Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Jedem das seine......

1. Standard Jedem das seine......

Mir fällt auf das es immer mehr zum Schlagabtausch zwischen den Leuten kommt die EQ2 "lieben" und die es nicht mögen.Soll doch jeder spielen was er(sie) möchte und den anderen nicht deswegen "anmachen" oder gar beleidigen.Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so.Ich denke das jedes Spiel seine Stärken und Schwächen hat es niemals das "perfekte" Game" geben wird.Über die Grafik muß man wohl nichts sagen(saugeil),aber das ist nur der optische Faktor.Was ein gutes Spiel für mich ausmacht ist der Spannungsbogen und die Spieltiefe.
    Erst nach Wochen oder Monaten zeigt sich wie gut ein Game ist und wie sehr es einen motiviert.EQ2 konnte mich nicht überzeugen und so werde ich mich in wenigen Wochen(ungeduldig wartet..) von meinem geliebten Char verabschieden.
    Wie gut das wir in einer Demokratie leben..........................................
    Gruß
    Death

Standard

Überhaupt, ich bin sicher, dass es auch Enttäuschungen bei WoW geben wird.

3. Standard

Gibt es schon nach ein paar Wochen Beta.

Im Forum meckern sie drüber das es viel zu einfach sein, die Crafter sich bis High Level ohne Hilfe der anderen selbsthochziehen können, das viele nichteinmal Danken wenn man sie heilt/Bufft, das sich Gruppen fast immer auflösen ohne sich zu verabschieden usw...

Kann jeder selbst mal im Forum nachlesen

www.worldofwar.de

Soll jetzt nicht heissen das ich das Spiel grade schlecht gemacht hab ;)

Standard

Wie schon gesagt, die Computerzeitschriften haben eben Vorschusslorbeeren verteilt.

5. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Wie schon gesagt, die Computerzeitschriften haben eben Vorschusslorbeeren verteilt.
    Über die Ausgabe der PCG, in der WoW und EQ2 getestet wurden hab ich mich eh mächtig aufgeregt. Vom ersten Vorab-Test von SWG damals ganz zu schweigen...da hab ich getobt :D2

Die meinen man spielt das ein paar Stündchen und schreibt danach einfach mal nen Test. Oder, noch besser, man spielt es gar nicht selbst, sondern krallt sich nen Betatester und sacht "Erzähl ma, wie dat so is" (auf die Möglichkeit wär ich gar nicht gekommen, ein Kollege brachte mich drauf; klingt wenn man drüber nachdenkt und die Tests aufmerksam liest aber gar nicht abwegig).

Ich lese die PCG seit über acht Jahren und war die meiste Zeit zufrieden, aber im Moment geht's mir echt auf den Keks. Die meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Standard

Wäre der private Kontakt mit Gamestar nicht so nett, hätte ich damals echt die GameStar weggeworfen. Zählen alles negative auf, schreiben "keine Neuerungen" und erzählen doch glatt, die Zwerge würden in "Baubelaue" wohnen (Halblinge). Wütend machen mich immer noch die Leserbriefe, indenen sie sich mit "Wir haben nach ausgiebigen Spielen eben festgestellt, dass WoW besser ist als Everquest 2!". Sicher, ein Redakteur für EQ2, dreo für WoW. Aber wie schon gesagt, was tut man nicht alles für 500 Beta-Keys

7. Standard

und erzählen doch glatt, die Zwerge würden in "Baubelaue" wohnen (Halblinge).
    JAU! Hatte ich ganz vergessen, die ständigen Fehler/Fehlinformationen. Da könnt ich echt immer rotieren.
    Aktuelle Beispiele fallen mir leider keine ein, ich editier dann später noch :D
    Das Beispiel schlechthin war seinerzeit die Berichterstattung und die "Profitipps" (ja, klar!) über Diablo 2. Was die für einen Mist verzapft haben, dat ging auf keine Kuhhaut.

Standard

Das allerwitzigste war bei einem Diablo 2 Screenshot. Andariel stirbt, diese Feuerwelle kommt. Wie kommentiert Gamestar diesen Screenshot?
    Höllenlady Andariel heizt sie mit mächtigen Feuerzaubern ein !

Das coolste war immer noch, als sie ein Spiel nach dem Testvideo des Herstellers bewertet haben

9. Standard

Andariel stirbt, diese Feuerwelle kommt. Wie kommentiert Gamestar diesen Screenshot?
    Höllenlady Andariel heizt sie mit mächtigen Feuerzaubern ein !
    LMAO :D
    Sowas mein ich

Standard

Aber irgendwie stimmt keiner der Bildschirmkommentare, egal bei welcher zeitschrift
    Bei BF sagen sie, der Sieg nahe bei einem kampf, obwohl der Gegner gnadenlos in der Überzahl ist, sagen, die Wookies bekämpfen sie auf Naboo.... Peinlich, sowas!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte