Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ab lvl 20?

Standard ab lvl 20?

Bin vor kurzem lvl 20 geworden und weiss nun nicht mehr so recht wo ich hin soll. Vorher war die welt in ordnung hab in antonica schnell grp. gefunden oder meist welche gegründet und dann meist scheuchen gejagt oder gnoll..
    aber nun weiss ich nicht mehr so recht was ich machen soll. in den DS finde ich keine grp und die meisten sind lvl 23/24 die dort grp suchen...
    Also wollte ich in die sturmfeste um aq3 zu machen, aber das war auch nicht grad erfolgreich. DA jeder was anderes brauchte und nicht das vom anderen machen wollte...
    wie kann ich diese graue zone überwinden ohne immer grüne mobs zu hauen?

2. Standard

Also ich hab mich mit lvl20 einfach an nen 23er gehängt, wir haben ne group gesucht und dann ging das wie von selbst - lvln an den Docks, ein paar gute Quests gemacht und schon ist man ein lvl höher - mach dir da mal keine Sorgen, musst nur zu den richtigen Zeiten rumgehen, oder benutz die Suche, gib dich als Groupsuchendes Member aus etcetc - also gibt schon genug Möglichkeiten jemanden zu finden.
    There is no pact between men and lions

Standard

Gut, dass du nicht in Freeport angefangen hast. Da dort die Spielerzahl bekanntlich geringer ist als bei den "Guten", ärgert man sich auch öfter mal über die eher spärliche Beteiligung bei Spielerkommentaren. Meist wird gar nicht drauf geantwortet, egal ob es sich hier um ein Group-Request handelt oder um eine schlichte Frage.

Was deinen 20+ Char angeht: Wo ist dein Problem? Du kannst dich doch einer Gruppe von lvl 23 Chars anschließen. Bis zu sechs lvl darf man Unterschied haben, bevor es nichts mehr bringt. Ab dem siebten lvl bekommst du keine exp mehr.

4. Standard

Und nicht nur keine XP, auch keine Questbelohnungen mehr - aber wegen dem Anderen, wenn ich in Freeport gestartet bin, dann such dir halt einfach eine Gilde und frag bei denen nach - denke eh das SOE mit der Zeit Freeport attraktiver machen wird, allein schon um die Bevölkerungszahlen zu erhöhen.
    There is no pact between men and lions

Standard

Dabei kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, warum weniger in Freeport unterwegs sind. Natürlich ist es trist und deprimierend, da man aber mehr oder weniger sowieso nur in den CL unterwegs ist, macht das doch keinen Unterschied. Da scheint sogar ab und zu auch mal die Sonne ;)

Standard

das problem ist ich find ja selber kaum eine 23er grp, es suchen viele leute um dieses lvl eine grp, wollen mit mir aber nie eine gründen wenn ich sie drauf anspreche, weil ich ihnen zu niedrig bin...

hab einen lvl 14 tank in Freeport, finde das tanken aber irgendwie langweilig und ich mag es wenn mehr als 6 man in einer stadt sich befinden ^^

Standard

[...]und ich mag es wenn mehr als 6 man in einer stadt sich befinden ^^
    Also entweder hast du diesen Satz mehr als undeutsch geschrieben, oder ich habe ein Problem mit meinem Sprachverständnis. Deshalb nochmal in aller Ausführlichkeit. WAS willst du denn damit sagen?

BTT: Ich hatte übrigens nie Probs mich einer "höheren" Gruppe anzuschließen. Vielleicht machst du irgendwas falsch? Ist dein Char hässlich?

8. Standard

also meiner meinung nach is des genau umgekehrt, ich hab in freeport viel nettere und zahlreichere gruppen gefunden-gegründet als in qeynos.

9. Standard

hm.. also dat FP trist und deprimierend sein soll - so wie hier geschrieben - dat kann ich persönlich ja mal gar nit so sagen - dat is ja wohl ne sache dat geschmacks - es soll durchaus leutz geben die sich für FP entscheiden - weils ihnen halt besser gefällt als qeynos- schwer zu glauben - aber wahr - :D

dat man in FP ab lev. 20 keine group's. mehr findet kann ich so auch nit bejahen - wenn man nett fragt - dann findet man eigentlich so gut wie immer ne group - also so seh ich dat - weil ich dat bis jetzt so - und nit anders erlebt habe-

zur bevölkerungszahl von FP kann ich nit all zu viel sagen - dat hängt ja auch immer damit zusammen zu welcher zeit man im game ist - sind halt mal mehr - und dann mal wieder weniger leutz online -

10. Standard

hm.. also dat FP trist und deprimierend sein soll - so wie hier geschrieben - dat kann ich persönlich ja mal gar nit so sagen - dat is ja wohl ne sache dat geschmacks - es soll durchaus leutz geben die sich für FP entscheiden - weils ihnen halt besser gefällt als qeynos- schwer zu glauben - aber wahr - :D

dat man in FP ab lev. 20 keine group's. mehr findet kann ich so auch nit bejahen - wenn man nett fragt - dann findet man eigentlich so gut wie immer ne group - also so seh ich dat - weil ich dat bis jetzt so - und nit anders erlebt habe-

zur bevölkerungszahl von FP kann ich nit all zu viel sagen - dat hängt ja auch immer damit zusammen zu welcher zeit man im game ist - sind halt mal mehr - und dann mal wieder weniger leutz online -

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte