen ihr Boreal anwendet.

Grüße

Lukutus

2. Standard

boreal ist ein nützlicher spell um die gruppe kurzzeitig vor add zu schützen.
    es gibt dem Tank zeit sich die aggro des adds zu sichern.
    es ist mehr ein notfallzauber.
    ich benutze den zauber auch nicht oft aber wenn ud aufpasst wirst du schon möglichkeiten sehn den zauber effektiv einzusetzten.
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

3. Standard

Also, nach diversen (!) Einsatztests in Notfallsituationen (ich hab add oder aggro), Tank soll Zeit bekommen die Aggro zu ziehen, muß ich sagen, das hat NIE, aber auch wirklich NIE funktioniert. Kein Zauber wird so leicht interrupted wie Boreal (immerhin auf Adept I). Dann hat er auch noch einen monster RC-Timer. Ist der erste spell (außer den zu schwach gewordenen natürlich) der bei mir konsequent aus den Quickbars geflogen ist, weil imho vollkommen nutzlos.