Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Jedem das seine......

1. Standard

Ich find's gut, dass Gamestar erfolg hatte... :D4

2. Standard

ich auch. denn dann sind die, die sich keine eigene meinung bilden können wech .

3. Standard

Ich bin schon der Meinung, daß sich jeder seine eigene Meinung bilden sollte.

Leider haben die dt. Spielzeitschriften Blizzards WoW einen großen Bonus gegeben und die Leser im WoW-Test falsch informiert.

Wenn man in die foren der großen WoW-Boards schaut, wundert man sich doch wie ein Spiel mit 90% und mehr Bewertungen so eine miese Vorstellung bieten kann wie WoW.

Grafik ist zum würgen und ich muss meine Graka immer wieder trösten wenn ich etwas die FB gespielt habe. Man kann vieles entschuldigen, aber 6-eckige Fässer und allgemein bunt aber strukturlose Grafik ist nicht der Stand der heutigen Technik.
    Das man zum einloggen ewig und 3 Jahre braucht in einer FB wenige Wochen vor dem release ist mir zweifehaft. Das Kampfsystem ist tumb wie schon in Diablo2.

Ne Gruppe zu finden, einfach mal zum testen ist schwer und wenn man dann in einer Gruppe ist, gehen irgendwann die Spieler raus , sagen nix usw....

Ich habe mich auch auf WoW gefreut und gejubelt als ich den Beta-Key zugesandt bekam.
    Aber dann ewiges downgeloade wegen nicht ereichbarer Server war schon ein starkes Stück. Doch dann installiert und gepatched ins spiel eingeloggt ein paar Stunden gespielt und dann kam die große Frage.... "Wo ist hier der Spielwitz und Langzeitmotivation?" Ich suche beides immer noch, aber ich bin bereits gelangweilt und auch etwas von Blizzard entäuscht.

Von den dt. Spielzeitschriften nicht zu reden.
    Die Hölle, das sind die anderen!!!

4. Standard

ihr bring mich jetzt den dazu wow auch zu kaufen und anzutesten,.. Ist es wirrklich so gut oder ben schlecht?! So geteilte meinungen gabs schon lange nicht mehr oder hat blizzard einfach die grössere Lobby?!
    Und die Tests der spiel Zeitschriften sind sowieso sehr relativ die Prozente und Punkte die da vergeben werden, kommt sehr wahrscheindlich immer auf den gemüts zustand des redaktors drauf an, einfluss von kaffe bier etc..... ;)

5. Standard

naja ich teste auch jedes mmorpg an, was auf den markt kommt. insoweit werfe ich mich auch auf wow. sieht für mich wie der kleine snack zwischendurch aus, also mal einloggen, fun haben, ausloggen.
    so oder so bleibe ich meinem geliebten eq2 treu und freue mich jeden tag aufs neue auf meine freunde hier :geist:
    wow ist mit sicherheit nicht schlecht, ich habe mir die werbezeitschrift, öhm, verzeihung, das sonderheft von gamestar mal geholt. wenn ich mir aber das 30-minütige tutorial-video reinziehe, rollen doch tränen des mitleids für die auf harte drogen gesetzten grafikdesigner von wow über meine wangen.
    das ist keine comicgrafik, das ist schlicht und einfach alt.
    sicher braucht ein rpg keine zeitgemäße grafik, es braucht aber auch keine faulen ausreden

6. Standard

Zitat Zitat von Watak
    Eigentlich hätte ich ja Warhammer Online gespielt.
    ganz meine meinung, aber so weit ich las wird noch weiter an WO gearbeitet, ich hoffe das man gespannt sein darf,
    vorallem wenn die welt so wird wie sies vorhatten, nähmlich schön dreckig und pest veseucht...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123