Manchmal mag ich Dich richtig Gra ;)Zitat von gracjanski
Um mal wieder Lob aus zu sprechen:
Antonica ist eine total geile Zone! Es gibt viele Versteckte und interessante ecken zu entdecken, ich hab es richtig genossen da rum zu laufen! Und wie stolz war ich als die Biester grau zu mir wurden
Es gibt z.B. eine selten entdeckte Höle, in der die Gnolle die Vogelscheuchen stopfen, höchst interessant! Ich hab jede "entdeck dieses und jenes" Quest gemacht. Also Antonica ist wirklich schön!
Die Käferhügel, Windtalker village, der Bibersee im Wald und und und. Hast Du mal die Offshore Behemoth gesehen? Riesige Steingolems mittem im Nordmeer!
Es gibt wirklich viel zu entdecken und zu erzählen und ich spar mir mal alle Kritikpunkte, denn Antonica finde ich wirklich gut
Aha, ich bin ein 24/7, auf meinem Stuhlklebender Nörgler, der mal was anderes machen sollte als EQ2 spielen?Zitat von Stumpen
Na da weißt Du ja sachen über mich, die ich nicht weiß und danke für die einfache Problemlösung "Wie finde ich wieder Spaß an EQ2?" Einfach mal ein paar Monate aufhören...
Ich antowrte mal ernsthaft darauf, denn eigentlich sind ist der Sat ziemlich inhaltslos:Zitat von Halva
Was meinst Du was ich getan hab?
Ich bin nur leider Tischler und geschlagen von dem Zwang alles zu kaufen, da ich aber auch garkeine Komponente selber machen kann. Und verkaufen kann ich eigentlich auch nichts, da die NPC das alles billiger auch verkaufen...
Ich hab alles versucht, aber einfach zahlen ohne irgendetwas mehr als einen Chat mit sehr guter Grafik zu haben ist mir zu albern!
Ließ meinen Kommentar oben. Craften ist langsam und sehr anstrengende Fließband arbeit. Ich habe lange in Horizons gecraftet und ich finde das crafting von HZ NICHT viel anders als das von EQ2, man sammelt, sucht bei HZ noch ein paar buffs aus (was für ein wahnsinnig entscheidender Vorteil, dafür ist die Komponenten anforderung bei EQ2 viel interessanter, aber das ist ja gleich ein Manko...) klickt auf einen Knopf. Bei EQ2 geht dann eine art minigame los, nur muß ich ganz ehrlich sagen, das ich entweder viele Abläufe nicht verstehen kann oder die so komisch laufen, das ich eher "BUG!" schreien tue...
Und es brauch wirklich 3 minuten pro Komponente, das ist SEHR ermüdent, gerade bei grauen Sachen!
Warum bin ich ein Nörgler, wenn ich sowas aufzähle?
Ich versteh es nicht, ich will das spiel nicht schlecht machen, aber man sollte dem Tot doch lieber ins Auge sehen, bevor man Ihm nicht mehr aussweichen kann und man unweigerlich draufgeht?!?
Lesezeichen