Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Rollenspieltreff in Qeynos (Valor)

Standard Rollenspieltreff in Qeynos (Valor)

Hallo zusammen

So, analog zum anderen Thread, mögen sich doch hier bitte diejenigen rollenspielbegeisterten EQ2-Spieler auf Valor aus Qeynos zusammen finden. Schreibt euch einfach dazu oder schickt mir eine Nachricht und dann werden wir sehen ob wir nicht auch was auf die Beine bekommen

Predator 19 / Tailor 33 (Qeynos / Valor)

Standard

wie gesagt bin immer für sowas zu haben. Ob wir jetzt einen festen termin einrichten wollen oder es irgendwie anders lösen wollen wär mir egal.

Falls wir uns für einen termin entscheiden, ich kann immer Sonntags. Da muss ich mich von meinem Kater vom vortag erholen ;)

IG bin ich auf der "guten" seite unter Narador zu erreichen, bin aber nicht so oft on.

3. Standard

Sorry wenn ich nerv ...folgendes Post sollte eigentlich hier stehen ... (??)
    Am Sonntag fänd ich gut ... Lieber abgesprochenes RP als gar keins ;)

- - - - - - -
    Hi! Nun... Teils teils ...
    Mag sein, dass ich leicht vom Gegenteil zu überzeugen bin, aber ich mag diese "Termintreffen" nicht so sehr. Beim Rollenspiel mag ich es wenn spontan "besondere Erlebnisse" entstehen. Bei Termintreffen ist irgendwie ein wichtiger Aspekt - der Zauber *g* - weg ... Das mit der Taverne hingegen, wo ja leider keiner war, Toron, das finde ich super! Und an einem solchen Dauerprojekt wäre ich auch in jedem Fall dabei!!!
    Also: "Täglich, (oder "immer Samstag") in der Taverne/Marktplatz/Abwasserkanäle ... ab so und soviel Uhr ... etc"

Könnte man auch ingame - vielleicht rollenspielerisch aufbereitet - verbreiten. Ein ganzer Raum gefüllt mit Lila Namen ... *g*
    Hoffentlich komm ich heut mal wieder zum zocken ... Sieche immer noch auf der Insel vor mich hin.
    - - - - - - - - -

Standard

Bin auch nicht so oft online, wäre aber dabei und würde es unterstützen.
    Kenne auch noch einige die auch so denken
    Mit Spielern oder Spielerinnen die mich mit irgendwelchen Abkürzungen ansprechen unterhalte ich mich sowieso nicht. Wäre doch auch eine schöne Gilde: Bewahrer des Rollenspiels.
    Wobei ich sagen muss, einige der gekennzeichneten Rollenspieler tragen diese Kennzeichnung zu unrecht und andere sind super auch ohne Kennzeichnung - gibt halt Beides, wie immer.
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

5. Standard

du wiedersprichst dir so dermasen, wenn due ien gidle namens "bewahrer des rollenspieles" machst ist das ooc und somit das schlechteste vorbild
    "Im Krieg ist die Warheit das Erste Opfer"

6. Standard

Zitat Zitat von Watak
    Wäre doch auch eine schöne Gilde: Bewahrer des Rollenspiels.
    :D Bewahrer des rechten Glaubens!

Find ich ne gute idee! Wenn schon Gilde, für mich sowieso eine mit RP!

@Alagnov *g* (in der Hoffnung das der Kommentar nicht ernst gemeint war ;) )

Standard

Zitat Zitat von Alagnov Haeisil
    du wiedersprichst dir so dermasen, wenn due ien gidle namens "bewahrer des rollenspieles" machst ist das ooc und somit das schlechteste vorbild
    Was bedeutet ooc? Sorry, weiss ich wirklich nicht.
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

8. Standard

Out of Character

Standard

man könnte ja auch einen Ort (nach Xenesthis vorbild) "einrichten" der allgemein als treffpkt für Rollenspieler von Qeynos gilt. Wo wir nach lust und laune mal rein schauen können und erzählen können..
    Würde das haus in Antonica vorschlagen (wo der Flicker auch ist), denn in Qeynos ist man als Abenteurer wohl eh selten und man kann falls dort nix los ist direkt weiter in Antonica umher ziehen.
    Für alle gelegenheits Rollenspieler, gibt bestimmt genug

10. Standard

Bin dafür!

PS: Ich "hocke immer noch" auf der Insel... nicht dass ich dort gerne bin... hab bzw konnte schon lange nimmer zocken ... LVL 6 Späher und 6er Artisan

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte