Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Hat dein Charakter einen Nachnamen?

Teilnehmer
48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, hab einen Nachnamen!

27 56,25%
  • Nein, ich bin noch nicht Level 20...

8 16,67%
  • Nein, mir fällt kein Name ein...

4 8,33%
  • Nein, Nachnamen sind doof...

9 18,75%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Eure Zufriedenheit mit Everquest 2 im momentanen Status

1. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    Ich warte einfach mal ab, bis ich in den Foren endlich lese, dass das Game nicht bloss bis lvl 20 Spass macht, sondern auch drüber hinaus.
    Manchmal mag ich Dich richtig Gra ;)

Um mal wieder Lob aus zu sprechen:
    Antonica ist eine total geile Zone! Es gibt viele Versteckte und interessante ecken zu entdecken, ich hab es richtig genossen da rum zu laufen! Und wie stolz war ich als die Biester grau zu mir wurden
    Es gibt z.B. eine selten entdeckte Höle, in der die Gnolle die Vogelscheuchen stopfen, höchst interessant! Ich hab jede "entdeck dieses und jenes" Quest gemacht. Also Antonica ist wirklich schön!
    Die Käferhügel, Windtalker village, der Bibersee im Wald und und und. Hast Du mal die Offshore Behemoth gesehen? Riesige Steingolems mittem im Nordmeer!
    Es gibt wirklich viel zu entdecken und zu erzählen und ich spar mir mal alle Kritikpunkte, denn Antonica finde ich wirklich gut

Zitat Zitat von Stumpen
    Ich bin mit Eq2 sehr zufrieden , und ich denke wer das nicht ist soll sich einfach mal von seinen stuhl lösen (festgewachsen) und andere dinge anpacken ,weil hier nörgeln nur die 24/7 ist in jedem spiel ....
    Aha, ich bin ein 24/7, auf meinem Stuhlklebender Nörgler, der mal was anderes machen sollte als EQ2 spielen?
    Na da weißt Du ja sachen über mich, die ich nicht weiß und danke für die einfache Problemlösung "Wie finde ich wieder Spaß an EQ2?" Einfach mal ein paar Monate aufhören...

Zitat Zitat von Halva
    Ich finde es auch gut bisher, Eq 1 war ja auch ein Gruppenspiel und das ist denke ich auch ok so. Wenn du solo spielen willst kannst du es ja tun oder craften gehen.
    Ich antowrte mal ernsthaft darauf, denn eigentlich sind ist der Sat ziemlich inhaltslos:

Was meinst Du was ich getan hab?
    Ich bin nur leider Tischler und geschlagen von dem Zwang alles zu kaufen, da ich aber auch garkeine Komponente selber machen kann. Und verkaufen kann ich eigentlich auch nichts, da die NPC das alles billiger auch verkaufen...

Ich hab alles versucht, aber einfach zahlen ohne irgendetwas mehr als einen Chat mit sehr guter Grafik zu haben ist mir zu albern!

Ließ meinen Kommentar oben. Craften ist langsam und sehr anstrengende Fließband arbeit. Ich habe lange in Horizons gecraftet und ich finde das crafting von HZ NICHT viel anders als das von EQ2, man sammelt, sucht bei HZ noch ein paar buffs aus (was für ein wahnsinnig entscheidender Vorteil, dafür ist die Komponenten anforderung bei EQ2 viel interessanter, aber das ist ja gleich ein Manko...) klickt auf einen Knopf. Bei EQ2 geht dann eine art minigame los, nur muß ich ganz ehrlich sagen, das ich entweder viele Abläufe nicht verstehen kann oder die so komisch laufen, das ich eher "BUG!" schreien tue...

Und es brauch wirklich 3 minuten pro Komponente, das ist SEHR ermüdent, gerade bei grauen Sachen!

Warum bin ich ein Nörgler, wenn ich sowas aufzähle?
    Ich versteh es nicht, ich will das spiel nicht schlecht machen, aber man sollte dem Tot doch lieber ins Auge sehen, bevor man Ihm nicht mehr aussweichen kann und man unweigerlich draufgeht?!?

2. Standard

Du hast mich falsch verstanden aber egal ...

Ich meine ja nur wenn man zuviel spielt dann wird jedes spiel mal langweilig , ich weiss noch bei UO oder DAOC da hat sich doch nie einer beschwert und alle waren oder sind heute noch zufrieden mit den Spielen .

frag dich mal wieso .....

Desweiteren spiel einfach weniger dann wird ein spiel auch langsamer langweilig !

3. Standard

Da muß ich meinem Vorredner recht geben und jeder sollte das Recht haben seine ehrliche Meinung zu schreiben.Es fällt mir auf das viele den Anfang des Games sehr gut fanden(ich selber ja auch) und das später leider der Spielspaß für viele in den Keller ging.
    Ich spiele oft und viele Stunden wenn ich ein Game mag,doch so schnell wie bei EQ2 ist mir noch nie ein online-Game langweilig geworden.
    Was nützt die tolle Grafik,wenn der Spielspaß nicht rüberkommt????
    Leveln...leveln...Mops verprügeln...alle sehen fast gleich aus(Spieler,Waffen,Schilde,Umhang usw.)....öde Quests...Ladezeiten...Gruppenzwang...usw.
    Das war mein letzter Beitrag(warum freut ihr euch so..lol)
    Ich warte auf WOW und habe sehr viel dazu gelesen.Muß ein geiles Game werden,mit PvP und wirklich unterschiedlichen Klassen!!!
    Die scheinen aus Spielen wie Ultima und SWG die besten Dinge herausgefilter zu haben und haben daraus ein Hammer-Game gemacht.
    Eins was süchtig macht und einen in eine andere Welt entführt,in der man abschalten kann und seinen Spaß hat.
    Kann es kaum erwarten...............................
    Gruß
    Death

4. Standard

Bin jetzt lvl 24 und muss sagen, dass mir das Spiel bisher gefällt. Sollte kein raid content für lvl 40plus da sein wird sich das schnell ändern. Mich ärgern zwei Punkte:

- Soloen ist schwer möglich und bringt kaum XP (auch bei gelben mobs - sollte ich nur ne Stunde Zeit haben macht es kaum Sinn einzuloggen)

- Die Lügen von SOE. Mich stört das Gemisch aus Deutsch und Englisch nicht so sehr. Aber ich kann es nicht abhaben belogen zu werden. Ich kann mich noch erinnern, dass es hieß, die Sprachausgabe sei fast fertig als das Spiel auf den Markt kam. Erst in höheren lvln sollte die Übersetzung fehlen. In Wirklichkeit merkte man schon auf der Insel, dass das nicht wahr ist. Auch der letzte Patch hat diesbezüglich nicht die gemachten Versprechungen gehalten.

Nazguhl

Komm nie zwischen den Nazguhl und sein Opfer!

5. Standard

Ich bin zwar ein Newbee, aber irgendwie fällt mir immer wieder auf, dass ähnliche Dinge bemängelt werden. Mal angenommen SOE würde morgen einen Wunderpatch bringen der folgendes beinhaltet:

- man erhält eine einzigartig aussehende Rüstung (die Köpfe der Charakter sind bei genauem Hinsehen schon einzigartig)
    - es gibt mindestens 30 völlig unterschiedliche Klassen
    - man kann bei jeder Stufe seine Eigenschaften nach eigenem Ermessen aufbessern
    - Craften fällt angenehm leicht, durch einfaches klicken erstellt man alles was man benötigt. Handeln mit anderen Spielern ist überflüssig
    - Man kann das meiste auch alleine bewältigen, Gruppen sind selten erfordelich
    - die Quests sind alle total unterschieldlich, kaum Hol und Bring-, oder Mobkill- Quests
    - alle sonstigen Bugs sind ausgemerzt.... etc.

Was hätte man dann?
    Das hört sich doch eher nach einem Wundersologame beser als Ultima 9, Gothic 1+2, Morowind, Baldursgate und was dazu gehört an (mit feuchtem Auge blicke ich zurükc auf BG2 und die damit verbundenen coffeinhaltigen Zockernächte). Und mal ehrlich, selbst Solo- RPGames sind kurz nach Erscheinen noch voller Bugs.
    Ich denke nicht, dass ein MMORPG das alles erfüllen kann und ich glaube auch nicht, dass WOW diese hohen Erwartungen alle erfüllt.
    Mir fälllt auch auf, dass es doch nach Level 20 manchmal ganz schön zäh wird und ich mich durchaus auch mal frustriert ausllogge und lieber was anderes mache. ABER:
    Ein Onlinegame steht und fällt mit dem Verhalten der Community! Und die Abende mit ner Gruppe, in der jeder seine Klasse richtig spielen kann und in der es nicht nur um stures Leveln geht, machen einfach nur Spass.
    Allerdings fällt mir auch auf, dass ich ohne meinen Paladin- Kumpel in EQ2 mittlerweile keinen richtigen Fun mehr haben kann. Die guten Ratten verlassen zuerst das sinkende Schiff????
    Wo seit ihr denn alle? Am Anfang gabs sogar Unterhaltungen in den Strassen von Qeynos.

In den Donnersteppen bekomme ich so langsam Pickel:

Ich: Ähm, da drüben steht n Haufen, den ich für meine Rüstung brauche...
    Andere: Nee lieber Riesen, die geben EXP

Ich: Kann ich bei euch mitmachen, ich kann die Scheuchen nicht leiden?
    Andere: Nee, wir wollen nur die Drop-items

Ich: Gehn wir zu den Greifen, wegen Quest?
    Andere: Nee lieber Riesen

Ich: macht jemand gerade die Armorquest?
    Andere: Nee, wozu brauchst du die AQ, lieber Riesen.
    .............

Mir gefällt aber Eq2 immer noch. Ich sehe das Hauptproblem bei der Community.
    Ach und was mir noch einfällt.... es stört mich, dass SOE sich nicht bemüht die Rahmenhandlung, die die ganze Communtity betrifft, in Gang zu halten. So erscheint alles etwas sinnloser. Ich hatte eigentlich erwartet, dass es Events gibt. (war vielleicht auch nur eine schöne Vorstellung von mir)
    Ich bleib noch zwei Monate dabei, dann sieht man weiter.

6. Standard

@elendurin
    Ich bin zwar ein Newbee, aber irgendwie fällt mir immer wieder auf, dass ähnliche Dinge bemängelt werden.
    Schreib einfach Deine Meinung, ob nun neu oder nicht, wenn Sie gut vorgetragen wird, interessiert es eh keinen und wenn sie schlecht ist, brauchst Du Dir wenigstens nicht gleich anhören "oh der N00B sagt was" ;)
    Und jeder noch so "hohe, erfahrene" schreibt gern mist :p
    Was hätte man dann?
    Der Himmel auf Erden? ;)
    Na ich war z.B. nach der Beta z.B. so angetan, das es nicht besser ging!
    Die unnzufriedenheit der vielen Personen auf zu hohe Erwartungen zu schieben, denke ich ist nicht so ganz richtig, denn z.B. bei dem IMO größten Patzer für Deutschland, den ich noch nicht mal abbekommen habe, da ich auf englisch spiele, wurde versprochen, das man bei Spiel beginn wenigstens in den unteren Leveln keine Probleme mit der Übersetzung haben wird, was aber jedem eher sofort ins Mark traf und da scheint sich ja nicht gerade viel getan zu haben bis jetzt.
    Ich finde viele Fehler wurden ausgemertzt, aber gegen die Monotonefließband arbeit, wurde nicht viel getan und konzepte wie z.B. der Spieler <-> Spieler handel sind entwerder schlecht oder werden noch nicht überarbeitet, bzw. erweitert.
    Ein Onlinegame steht und fällt mit dem Verhalten der Community!
    Ja und Nein. Ein MMORPG steht und fällt mit der Bereitschaft seiner Kunden dafür zu bezahlen. Ziemlich viele Faktoren spielen hier eine Rolle, aber ich hab es in HZ viel zu lange ausgehalten, als es vieleicht gut gewesen ist. Ich z.B. habe während des Spiels, keinerlei Probleme mit der Gemeinschaft gehabt, ja es war geradezu fantastisch! Viele wirklich nette Menschen getroffen, aus amerika, eine GIlde gegründet und immer viel Spaß gehabt. Die SOE Foren sollte man eher als giftig ansehen und sehr vorischtig damit umgehen, bzw. nichts davon zu sich nehmen... Aber das erlebe ich immer so, in bis jetzt jedem Spiel. Auf diesem Bord geht es ja wirklich gesittet zu ;)
    Ich denke mit einer MMORPG Gemeinde muß man auch wissen um zu gehen und sich die Rosinen rauspicken :D
    Warum die dann leider vergammeln und irgendwann weg sind, kann ich Dir leider auch nicht zuverlässig beantworten :/
    Von daher bin ich nun nicht bereit Geld für einen Netten Chat mit Weltweiterteilnahme zu zahlen, da könnte ich auch diverse Newsgroups zu interessanten Themen finden und bin von Horizons gezeichnet. Also für mich fällt das Spiel am Grinden. Macht das Spaß, ist alles in Ordnung. Wird das zäh und Monoton, bin ich weg. Ob Mobs hauen oder craften, das ist hier einerlei, worin ich grinde und womit.
    Ich hatte eigentlich erwartet, dass es Events gibt. (war vielleicht auch nur eine schöne Vorstellung von mir)
    Hihi, Du N00B! :p
    Tschuldigung, konnte ich nicht lassen, aber gut Events und dann noch regelmäßig sind ja wohl der feuchte Traum eines jeden MMORPG Spielers....
    Hab ich noch nie gehört, das das funktioniert hat, vieleicht Lord Britisch Auftritte in UO oder so etwas oder gute Gilden events. Aber bei 350.000 Accounts und sagen wir 50.000 bis 100.000 gleichzeitigen Spielern, ist das alles eher ein Wunschtraum, als effektiv zu realisieren, leider....

7. Standard

Zitat Zitat von Stumpen
    Ich bin mit Eq2 sehr zufrieden , und ich denke wer das nicht ist soll sich einfach mal von seinen stuhl lösen (festgewachsen) und andere dinge anpacken ,weil hier nörgeln nur die 24/7 ist in jedem spiel ....
    also da musste ich gerade ganz spontan lachen... 2-3h am tag wenn überhaupt ist 24/7? komisch komisch
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

8. Standard

Bin mehr als zufrieden mit dem Game.
    Nach 1 Jahr dauer Soloing in Star Wars Galaxies habe ich erkannt, das ich genau der Typ bin der sehr gerne mit anderen zusammen in Gruppen spielt.

Ich bin mitlerweile Level 26 (Ja, ich hab mir wirklich ewig Zeit gelassen und sollte schon mindestens 30+ sein) und für mich hat das Spiel seinen Charme nicht im geringsten verloren. Es macht genausoviel Spass wie am Anfang.

Die Community ist bisher die beste in der ich gewesen bin, es treten nur ganz selten Fälle auf indenen einer aus der Reihe tanzt ("Ach verp*** ich geh zu WoW ich spacken!" (das ist nicht von mir erfunden)).

Ich freue mich ernsthaft auf den Release von World of Warcraft, denn dann sind alle Heuler endlich weg und die, die wirklich Spass an EQ2 haben können endlich in Frieden weitermachen.
    Vielleicht hat das Forum hier dann auch mal ein paar Moderatoren denen das Spiel spass macht.

Standard

Zitat Zitat von Humfried
    welche meinungen meinst du?
    das zwischenergebnis der stimmenabgabe oder die vier formulierten meinungen?
    Meine Meinung weiter oben war ja wohl nicht negativ. Ich zocke nicht für Entertainment oder Unterhaltung, sondern zum Entspannen - Stressen kann ich mich auch anders. Insofern war mein post eher positiv.

Ahja, nochwas. Die Hoffnung, dass mit dem Erscheinen von WoW oder eines Wunderpatches irgendwelche Probleme gelöst werden, ist wohl auch ein Wunschtraum - sie werden höchstens verlagert.

- Wem EQ2 jetzt nicht gefällt, dem wird es nie gefallen.
    - Monotones Grinden steckt schon im Namen: EVERquest ;)
    - Wem WoW warum auch immer Spass macht, soll es ruhig zocken. Mal sehen wieviel Spass in, sagen wir mal, 6 Monaten noch da ist :D
    Dieser Thread hatte eigentlich nie was mit WoW zu tun.

Zum Thema Events: Das hat in Horizons doch am Anfang ganz gut geklappt. Nur hatte hz damals nicht die Engine und Manpower, um sie auch kommerziell umzusetzen. Heute haben sie wenigstens die Engine.

SOE hätte beides. Fragt sich nur: Worauf warten die denn noch? Oder wissen die gar nicht, wovon wir sprechen?
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

10. Standard

Zitat Zitat von Deathblow
    Ich warte auf WOW und habe sehr viel dazu gelesen.Muß ein geiles Game werden,mit PvP und wirklich unterschiedlichen Klassen!!!
    Die scheinen aus Spielen wie Ultima und SWG die besten Dinge herausgefilter zu haben und haben daraus ein Hammer-Game gemacht.
    Eins was süchtig macht und einen in eine andere Welt entführt,in der man abschalten kann und seinen Spaß hat.
    Kann es kaum erwarten...............................
    Gruß
    Death
    Dummerweise ist WoW bei weitem nicht so toll, wie es immer beschrieben wird. Man beschwert sich über EQ2, weil man die meiste Zeit mobs schnetzelt... Was mach ich denn bitte in WoW anderes? Ausserdem ist die Grafik von WoW zwar lustig, aber extrem polygonarm, etwa auf dem technischen Stand von vor 4 Jahren oder so. Und so unterschiedlich sind die Klassen da auch nicht. Die spell effekte haben halt ne andere Farbe...

Will jetzt nicht sagen WoW wäre schlecht, es eignet sich gut als Pausenfüller für EQ2 Pausen

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte