Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Rollenspieltreff in Qeynos (Valor)

1. Standard

Endlich weht mal ein frischer Wind im EQII-Alltag! :yeah: Also immer wieder Sonntags hinter dem Bogenschützenwald!? Ab einer bestimmten Uhrzeit oder den ganzen Tag?
    Aktives RPG interessiert mich schon lange aber hatte bisher leider noch keine Gelegenheit es mal auszuprobieren.Ich hoffe ich werde nicht gleich verbannt wenn ich mal nen kleinen Fehler mache. :ähm:

Gruß,
    Goswin

Standard

Zitat Zitat von Goswin Sturmfels
    Endlich weht mal ein frischer Wind im EQII-Alltag! :yeah: Also immer wieder Sonntags hinter dem Bogenschützenwald!? Ab einer bestimmten Uhrzeit oder den ganzen Tag?
    Aktives RPG interessiert mich schon lange aber hatte bisher leider noch keine Gelegenheit es mal auszuprobieren.Ich hoffe ich werde nicht gleich verbannt wenn ich mal nen kleinen Fehler mache. :ähm:

Gruß,
    Goswin
    Werde mich dann heute aufmachen und etwas zwergenschnaps und zwergenbier brauen*g* elbenwein würde ich aber auch trinken*g*
    ...und die Hobbits backen Kuchen?
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

3. Standard

Zitat Zitat von Goswin Sturmfels
    Also steht das nun fest, ja? Was sagt der "Rest" ... ?
    Und wer denkt an die Fisch- und Gefügelhäppchen?
    ... Schwein ist auch noch OK ... Ratte geht auch gut rein...

PS: Bin für den ganzen Tach ...

Standard

ich werd immer mal rein gucken, falls welche da sind toll falls nicht dann nicht ^^

PS. ratte es ich nicht, wo leben wir den, in freeport?

5. Standard

schön das viele sich hier melden , aber auch in freeport sollte es welche geben oder :/
    "Im Krieg ist die Warheit das Erste Opfer"

Standard

Also, hab mich auch mal etwas umgeguckt und finde die Vorschläge allesamt gut
    Ich bin ja eigentlich auch eher für "ich geh mal hin wenn ich Lust habe und spiele dann ein bißchen" als für nen festen Termin. Deswegen können wir ja vielleicht versuchen nen Kompromiss zu finden.

Mein Vorschläge wäre:

• Sonntags den Tag über in Antonica am Haus des Flickers. Da ist im ersten Stock ja auch eine Art Taverne, garnicht schlecht. Bevorzugt hätte ich aber gesagt ab 18 Uhr.
    • An einem Tag in der Woche, ich schlage mal Donnerstag vor, so ab 19 oder auch noch 20 Uhr, in der Taverne zu Süd-Qeynos. Natürlich wäre auch hier den Tag über schon möglich. Zeiten setze ich fest, damit etwas Orientierung besteht.
    • Einmal im Monat könnte man im Hafen am Markt auch eine Art Basar machen. Händler unterhalten sich mit Kunden, unterhalten sich über die neusten Schmiedeforschungen, Zeit für Klatsch und Tratsch und auch Passanten, die das hier nicht lesen, würden darauf aufmerksam werden.

Was denkst ihr?

Predator 19 / Tailor 33 (Qeynos / Valor)

7. Standard

Die ersten beiden Punkte sind ok, da bin ich für alles offen, ich denke nur man sollte nicht zu viele Termine ausmachen weil sich sonst vielleicht alles zu sehr verstreut.

Das mit dem Bazar find ich genial, Handwerker könnten ihre Waren und Dienste anbieten und Abenteurer ihre Beute verkaufen. So umgehen wir das nervige Broker-System und man muß nicht mehr ständig im Weltkanal chatten. Und das kaufen/verkaufen macht auch wieder Spaß. Aber wenn zu viele kommen schreien wahrscheinlich alle durcheinander.
    :ankünd:

Das Einzige was vielleicht (sehr wahrscheinlich sogar) leiden wird ist die Performance, grad am Hafen.

8. Standard

Hrrrr... schön. Die Marktidee find ich auch sehr gut. Markt ist Pflicht! Und klar schreien da alle durcheinander... ist doch Sinn eines schönen Marktplatz *g*

Wieso denn die Performance? Meinst du vielleicht den Flare der Umgebung? *g*

Standard

Sicherlich, zu viele Termine hatte ich auch nicht vor, sondern würde es bei den zweien belassen. Süd-Qeynos und Antonica hängen ja auch zusammen, somit ist das auch nicht schlecht.

Den Markt könnte man ja jeden ersten Sonntag im Monat machen, anstatt dem regulärem Treffen. Falls es wirklich zu voll wird und in einer Ruckelorgie endet, kann man sich ja über einen anderne Ort Gedanken machen. Oder hat jemand andere Vorschläge für einen Markttermin? Vielleicht häufiger als einmal im Monat?

Ansonsten hätte ich gesagt, lasst uns doch mit den regulären Treffen am Sonntag beginnen. Bis dahin sollten wir noch einiges besprochen bekommen

Predator 19 / Tailor 33 (Qeynos / Valor)

Standard

Also heute ab 20.00 Uhr in der Kneipe in SüdQueynos?
    Ich werde etwas später erst kommen können, aber die Kneipe hat ja durchgehend geöffnet.
    Verkauft der Wirt eigentlich auch Bier und Schnaps?
    Watak
    Lordwataksohn
    Zwerg,
    aber auch Templer und Ausstatter

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte