Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Black Knights rekrutieren Mitglieder auf Innovation

1. Standard Black Knights rekrutieren Mitglieder auf Innovation

Hallo Neue oder Alte Member,

wir die Black Knights suchen noch Spieler, die sich uns auf Innovation (Qeynos) anschließen. Wir sind eine EQ1 Gilde, die in der "neuen Welt" einen Neuanfang sucht (und mittlerweile auch gefunden hat ). Falls du gerne am Gildenleben teilnimmst, nett und höflich zu anderen Spielern bist, Spass am zwanglosen Spiel hast und mit uns gemeinsam die "neue Welt" erkunden willst, so schau doch mal auf unserer Seite unter

http://blackknights.eq2guilds.org

vorbei.

Es würde uns sehr freuen wenn wir dich in unserer Mitte begrüßen dürften.

Kontakt:

/tell in game an ...
    Miasia, Eldres, Thariel, Weierli oder mich (Thanoran)

oder bewirb dich unter ...
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...message.id=215

oder natürlich hier :D

Gruß Thanoran

2. Standard Bewerbung von Inein und Philia

Auf der eigentlichen Homepage hat das Posting nicht leider geklappt.

An einem kühlen Abend saßen Inein Rootdwarf und Philia an einem wärmenden Lagerfeuer und ruhten sich nach einem anstrengenden und aufregenden Tag aus. Still schauten sie zu ihrem kleinen Lagerfeuer hin und dachten nach, was so passiert ist und vielleicht noch passieren wird. Sie unterhielten sich leise darüber, wie schade es doch ist ohne Weggefährten durch die große weite Welt Norraths zu ziehen. Bis auf einmal ein Angriff aus dem Hinterhalt kam. Sie wehrten sich tapfer, doch Philia wurde schwer verletzt. Inein wusste sie muss schnellst möglichst Hilfe finden, damit Ihre treue Weggefährtin nicht umkommt. Vorsichtig fragte sie Philia, ob sie noch genügend Kraft besitze um sich mit ihr langsam auf die Suche nach einem Heilkundigen zu begeben. So machten sie sich auf den kräftezehrenden Weg und fanden mit vereinten Kräften noch Hilfe für die erschöpfte Philia. Sie musste allerdings in dem kleinen Dörfchen was sie fanden verweilen, damit sie schneller genesen kann. Traurig denkt sich Inein, dies wäre vielleicht nicht geschehen, wenn Ihre Familie nicht zerbrochen wäre und hofft mit wehmütigem Herzen, dass sie bald ein neues zu hause zu finden, wo sie sich wohlfühlen und neue und tapfere Weggefährten Ihre Seite stärken werden. Allein zieht Inein weiter, mit dem Wissen Philia in guten Händen zurückgelassen zu haben, durch Norrath. Alsbald traf sie auf Jemanden, mit dem sie sich lange unterhielt und der Ihre Sorgen verstehen konnte. Sie erfuhr viel über seine Weggefährten und Familie und fragte ihn schüchtern ob es möglich sei, sich ihm und seinen Weggefährten anzuschließen. Er äußerte sich zustimmend und in Inein wuchs eine neue Hoffnung heran, vielleicht, ja vielleicht kann dies ja unser neues zu hause werden.

Somit senken wir demütig das Haupt in der Hoffnung bei den Black Knights willkommen geheißen zu werden und unsere Tapferkeit in Ihren Reihen beweisen zu können.

Inein ist ein Level 23 Elementalist und ein 24 Schneider. Auf Ihrem Account existiert auch noch ein Mönch Level 20, der ein 26 Alchemist ist, dieser ruht aber im Moment, da er Philias Weggefährte darstellte.
    Philia ist im Moment ein Level 19 Warrior, der bei Level 20 ein Berserker wird. Sie hat auch das Level 16 beim Craftsman.

Im RL bin ich 30+ und habe schon einige MMORPGs gespielt unter anderem EQ1, DAOC & Horizons. Ich spiele gerne und auch recht viel, wenn es mir meine Zeit erlaubt.
    Philia ist ende 20 und es ist Ihr erstes MMORPG, sie ist aber mit Begeisterung dabei. Leider kann sie selber im Moment Ihr Bewerbung nicht verfassen, da sie im Krankenhaus liegt. Es wurde mir aber versichert, dass dies kein Problem darstellt, dass ich eine Bewerbung für uns zwei verfasse. Sie hofft jedenfalls, daß sie zu Euch stoßen darf, wenn sie wieder zu hause ist.

Ich verbleibe in Hoffnung und einer baldigen Antwort

MFG Inein

3. Standard

Hallo Inein,

sei Dir gewiss, daß Ihr bei uns herzlich willkommen seid. Unser Tor steht euch beiden offen. Bis später iG.

Gruß Thanoran

4. Standard Ichaen stellt sich vor

Hallo Leutz,
    auch ich suche noch eine Gilde. Ich möchte euch bei der Gelegenheit meinen Char Ichaen vorstellen:

Name: Ichaen Sindriak, Sohn von Sindri Sindriak

Stamm: Langbärte (Stamm der Vierten)

Herkunft: Ogertod

Gesinnung: Gut

Beruf oder besser gesagt Bestimmung: Priester (Shaman)

Geschichte:

Ichaen, ältester Sohn von Sindri musste seit er denken konnte mit seinem Vater in den Minen und Stollen der mächtigen Feste Ogertod schufften. Tag für Tag waren sein Vater, seine zwei Brüder und er auf der suche nach Mithril. Es war ein hartes, doch trotz allem gutes Leben und ein schöner Krug Zwergenbier schmeckte nach einem langen Tag in der Mine gleich noch mal so gut. Doch als die Zwerge im Jahre 1980 des Dritten Zeitalters ihre Mitrhil-Mine erweiterten wurde ein Dämon aus alter Zeit freigesetzt der unter Ogertod verborgen war. Und nicht nur zwei Könige von Ogertod fielen ihm zum Opfer, sondern auch Sindri, Ichaen’s Vater und seine Brüder.
    Ichaen hatte Glück, denn er war zu der Zeit gerade auf einem Botengang nach Eregion wo er Verhandlungen mit den Noldor zu führen hatte. Als er zurück kam fand er sich inmitten eines Chaos wieder. Die Zwerge flohen und Ichaen mit ihnen. Die ganze Zeit dachte er an die Leichen der Gefallenen und an seine Familie. Hätte er sie doch nur irgendwie heilen können. So kam es das Ichaen sich entschloss Priester zu werden um künftig anderen in Not bei Seite zu stehen. Er hatte gehört das Priester sogar in der Lage waren Toten das Leben wieder zu geben. Und während sich die restlichen Zwerge auf die einzelnen anderen Stämme verteilten wandte er sich ihrer ab und entschloss entgegen der Heimatverbundenheit der Zwerge durch die Lande zu ziehen. Eines Tages kam er nach Norrath. Dort angekommen war er schon viele Zyklen allein gereist. Er hatte davon gehört das sich in Norrath neue Gilden bildeten und er sehnte sich danach eine für sich geeignete Gemeinschaft zu finden. Nun stand er vor der Gildenhalle der BlackKnights und wusste nicht ob der Weg den er beschreiten wollte der richtige war. Doch seine angeborene zwergische Starrköpfigkeit setzte sich durch und er schlug zwei mal mit dem stumpfen Teil seiner Axt gegen das Tor. Lange regte sich nichts und er wusste nicht ob man ihn öffnen würde. Er hatte Hunger und seine Knochen fühlten sich an als wäre er gerädert worden. Er schickte ein Stoßgebet zu Vraccas und hoffte man würde ihm bald öffnen. Ob er nun ein Chance bekäme oder nicht das Stand offen, doch zumindest etwas Brot und ein Schluck Bier würden sie wohl für ihn haben dachte er sich.

Nun denn ich hoffe auf eine PM als Antwort. Falls von eurer Seite auch Interesse bestehen sollte kann man sich ja auch mal Ingame treffen.

Mfg
    Ichaen

5. Standard Willkommen bei den BK!

Willkommen bei den BK Ichaen freut mich das du bei uns bist.

Gruß Thanoran

6. Standard Gesuchte Klassen

Update 31.01.05

In unserem Forum findet ihr eine Übersicht über die derzeit gesuchten Klassen.

Gruß Thanoran

7. Standard

kleines Update auf unserer HP