Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: würds laufen?

1. Standard würds laufen?

hallo
    ich spiele zur zeit mit dem gedanken, mir eq2 zu kaufen. nun wollte ich aber vorher wissen obs überhaupt einigermaßen flüssig laufen würde:
    amd64 3200+
    leadtek 6800gt
    512mb ram
    200gb hdd ......
    ich weiß das 512mb wenig sind, da ich aber noch schüler bin brauch ich das geld ;) ..... aber sobald wie möglich werde ich mir dann noch 512mb kaufen!!!!! so jetzt hoff ich auf antworten und das wir uns vllt auch bald in eq2 treffen werden.

2. Standard

du kannst davon ausgehen das es laufen wird, da dein systenm ja nicht so schlecht ist, die frage ist halt in welchen details du das spielen willst.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

ja, natürlich nicht in einer so schlechten qualität ;) , da ja sonst bestimmt an der atmosphäre verloren geht. aber da du ja sagst das es laufen wird, muss ich mal schaun ob ich dem nächst mal wieder zum mediamarkt komme. vielen dank für die antwort.

Standard

Du kaufst Speicher im Media Markt??? Bist du blöd?? :D

Da kannst es auch gleich in der apotheke kaufen *g*
    Schau mal bei einem örtlichen PC-Händler oderin onlineshops ( www.kmelektronik.de oder www.mindfactory.de z.B.)

5. Standard

nein ich kauf das spiel im mediamarkt ^^ so blöd bin ich au net und kauf speicher im mm :D . den speicher kauf ich mir wie immer bei alternate.

Standard

puh und ich dacht schon :D

Standard ...

ich habe fast die gleichen teile wie du...ausser das ich einen 2600xp habe...bei mir läuft es echt super...aber eines muss ich erwähnen...ichhabe 2000ddr speicher.....wenn du dir was kaufen willst...kauf die gleich einen 1000sender riegel...und keine 500er....gruss royo

ps. hatte auch 1000 drinn..doch das war zu wenig....

8. Standard

Zitat Zitat von glibar
    nein ich kauf das spiel im mediamarkt ^^ so blöd bin ich au net und kauf speicher im mm :D . den speicher kauf ich mir wie immer bei alternate.
    mediamarkt für spiele=apotheke
    alternate.de=apotheke

aber bitte, ist dein geld.
    hauptsache du glaubst, dass du günstig einkaufst. nur darauf kommts an.

es wird auf max. details auch auf keinen fall flüssig laufen. davon kannste schonmal ausgehen.