Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Abuchen aber kein Geld auf konto

Standard Abuchen aber kein Geld auf konto

Hab ein problem habe am 14.12.04 ein Abo für 1 monat gemacht die wollten dann abbuchen aber war nicht auf mein konto jetzt spiele ich schon 1 monat ohne zu zahlen. wollen die kein geld ? Möchte gerne Bezahlen weiß nur nicht wie das jetzt abläuft ob die es nochmal probieren werden ?

Standard

Abwarten - Der erste Monat ist 4 free (Im Preis inbegriffen).

D.h. wenn du am 14.12. deinen Account angelegt hast, wird SOE einen Monat später das erste Mal den Betrag von deinem Konto abbuchen.

Standard

Freimonat war von 14.11 bis 14.12

Jetzt gehts um 14.12 bis 14.01 die wollten am anfang abuchen ( 15.12 ) aber war kein geld drauf und haben es bis heute nicht nochmal probiert und ich habe aber gespielt bis heute möchte ja bezahlen aber wie . Bei mir wenn ich Abo machen will kosten die Extras jedes nur 99 Cent und nicht mehr 5,99 .
    Ob die jetzt wenn ich neues Abo mache mehr abbuchen ?

Standard

Ich bin ja normal nicht für linke Sachen, aber es ist doch gut, wenn das so ist, oder? :D4

Standard

Ich will ja nicht betrügen habe keine lust das die mir Lastschriftverfahren weg machen wie bei DAOC und dann kann ich garnicht mehr zocken

Standard

Bei DAoC hatte ich damals auch 1,5 Monat gratis gespielt amAnfang, evtl. läufts bei SOE auch so. Also nicht wundern, mehr als account zumachen können sie nicht. Wenn sie nicht abbuchen sind sie selber schuld

Standard

Mein Abo is jetzt zu ende will wieder EQ2 zocken nur auf der seite wo man die Extras einstellen kann ist jetzt nur noch der button Station Players Premium Features Aktualisieren ist da sonst nicht noch ein anderer Button ?

Standard

Lastschriftverfahren?
    Ich dachte, die buchen immer den selben Betrag ab :/

Standard

Ja Lastschrift.

Ich werde einfach 1 Abo für 1 monat machen dann werde ich ja sehen was die abuchen.

Bekommt man ne e-mail als bestätigung ?

Standard

Das kann man doch auf Eigenverschulden von SOE rechnen, du bist KEIN Betrüger, wenn du alles korrekt ausgefüllt hast. Ich weiss nicht, warum du so scharf darauf bist, von SOE ausgesaugt zu werden
    Der Preis für MMORPGs ist eh schon hoch genug, und wäre EQ2 nicht so ein einmaliges Spiel, dann würde ich auch nicht bereit sein, diese Summe zu bezahlen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte