Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: /movelog Serverwechsel

1. Standard /movelog Serverwechsel

Habe einen falschen fehler gemacht und zwar würde ich gerne meinen CHarakter von Inno nach Valor tranfern ! aber movelog funzt heute nicht , kann mir da einer helfen ?

habe ausversehen eine ganze woche auf inno gespielt und mich gewundert wieso meine freunde nie online sind...

bitte hilfos

2. Standard

ich glaube server-transfers von Innovation nach Valor gab es noch nie und sind auch nicht geplant, denn immerhin war valor der erste server. demnach gab es nur da das das üble problem der überbevölkerung.
    bei EQ1 gab es zwar frei verfügbare server wechsel gegen entgeld (läppische 50$ ;) ), aber ob und wann das in EQ2 verfügbar sein wird weiss ich nicht.
    soll heissen: nach meinem wissensstand bist du wohl gezwungen nochmal komlpett neu anzufangen wenn du nach Valor willst.
    mfg, Berme

3. Standard

Danke für die Antwort ....

Bin selber schuld naja dann teste ich mal WOW an weil wieder isle of refuge tue ich mir am wochenende nicht an ....

4. Standard

Och, 1 Woche ist doch nix! Und beim 2. Mal weisst du ja wie alles geht und dann ist es auch gleich viel einfacher Also nur wegen 1 Woche das Spiel hinschmeißen ist doch nicht das Wahre?

5. Standard

Ne schmeisse nicht hin aber irgenwie ich weiss auch nicht kaum noch zeit ...

eben wow getestet und muss echt sagen wer das schafft das zu spielen länger als ne stunde der muss pvp wirklich abgöttisch lieben da es wirklich nichts für grafik begeisterte ist ....
    mag zwar auch pvp aber nicht für solch einen hohen preis .....

altbacken bis zum geht nimmer pfui!

pahhh glaube mein magen dreht sich um

Standard

Jaaa!!!!
    Die erste negative Kritik von einem EQ2 Spieler, der aufgehört hat, zu WoW. Wie schon gesagt, ich mach allein das Szenario von WoW nicht.

7. Standard

Ne habe nicht aufgehört spiele EQ2 weiter , zwischendrin Teste ich eben andere spiele ...nicht aber deswegen weil ich mit eq2 nicht zufrieden bin.

8. Standard

server wechseln, geht über das beutzerkonto und kostet 50Dollar ;) habst mal gesehn weis aber nicht mehr genau wo in der verwaltung das ist.

9. Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    Och, 1 Woche ist doch nix! Und beim 2. Mal weisst du ja wie alles geht und dann ist es auch gleich viel einfacher Also nur wegen 1 Woche das Spiel hinschmeißen ist doch nicht das Wahre?
    wieso eine woche? 2 std ist man durch