Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Jedem das seine......

1. Standard

Ja Gamestar ist so eine Sache für sich , ich habe mir auch schon Hardware gekauft die Gamestar angeblich getetestet hat und diese dann massenproteste ausgelöst hat in den foren da diese keiner zum laufen gebraucht hat .
    Auch im grossen und ganzen wird in so heften ja alles sehr positiv ausgeschrieben das es die leute ja kaufen , denke die haben auch keine andere möglichkeit ihr heft anderst zu vermarkten da sie ja von der werbung leben , aber ich als kunde zahle dann für so ein lügenblatt 6 euro !

Nunja das ist mir einmal passiert ich hätte vorher in die foren sehen müssen dann wäre der fehlkauf nicht passiert !

Zu WOW möchte ich auch was sagen also wer das noch nicht gespielt hat sollte sich zurückhalten da screenshoots und Videos mal überhaupt nichts von einem game aussagen , denke wie der vorredner schon sagte es kommt auch viel auf die atmosphäre und spieltiefe an .

Meine beurteilung :

1.Grafik:
    Comicgrafik schön und gut aber sehr altbackene , diese ist nicht mehr zeitgemäss ich würde sagen schon lange nichtmehr !

2.Sound / Effecte sind derart billig und hässlich das man es für einen schlechten scherz hält und sogar zu DAOC zurück will !

3.Gameplay prügeln , kloppen und noch mal prügeln ohne sinn und verstand die quest und alles andere ist nicht von dieser welt selbst Ryzom bietet da mehr .

Man mag echt sagen die grafik seih so weil es Comicgrafik ist und es seih so gewollt , wer das glaubt hat rosa Blumen vor den augen !

ansonsten lest einfach mal den neuen http://www.olnigg.de/

und keiner kommt mir jetzt er gehe zu wow weil er es sooo toll findet , einzig und alleine zieht wow kunden an weil es pvp hat.....fanemeinde ausgeschlossen und die letzteren tuen mir echt mehr leid als SWG fans....

viel spass trotzdem bei der zeitverschwendung

2. Standard

Zitat Zitat von Mailvaltar
    Zitat Zitat von Da_Chegga
    Wie schon gesagt, die Computerzeitschriften haben eben Vorschusslorbeeren verteilt.
    Über die Ausgabe der PCG, in der WoW und EQ2 getestet wurden hab ich mich eh mächtig aufgeregt. Vom ersten Vorab-Test von SWG damals ganz zu schweigen...da hab ich getobt :D2

Die meinen man spielt das ein paar Stündchen und schreibt danach einfach mal nen Test. Oder, noch besser, man spielt es gar nicht selbst, sondern krallt sich nen Betatester und sacht "Erzähl ma, wie dat so is" (auf die Möglichkeit wär ich gar nicht gekommen, ein Kollege brachte mich drauf; klingt wenn man drüber nachdenkt und die Tests aufmerksam liest aber gar nicht abwegig).

Ich lese die PCG seit über acht Jahren und war die meiste Zeit zufrieden, aber im Moment geht's mir echt auf den Keks. Die meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
    Habt ihr unter dem Testbericht nicht den Banner gelesen: Dieser Testvergleich wurde ihnen präsentiert von... Blizzard? *g*

Standard

Lob an alle, welche hier etwas niedergeschriieben haben
    Mir brannte es auf meiner Zwergenseele
    Schön zu wissen, dass ich nicht alleine so denke
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

Standard

Aber wehe, etwas im Gamestar Forum sagen. Die haben World of Warcraft ja sogar ein eigenes Unterforum gegeben. Die kommen entweder mit Kommentaren wie "Wir haben beides angemessen getestet (na klar, 3 Tester auf WoW, 1nen auf EQ2)" oder antworten gar nicht

Standard

hehe .. zugegebener Maßen musst ich auch extrem breit grinsen als ich die Tests gelesen hatte... nicht viel neues blablabla WOW ist viel besser blablabla... EQ hatte die Frau da angespielt und irgendwie war das Urteil vernichtend ... WOW lief damals noch gar nicht aber es ist natürlich VIEL besser ^^ Hallo... gehts noch... Naja das Format der Zeitungen ist halt auf 10-16 Jährige zugesschnitten die nehmen Printmedien viel unkritischer auf und Manipulation fällt weniger auf. Ich kaufe sie mir eh nur weil und und wieder mal nen gutes game dabei ist oder eine Demo... die Demos sind viel aussagekräftiger als irgendwelche Tests.

6. Standard

Egal was die Zeitschriften schreiben, ich halte dagegen: EQ2 ist in vielen Punkten besser als WoW !

Standard

IT'S BUSINESS :elf:

8. Standard

Zur Unabhängigkeit von gamestar muss man nichts sagen.

Seit einer Woche gibt es ja das große Sonderheft zu WoW.

Money rules the world.

Jeder muss sich selbst ne Meinung bilden.

Standard

Eigentlich hätte ich ja Warhammer Online gespielt.
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

Standard

Auch schlimm...
    Wenn ich Freunde von mir frage, ob sie eher EQ2 oder WoW bevorzugen, und ich sage, WoW sei schlecht kommt erstmal Verblüffung, und dann Kommentare wie: "Der Trailer von WoW ist doch so geil..." und "Everquest 2 ist schlecht".
    Nervt irgendwie schon zu sehen, dass Gamestar Erfolg hatte.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte