Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Hat dein Charakter einen Nachnamen?

Teilnehmer
48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, hab einen Nachnamen!

27 56,25%
  • Nein, ich bin noch nicht Level 20...

8 16,67%
  • Nein, mir fällt kein Name ein...

4 8,33%
  • Nein, Nachnamen sind doof...

9 18,75%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Eure Zufriedenheit mit Everquest 2 im momentanen Status

1. Standard

Zitat Zitat von Tarrgor
    Zitat Zitat von Deathblow
    Ich warte auf WOW und habe sehr viel dazu gelesen.Muß ein geiles Game werden,mit PvP und wirklich unterschiedlichen Klassen!!!
    Die scheinen aus Spielen wie Ultima und SWG die besten Dinge herausgefilter zu haben und haben daraus ein Hammer-Game gemacht.
    Eins was süchtig macht und einen in eine andere Welt entführt,in der man abschalten kann und seinen Spaß hat.
    Kann es kaum erwarten...............................
    Gruß
    Death
    Dummerweise ist WoW bei weitem nicht so toll, wie es immer beschrieben wird. Man beschwert sich über EQ2, weil man die meiste Zeit mobs schnetzelt... Was mach ich denn bitte in WoW anderes? Ausserdem ist die Grafik von WoW zwar lustig, aber extrem polygonarm, etwa auf dem technischen Stand von vor 4 Jahren oder so. Und so unterschiedlich sind die Klassen da auch nicht. Die spell effekte haben halt ne andere Farbe...

Will jetzt nicht sagen WoW wäre schlecht, es eignet sich gut als Pausenfüller für EQ2 Pausen
    Das sieht gottseidank jeder anders ;) Für mich liegen Welten zw. EQ2-frust und Wow-Spass. Aber das muss jeder selbst rausfinden indem ers erst einmal anspielt. Wenns ihm dann nicht gefällt, okay, aber nicht vorher sagen: Das muss kacke sein. Ich war vorher auch fast EQ2-fanboy, SOE hat mich aber geheilt :D

Standard

@Galrikh: Aus Tarrgors post lese ich heraus, dass er WoW kennt, und ihm EQ2 besser gefällt.

Schön blöd, wenn der WoW-Hype bei MMORPGlern nicht durchschlägt, was?
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

3. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Das sieht gottseidank jeder anders ;) Für mich liegen Welten zw. EQ2-frust und Wow-Spass. Aber das muss jeder selbst rausfinden indem ers erst einmal anspielt. Wenns ihm dann nicht gefällt, okay, aber nicht vorher sagen: Das muss kacke sein. Ich war vorher auch fast EQ2-fanboy, SOE hat mich aber geheilt :D
    Klar jeder soll das spielen was er mag

Frust hatte ich in EQ2 bislang kaum muss ich sagen, das liegt aber auch daran, dass ich in einer netten Gilde mit netten Freunden zusammen was erlebe. Ausserdem bin ich kein powergamer, der jetzt schon lvl 50 ist und sich wundert, warum es für ihn nichts mehr zu tun gibt. Ich hab noch ne Menge zu entdecken und das macht meine Motivation aus. In WoW sieht es so aus, als laufen da nur solo spieler rum. Jeder macht sein eigenes Ding. Da kann ich dann günstiger Morrowind oder sowas spielen

Standard

Aber mit deinem Morrowind Char kannste nicht so schön rumposen :D4

5. Standard

Zitat Zitat von Clywd3
    @Galrikh: Aus Tarrgors post lese ich heraus, dass er WoW kennt, und ihm EQ2 besser gefällt.

Schön blöd, wenn der WoW-Hype bei MMORPGlern nicht durchschlägt, was?
    Das war allgemein gehalten was ich da oben schrieb.
    Und dass mir WoW gefällt hat nichts mit hype zu tun. hab das game vorher verflucht wie sonstwas (ja ich war auch mal so einer *g*) aber nachdem ichs gespielt hab bin ich davon so begeistert wie an den Anfangstagen von DAoC

Aber wie schon gesagt, jeder soll das spielen was ihm am Besten gefällt

Standard

es ist doch ein everquest 2 forum, oder net.

warum schreibe hier so viele, dass everquest 2 scheisse ist und wow genial ist?

wenn ihr wow gut findet, geht halt in wow foren. das regt mich voll auf.

wem everquest net gefällt, solls net spielen. jeder hat seinen geschmack.

ich geh auch net ins cs forum und schreib die ganze zeit, dass dieses spiel scheisse ist und ich lieber q3 spiele. :rolleyes:

7. Standard

Zitat Zitat von Nayu
    es ist doch ein everquest 2 forum, oder net.

warum schreibe hier so viele, dass everquest 2 scheisse ist und wow genial ist?

wenn ihr wow gut findet, geht halt in wow foren. das regt mich voll auf.

wem everquest net gefällt, solls net spielen. jeder hat seinen geschmack.

ich geh auch net ins cs forum und schreib die ganze zeit, dass dieses spiel scheisse ist und ich lieber q3 spiele. :rolleyes:
    Wie immer freue ich mich über Menschen, die z.B. meine Posts lesen und damit erfahren, das ich über meine Probleme mit EQ2 schreibe und gern Hilfe annehmen würde, diese zu bekämpfen.

Und wenn Du Dir die Umfrage anschaust, wirst Du feststellen, das nur ein geringer Teil sagt, das Sie zu WoW wechseln. Ein großer Teil ist einfach desillusioniert sonst nichts.

Warum hier in einer "Bist Du mit EQ2 zufrieden?" Umfrage WoW vergleiche vorrausgesetzt werden weiß ich nicht, aber es zeigt für mich eher die ernüchterung bei EQ2 und die latente Angst, das einem WoW am ende doch gefallen könnte, deshalb muß man sie sofort und innig niederschreien, auch wenn irgendwie keiner gefragt hat...

Standard

Wenn Du genauer hinschaust, sind es immer die gleichen 3 mods, die jedes irgendwie geeignete Thema in Richtung WoW biegen.

Andererseits ist ja bekannt, dass Blizzard eine schwarze "anti-eq"-Kriegskasse hat, mit der z.b. eine ebenso bekannte wie bescheuerte eq1-gilde nach wow gelockt wurde, und aus der sicher noch andere aktivitäten bezahlt werden...

(ich betone ausdrücklich, dass die letzten beiden Sätze keinen mir bekannten Zusammenhang haben)

Lasst euren Spekulationen freien Lauf... (hab heute schon eine Abmahnung kassiert, hehe - und such grad ein anderes Forum für eq2...).

9. Standard

Andererseits ist ja bekannt, dass Blizzard eine schwarze "anti-eq"-Kriegskasse hat, mit der z.b. eine ebenso bekannte wie bescheuerte eq1-gilde nach wow gelockt wurde, und aus der sicher noch andere aktivitäten bezahlt werden...

???Afterlife??? :geist:

Standard

Sie haben niemanden "weggelockt", sondern auf jedem EQ-Server derjenigen Gilde die dort am weitesten in der progression fortgeschritten war, beta-accounts angeboten - sofern diese nord-amerikanischer Herkunft gewesen ist. Europäer wurden leider nicht mit einbezogen. Wer den Stand von Everquest im vergangenen Frühjahr kennt, der weiss, dass dazu auch sicher keine besonderen Anreize notwendig waren, denn SoE hatte die Leute gerade wieder einmal mit einer unfinished expansion (gates of discord) verärgert. Richtig ist dagegen, dass sich Blizzard für das game-design bereits im Vorfeld einige bekannte EQ-Spieler wie Furor, Tigole, Thott usw. zur Unterstützung geholt hat.

Also wenn du schon so etwas in den Raum stellst, dann informiere dich vorher richtig und halte dich bitte mit Werturteilen wie "bescheuert" zurück. Danke.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte