Tja wäre recht interessant, zumal Du (soweit ich bisher weiß) nur dort Goblinteile sammeln kannst...
Grimmi
Nicht mein Ding... Ich bleibe bei dem alten Aussehen
Ich finde die Modelle gut. So gut, dass ich selbst einen Char mit dem Modell spiele
Für mich eher Nebensache. Ich bleibe bei dem alten Aussehen
Tja wäre recht interessant, zumal Du (soweit ich bisher weiß) nur dort Goblinteile sammeln kannst...
Grimmi
Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
www.Templer.net.tf
Der Händler oder der Ausrüster am Anfang auf der Insel hat das Goblinbuch (muss man glaube ich aber kaufen).Zitat von Grimmwart
Watak
Lordwataksohn
Zwerg,
aber auch Templer und Ausstatter
Dem ist nicht so, das war nur in der Beta so.
Das Goblin Buch gibt es in den Verzauberten Landen, nicht auf der Insel. Wenn auf der angegeben Seite nicht steht, das es da eins gibt, dann würde ich davon ausgehen, das dem auch so ist, mir ist keines bekannt, ich hab nie etwas davon gelesen...
Das ist doch aber unlogisch, oder? Ich habe jetzt fünf Goblinteile zusammen und muss die jetzt solange aufheben, bis ich in den verzauberten Landen bin? Etwas
Ich habe gehofft über den Thread hier rauszufinden, wo das Mastery-Buch für Goblins ist, aber das scheint ja hier keiner zu wissen *g*
Hat denn jemand alle möglichen Bücher beim Händler und beim Ausrüster auf der "Startinsel" vor dem verlassen gekauft? Denke es wird ab einem bestimmten Level dort angeboten und meine es auch gelesen zu haben (nicht 100%, aber gefühlt mind.80%). Es heisst auch nicht "Goblin-mastery-book" oder so änlich, sondern....ich hab es vergessen. Falls ich mich dennoch irre, bitte ich inständig Um Vergebung.Zitat von Berdir
Watak
Lordwataksohn
Zwerg,
aber auch Templer und Ausstatter
Lesezeichen