Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die SOGA-Modelle?

Teilnehmer
43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nicht mein Ding... Ich bleibe bei dem alten Aussehen

22 51,16%
  • Ich finde die Modelle gut. So gut, dass ich selbst einen Char mit dem Modell spiele

13 30,23%
  • Für mich eher Nebensache. Ich bleibe bei dem alten Aussehen

8 18,60%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wissensgegenstände und dazugehörige Quest

1. Standard

Tja wäre recht interessant, zumal Du (soweit ich bisher weiß) nur dort Goblinteile sammeln kannst...
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

Standard

Zitat Zitat von Grimmwart
    Tja wäre recht interessant, zumal Du (soweit ich bisher weiß) nur dort Goblinteile sammeln kannst...
    Grimmi
    Der Händler oder der Ausrüster am Anfang auf der Insel hat das Goblinbuch (muss man glaube ich aber kaufen).
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

3. Standard

Dem ist nicht so, das war nur in der Beta so.

Das Goblin Buch gibt es in den Verzauberten Landen, nicht auf der Insel. Wenn auf der angegeben Seite nicht steht, das es da eins gibt, dann würde ich davon ausgehen, das dem auch so ist, mir ist keines bekannt, ich hab nie etwas davon gelesen...

4. Standard

Das ist doch aber unlogisch, oder? Ich habe jetzt fünf Goblinteile zusammen und muss die jetzt solange aufheben, bis ich in den verzauberten Landen bin? Etwas

Ich habe gehofft über den Thread hier rauszufinden, wo das Mastery-Buch für Goblins ist, aber das scheint ja hier keiner zu wissen *g*

Standard

Zitat Zitat von Berdir
    Dem ist nicht so, das war nur in der Beta so.

Das Goblin Buch gibt es in den Verzauberten Landen, nicht auf der Insel. Wenn auf der angegeben Seite nicht steht, das es da eins gibt, dann würde ich davon ausgehen, das dem auch so ist, mir ist keines bekannt, ich hab nie etwas davon gelesen...
    Hat denn jemand alle möglichen Bücher beim Händler und beim Ausrüster auf der "Startinsel" vor dem verlassen gekauft? Denke es wird ab einem bestimmten Level dort angeboten und meine es auch gelesen zu haben (nicht 100%, aber gefühlt mind.80%). Es heisst auch nicht "Goblin-mastery-book" oder so änlich, sondern....ich hab es vergessen. Falls ich mich dennoch irre, bitte ich inständig Um Vergebung.
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

6. Standard

Zitat Zitat von Cobold
    Das ist doch aber unlogisch, oder? Ich habe jetzt fünf Goblinteile zusammen und muss die jetzt solange aufheben, bis ich in den verzauberten Landen bin? Etwas
    Mit der Ghost Mastery ist es ja ähnlich. Gibt es in Schloss Nektropus und da kommt man auch nicht vor lv 25 hin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12