Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wärst Du bei einer Tour durch die verzauberten Lande dabei?

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, absolut!

16 84,21%
  • Nö - so eine Tour interessiert mich nicht wirklich.

2 10,53%
  • Gute Idee, aber lieber ein anderes Gebiet...

0 0%
  • Vielleicht?!

1 5,26%
Seite 34 von 38 ErsteErste ... 242829303132333435363738 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 377

Thema: WoW versus EQ2 - Lasst Statistiken reden!

1. Standard

Zitat Zitat von Phine
    Und wenn ein Jäger dabei ist noch mehr

Das sowieso^^ Nur das Problem war das die wenigsten mit dem Jäger umgehen konnten, was diesem einen schlechten Ruf einbrachte. Vorallem Beast Mastery Jäger waren verschrienen, warum weiß der Teufel. Für die PvP Instanzen wollten aber alle den BM Jäger, am besten mit dem Berglöwen Broken Tooth als Pet, ein heillosen durcheinander sag ich dir

Zitat Zitat von Glad
    LOL Arhan, da hat sich wohl einer selbst entlarvt :D
    Dazu sag ich lieber nichts, man muss schon ziemlich blind durch die gegend laufen um davon keine Kenntnis gehabt zu haben

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

2. Standard

Zitat Zitat von Arhan
    Das sowieso^^ Nur das Problem war das die wenigsten mit dem Jäger umgehen konnten, was diesem einen schlechten Ruf einbrachte. Vorallem Beast Mastery Jäger waren verschrienen, warum weiß der Teufel. Für die PvP Instanzen wollten aber alle den BM Jäger, am besten mit dem Berglöwen Broken Tooth als Pet, ein heillosen durcheinander sag ich dir

Hatte selbst Warri und Jäger

War übrigens froh das viele nicht damit umgehen konnten, so hatten wir net viele im Raid, mein Twink der Jäger hatte eher T2 komplett als der Main - und zu der Zeit waren die Käufer in Ebay ganz heiss auf T2 Chars :könig:

Grad noch was lustiges gefunden

http://www.ctrlaltdel-online.com/comic.php?d=20060208

3. Standard

@ Krauti

Also ich bin auch ex WoWler von Final Beta bis Dezember.
    Die hier angesprochenen Angaben bezüglich Duell Anforderungen sind in/vor
    Städten schon recht häufig und ich hatte Chars auf 4 Servern.
    Groupinvites gibts eigentlich, wenn dann eher normal bei Questmobs/-bossen
    und nicht selten gibts ein "Killstealen".

Um es aber mal auf den Punkt zu Bringen, was in WoW schon von Anfang an generft hat, waren nicht die Spams, schon garnicht der /1 channel, weil auf nem RP Server liesst den eh keiner mit dem man was zu tun haben will,
    sondern diese Hetzerei, da ist man mal am WE nicht da schon ist die halbe Gilde wieder 5-10+ Zirkel weiter... Das ganze Game ist auch so dermaßen aufs Ego aufgebaut.

Wo die Mankos bei EQ2 liegen darf ich wohl noch rausfinden nur war es hier mal irgendwie ganz anders, da hatte ich Spass stundenlang im Handwerkskeller zu sein um Sachen zu erstellen. Wenn ich dann durch die Stadt laufe und ein 60er kreuzt meinen Weg dann hab ich imho nicht die Möglichkeit mir seine HP/Mana Rüstungssachen und Waffen anzusehen um dann vor Neid auf die Knie zu fallen und ihn noch Minuten nach seinem Verschwinden ehrfurchtvoll nachzuschauen... (das zumindest erwarten viele in WoW ) auch gute Beispiele sind die leute die, die ersten 60er auf Servern stellen und Leute die in Städten auf ihren Pferden Rodeo nacheifern.

4. Standard

Das mit dem "Inspecten" geht ja hier doch kam ich garnicht drauf, weil mir der Sinn danach garnicht aufkam.... also ich bin dann Weg die Ausrüstung der 60er in Quenos/Freeport zu bewundern

P.S auch ohne Abitur ist man herzlich eingeladen auf Splitpaw (und natürlich jedem anderen Englisch sprachigen Server) sich auf das Spiel einzulassen und dann fällt einem auch auf wieviel Flair hier eigentlich drinn ist.

5. Standard

Hier mal wieder was typisches heute aufgetaucht... wen wunderts...

Redeverbot für schwule Orks, Vermischtes, Artikel auf Spiegel Online Auszug: Ein Streit um "Political Correctness" bewegt die Gamer-Szene. Der Betreiber von "World of Warcraft" diskriminiere Homosexuelle, meinen einige. Andere stimmen zu - und finden das ganz gut so. Gesellschaftliche Debatten sind aus den virtuellen Welten nicht mehr herauszuhalten. In Azeroth ist "schwul" ein Schimpfwort. US-amerikanische Abonnenten des Onlinespiels "World of Warcraft" beklagen schon seit langem, dass sie über die spielinternen Chat-Kanäle in der Fantasywelt ständig Dinge wie "Mann, ist das schwul!" oder "verdammte Schwuchtel" lesen müssen, nur weil mal wieder ein Fünfzehnjähriger beim Kampf gegen ein Pixelmonster verloren hat.

6. Standard

Zitat Zitat von Phine
    Hatte selbst Warri und Jäger
    Na endlich mal einer, der weiß wovon ich rede. Jäger hatte ich aber als Main, 2nd eine schöne Feral Druidin

Zitat Zitat von Phine
    War übrigens froh das viele nicht damit umgehen konnten, so hatten wir net viele im Raid, mein Twink der Jäger hatte eher T2 komplett als der Main - und zu der Zeit waren die Käufer in Ebay ganz heiss auf T2 Chars :könig:
    Den blödsinn hab ich erst garnicht mitgemacht, in IF hab ich den Allgemeinen und LFG (= suche nach Gruppe @Forentrolls) abgestellt. Erstaunlich fand ich, egal wie neu oder Alt der Server war, in IF wurde nur gespammt und davor sich Duelliert.
    So und die Sets hab ich nicht geholt, weil mir die einfach zu Hässlich aussahen und ich bei sowas schon garkeine Lust auf s.g. "IR" hatte. Ganz übel wurde mir bei den neuen Sets, Drachenjägen usw. Da frage ich mich a) was die Designer bei Blizzard geraucht haben, das sowas rauskommt und b) wie eine zarte Menschenfrau diese beiden Wasserpötte vom Magierset auf den Schulter trägt
    Im ganzen Spiel hatte ich nur an einem einzigen "Item" aus diesen PvE/PvP Instanzen interesse, der schwarze Reitraptor, den bekommt man als Nachtelf nur leider nicht. Ich hab nie soeine PvE/PvP Instanz von innen gesehen und es interessiert mich auch garnicht, was ich da "verpasst" habe.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

7. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Hier mal wieder was typisches heute aufgetaucht... wen wunderts...

Redeverbot für schwule Orks, Vermischtes, Artikel auf Spiegel Online Auszug: Ein Streit um "Political Correctness" bewegt die Gamer-Szene. Der Betreiber von "World of Warcraft" diskriminiere Homosexuelle, meinen einige. Andere stimmen zu - und finden das ganz gut so. Gesellschaftliche Debatten sind aus den virtuellen Welten nicht mehr herauszuhalten. In Azeroth ist "schwul" ein Schimpfwort. US-amerikanische Abonnenten des Onlinespiels "World of Warcraft" beklagen schon seit langem, dass sie über die spielinternen Chat-Kanäle in der Fantasywelt ständig Dinge wie "Mann, ist das schwul!" oder "verdammte Schwuchtel" lesen müssen, nur weil mal wieder ein Fünfzehnjähriger beim Kampf gegen ein Pixelmonster verloren hat.
    Was in dem Falle aber nicht auf WoW beschränkt ist, denn MMORPG's sind noch nie ein Hort der 'political correctness' gewesen. Genausowenig wie das Internet an sich, welches glücklicher Weise völlig ohne thematische oder sprachliche Zwangsregulierung auskommt, zumindest ausserhalb von China.

8. Standard

Oh, man kann auch in China einige MMORPG's zocken, habe ich getestet. Also eq1 und eq2 gehen auf deutschen Servern, WoW dann vermutlich auch, also duerfte auch in China das Wort "schwul" hin und wieder fallen.

9. Standard

Nee, er meinte doch nicht das man dort nicht zocken kann, sondern das man dort sozusagen "überwacht" und "zwangsgeregelt" wird^^

10. Standard

Also ich finde das voll schwul.

Dass die Schwulen aber auch immer so en Fass aufmachen müssen.

Soll ich mich jetzt mit meinen 10KG Übergewicht über Leute beschweren, die irgendwas "Voll fett finden" oder behaupten "Da komme was dickes"? Kommen jetzt bald Farbige daher, weil ich etwas "ziemlich finster" finde?

Ausserdem bedeutet "gay" im englischen ja auch, dass etwas "lächerlich" ist. Vgl. Simpsons Homer: "I am gay to, hahahaha".

Ich finde das Gepinze total albern. (Hab ich jetzt Schwaben beleidigt?)

Seite 34 von 38 ErsteErste ... 242829303132333435363738 LetzteLetzte