Ja Gamestar ist so eine Sache für sich , ich habe mir auch schon Hardware gekauft die Gamestar angeblich getetestet hat und diese dann massenproteste ausgelöst hat in den foren da diese keiner zum laufen gebraucht hat .
Auch im grossen und ganzen wird in so heften ja alles sehr positiv ausgeschrieben das es die leute ja kaufen , denke die haben auch keine andere möglichkeit ihr heft anderst zu vermarkten da sie ja von der werbung leben , aber ich als kunde zahle dann für so ein lügenblatt 6 euro !
Nunja das ist mir einmal passiert ich hätte vorher in die foren sehen müssen dann wäre der fehlkauf nicht passiert !
Zu WOW möchte ich auch was sagen also wer das noch nicht gespielt hat sollte sich zurückhalten da screenshoots und Videos mal überhaupt nichts von einem game aussagen , denke wie der vorredner schon sagte es kommt auch viel auf die atmosphäre und spieltiefe an .
Meine beurteilung :
1.Grafik:
Comicgrafik schön und gut aber sehr altbackene , diese ist nicht mehr zeitgemäss ich würde sagen schon lange nichtmehr !
2.Sound / Effecte sind derart billig und hässlich das man es für einen schlechten scherz hält und sogar zu DAOC zurück will !
3.Gameplay prügeln , kloppen und noch mal prügeln ohne sinn und verstand die quest und alles andere ist nicht von dieser welt selbst Ryzom bietet da mehr .
Man mag echt sagen die grafik seih so weil es Comicgrafik ist und es seih so gewollt , wer das glaubt hat rosa Blumen vor den augen !
ansonsten lest einfach mal den neuen http://www.olnigg.de/
und keiner kommt mir jetzt er gehe zu wow weil er es sooo toll findet , einzig und alleine zieht wow kunden an weil es pvp hat.....fanemeinde ausgeschlossen und die letzteren tuen mir echt mehr leid als SWG fans....
viel spass trotzdem bei der zeitverschwendung
Lesezeichen