Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stahlhuf und andere Factions

Standard Stahlhuf und andere Factions

Hallo zusammen.
    Ja meine frage beruht auf meinem Spielerlebnis von gestern. Ich war imit 2 verschiedenen Gruppen unterwegs und in beiden gab es einen der die Stahlhufe angegriffen, obwohl aqabgesprochen war das die tabu sind. Naja und jetzt habe ich dadurch natürlich aggro von dieser Faction.
    Und deswegen wollte ich mal nachfragen in wieweit es mögklich ist den aggro einer Faction wieder weg zu bekommen? Bzw welches die gegen Faction zu den Stahlhufen ist um mir bei denen wieder ein gutes miteinander zu verschaffen.

2. Standard

genau das würde ich auch gerne wissen. hab mich auch schon etwas ingame umgehört und die einzige antwort die ich bekam war dass die npc-wachen die gegen-faction sein sollen. ka ob die antwort ernst gemeint war, ich hau keine wachen ;)
    mfg, Berme

Standard

Dann macht Quests für die Hufler. Da steht ein Non Aggro irgendwo rum...vielleicht gehts so

Standard

blick nicht warum die qeynosians so ein geschiss um diese böden zentauren machen...
    druff und weg

Standard

Die Zentauren wären mir egal wenn ich nicht sammeln würde. Und außerdem geht es einfach darum das es zu viele Spieler gibt die sich nicht an Gruppenabsprachen halten. Sowas ist einfach schei...... aber ansonsten kann ja jeder machen was er möchte. Ich habe ja keinen Vote gemacht der die Zentauren retten soll, oder??

6. Standard

ok dann mach ich das mal :p

RETTET die Zentauren *smile*

Ok war nur Spaß, aber eine Antwort auf die Frage die dieses Topic stellt,
    wäre dennoch nicht schlecht. Es muss doch irgendwie die möglichkeit
    geben sich mit einer Faction mit der man es sich "verscherzt" hat, wieder
    zu versöhnen.

Lieben Grüß

Phanti

7. Standard

Zitat Zitat von Jash
    blick nicht warum die qeynosians so ein geschiss um diese böden zentauren machen...
    druff und weg
    also ich geh in dem gebiet was gemeint ist auch lieber sammeln als im wald. auch wenns von freihafen aus ein weiterer weg ist. aber dort läst sichs einfach besser sammeln und die viecher sind einfacher umzuhaun.
    die zentauren sind für mich wohl auch acro aber in der richtigen gruppe basht man die weg und sammelt nebenher. nur immer blöd wenn dann son queynos fraggel das sammelt weil man grad das teil killt ;)

auch das die sich da drüben so anstellen wenn man sich daneben stellt und mitsammelt... die waren wohl noch nie in den commons :D