Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Verräterquest Freeport -> Queynos

1. Standard Verräterquest Freeport -> Queynos

Hallo ich habe eine Frage zu dem Quest bin momentan beim 1. Teil und muss jemanden in der Knalisation einen Code überbringen.

Glaub der name von dem Typ fängt mit K an bin auf Arbeit kann es also nicht genau sagen ...

Jedenfalls finde ich nix im Thiefs Way kann mir jemand helfen wo ich den finde ?

Haben ja sicherlich schon ne paar leute den Quest gemacht

Thx

Standard

Hallo, also genau kann ich dir das leider auch nicht sagen dazu ist es zu lange her aber es war definitiv nicht in der Kanalisation sondern in der Etage dadrunter, Natternkanal? Ich glaub so hiess es, allerdings sind die Mobs da ne Stufe höher, solltest dir also einen etwas höhren Begeleiter sucen um in Ruhe dort unten zu suchen.

Sola

3. Standard

nix suchen, rennen.

von der leiter aus gerade aus, dann links abbiegen. da kommt dann eine halle. ab da sind schlangen die böse sind. rechts in die halle rein. rechts an der maschine vorbei und gerade aus in den nächsten gang. (da liegen auch schlangen). nach 20m biegt der gang nach links ab. aller gerade aus rennen bis der gang nach rechts abbiegt. in der biegung eine pause machen. diese strecke schaft man als druide 12 und sicher auch als kämpfer 14. jetzt wirds lustig da man nicht weiss ob viecher neben der tür liegen oder nicht.
    ok in den raum rein und rechts abbiegen. dann gleich links und bis am ende zu der wache rennen. wenn man dann noch nicht tot ist. findet man den kontaktmann in dem raum. (nähe der maschine). vorsicht bei der maschine sind böse viecher. also schön abstand halten.

was erwartet euch bei dem typ? eine quest. wenn ihr die aktiviert seid ihr nicht mehr bürger von freeport. zudem müsst ihr erstmal 2 wachen killen. level 15 und level 15-. die beiden sind zusammen. mehr verrate ich nicht.

ich wünsch euch einen angenehmen tod.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

4. Standard

danke erstmal für die tolle auskunft

nun weiß ich wo ich ihn finden kann werde aber lieber erst mal bis Level 17 Spielen dann sollte ich das ja ohne Probleme schaffen

thx

5. Standard

ich hab die quest als level 12 druide begonnen. ich hab sie ganz knapp nicht geschaft. mit level 13 ist sie dann gegangen.

ich hab sie auch als level 14 schläger gemacht.

Mealina, Warlock 21

6. Standard

hab jetzt probleme die ganzen named Gnolls zu finden in Antonica kann mir mal einer sagen wo die alle sind?

7. Standard

2 sind in Black Burrow: der eine ist in den minen (immer den schienen nach) der andere ist wenn man rein kommt gerade aus in der höhle wo der fluss raus kommt.

die anderen sind in antonica.
    -an der küste neben dem wald wo die antonica hirsche sind und die förster.
    -einer ist beim steppenturm. nicht die seite mit den scheuchen, die andere seite auf dem weg pilgert der rum.
    -der letzte ist im wald wenn man von BB richtung steppenturm rennt.

Mealina, Warlock 21

8. Standard

Danke dir

Hab es mittlerweile schon geschaft bürger zu werden man war das ne arbeit :>

wird aber auch anderen helfen denk ich die das noch machen werden

danke sagt Dunkelelf Drizz stolzer Bürger von Quenos

9. Standard

Schön, da kannst Du mir bestimmt Verraten wo sich dieser "Felzik Dursin" rumtreibt! Mir wurde gesagt der wandelt zwischen Windpirscher Dorf und der Feste auf dem Berg rum...ich kann ihn aber net finden! Weiß du wann und wo ich den genau antreffe? Wär Dir (oder euch) sehr dankbar!

10. Standard

Schande über Dich!

Das du es wagst unseren Hochfürsten zu verraten wird dich ins Grab verfolgen!

Sei gewarnt im Namen von Freihafen und achte auf das Dunkel

hehe 8)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte