Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Verräterquest Freeport -> Queynos

1. Standard

Zitat Zitat von ElTortinio
    Schön, da kannst Du mir bestimmt Verraten wo sich dieser "Felzik Dursin" rumtreibt! Mir wurde gesagt der wandelt zwischen Windpirscher Dorf und der Feste auf dem Berg rum...ich kann ihn aber net finden! Weiß du wann und wo ich den genau antreffe? Wär Dir (oder euch) sehr dankbar!
    ich kann dir nur sagen wo ich den gekillt habe. unterhalb von der kaltoris festung. nicht auf der windpirscherdorfseite sondern unten am waldrand. der läuft da irgendwie seine runden. und auf einmal läuft er eben dort durch.

solltest aber eine gruppe von gefährten dabei haben. alleine würd ich nicht mit dem quatschen.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

thunderace79 Guest

Standard

um nochmal das obere Thema aufzugreifen...
    Ich glaub ich war noch nie im Natternkanal. Wo finde ich denn den Zugang dort hin?

Standard

In der Ausuferung gibt es einen direkten Zugang runter oder von der Grossen Krümmung in den Diebespfad und immer links der Wand entlang. Irgendwan kommt ein Gitter zum Natternkanal.

thunderace79 Guest

Standard

Ja, danke. Hab mir iG schon ortskundige Hilfe besorgt. Konnte einfach nicht mehr warten :D
    Und dank der Beschreibung von fanny hab ich den Typen dann auch recht schnell gefunden. Und dann kamen die 2 Wache, die einen sofort angriffen. Das war ziemlich knapp bei mir. (mein Freund hat es leider nicht geschafft )
    Die einzelne Wache vor der Tür dagegen war dagegen einfach. Und dann steht man da in dem Raum, bekommt ne Predigt und auf einmal fällt man tot um, einfach so. Na da war ich erstmal geschockt und verstand die Welt nicht mehr :D2
    Und zu allem Überfluß komm ich dann inmitten des Friedhofs in den Gemeinlanden raus u werd erstmal von fröhlichen Skeletten attakiert...
    Aber auch das Problem konnte ich lösen und nun ist es schon wieder so spät (im realen Leben - ja das gibts auch noch :geist: ) und ich hab keine Zeit mehr, in Richtung Antonica abzuhauen. Bleibt mein Char also noch ein wenig in der Nähe der alten Heimat. Fällt irgendwie nicht leicht ihr den Rücken zu kehren....Naja, jetzt gibts kein Zurück.

Also, ich hoffe Queynos ist es wert.....

5. Standard

Also ich schaff die 2 Wachen nicht... :geist:
    Ich hab allerdings meine Wohnung nicht gekündigt, bevor ich zu Kendejeau gegangen bin, gibt das probleme? Kann ich jetzt noch nach Freihafen, ohne ermordet zu werden? Vielleicht möchte ja sonst noch wer gerade Freihafen verraten und kommt mit mir, dann wirds leichter *hoff*

und so kämpfe ich in der PC Welt auf verlorenem Posten

6. Standard

nachdem man nach dem ersten teil der quest in antonica angekommen ist, muss man zu einem typen namens veshran oder so. der soll angeblich da zu finden sein "wo die gnolle hausen". ich bin davon ausgegangen das in der gegend von schwarzbau suchen sollte.hab ihn aber nicht gefunden.
    weiss jemand wo sich der typ versteckt?

7. Standard

hab uhn gefunden. er ist ein ganzes stück links vom wasserfall.

8. Standard

Also ich kann lvl 17 sein und die Quest noch machen? Dachte die geht nur bis lvl 15?!?

Hab ne halbjährige EQ2 Pause gemacht und muss sagen das Game hat sich gut enwickelt.. Aber halt auch vieles anders...
    Gruß
    Kaylith/Kaylie

Different Chars in DaoC, AC2 and SWG

9. Standard

Wie war das denn nochmal?

Bis welchen Level kann ich die Verräterquest machen?

Wenn ich mit lvl 20 die Klassenquest mache, dann kann ich nur die gute Art (z Bsp Paladin) in Q. machen oder wie?

Dankbar für eure Antworten ;D
    Gruß
    Kaylith/Kaylie

Different Chars in DaoC, AC2 and SWG

10. Standard

Zitat Zitat von Kaylith
    Wie war das denn nochmal?
    Bis welchen Level kann ich die Verräterquest machen?
    Wenn ich mit lvl 20 die Klassenquest mache, dann kann ich nur die gute Art (z Bsp Paladin) in Q. machen oder wie?
    Dankbar für eure Antworten ;D
    Du kannst definitiv nur bis Level 17 ausbüchsen.
    Ja, Du kannst später nicht mehr die Gesinnung ändern.

noch nie Verrat verübt
    Oblomov

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte