Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: die schwierigkeit ist...

Teilnehmer
13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • alles durcheinander

3 23,08%
  • grün

1 7,69%
  • blau

3 23,08%
  • weiss

8 61,54%
  • gelb

2 15,38%
  • orange

0 0%
  • rot

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: rollenspiel treffen

1. Standard rollenspiel treffen

Hat hier vielleicht jemand lust, sich nach möglichkeit regelmäßig zum rollenspielen zu treffen? oft geht es mri so das ich gerne rollenspiel betreiben möchte, aber niemanden finde, der auch interesse hat. wenn ihr interesse habt meldet euch doch bitte per pm oder hier.

bitte nur leute auf valor und aus freeport.

mfg
    alagnov haeisil, begeisteter rollenspieler
    "Im Krieg ist die Warheit das Erste Opfer"

Standard

ich hätte sicher mal lust, ich finde bei sollchen spielen ist das einfahc wichtig.

3. Standard

wenn sich mindestens 5 leute gemeldet haben, einigen wir uns auf einen termin.

momentan:2

4. Standard

Tja, reist nach Queynos und ich bin dabei (Hey, neue Smiles ... )

5. Standard

wir sind momentan 4 leute!

Standard

Ich komme leider nicht an deine PN ran, Dokument nicht gefunden, aber wäre sowieso schlecht, weil ich auch in Qeynos spiele *g* Vielleicht kann man sowas ja für beide Seiten machen.

Wer von der guten Seite hätte denn an sowas auch Interesse?
    Xenesthis denk ich mal ;)

Ich hab mal was davon gehört das sich Rollenspieler in der Taverne zu Süd-Qeynos treffen, hab da aber leider noch niemanden angetroffen :(

Predator 19 / Tailor 33 (Qeynos / Valor)

7. Standard

derjenige der sich dann um die organisation für die gute seit kümmert, könnte sich doch mal bitte bei mir melden... ansonsten könnte man sich (wenn es von den leveln her geht) irgendwann mal in den donnersteppen treffen

Standard

*meld* Übrigens PN gehen wieder
    Also ich würde das zumindest machen und wenn mich jemand dabei unterstützen möchte, noch besser

Predator 19 / Tailor 33 (Qeynos / Valor)

9. Standard

Zitat Zitat von Toron
    Wer von der guten Seite hätte denn an sowas auch Interesse?
    Xenesthis denk ich mal ;)
    Hi! Nun... Teils teils ...
    Mag sein, dass ich leicht vom Gegenteil zu überzeugen bin, aber ich mag diese "Termintreffen" nicht so sehr. Beim Rollenspiel mag ich es wenn spontan "besondere Erlebnisse" entstehen. Bei Termintreffen ist irgendwie ein wichtiger Aspekt - der Zauber *g* - weg ... Das mit der Taverne hingegen, wo ja leider keiner war, Toron, das finde ich super! Und an einem solchen Dauerprojekt wäre ich auch in jedem Fall dabei!!!
    Also: "Täglich, (oder "immer Samstag") in der Taverne/Marktplatz/Abwasserkanäle ... ab so und soviel Uhr ... etc"

Könnte man auch ingame - vielleicht rollenspielerisch aufbereitet ;) - verbreiten. Ein ganzer Raum gefüllt mit Lila Namen ... *g*
    Hoffentlich komm ich heut mal wieder zum zocken ... Sieche immer noch auf der Insel vor mich hin.

Standard

ich hab char. auf der guten wie auch auf der bösen seite, das wär mir eigentlich egal auf welcher seite das zustande kommt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte