Nicht wirklich...Das man natürlich nicht den grossen Geldsegen erwarten kann, wenn man mal eben was von a) nach b) bringt, sollte klar sein. Wenn das bei WoW allerdings so ist, find ich das traurig, weils keine Herausforderug für mich wäre.
Für einfache Laufaufträge bekommt man eigentlich fast nirgendwo Geld (und wenn,dann sehr wenig),sondern ein Folgequest.
Ist möglich,das sie es in den letzten 2 Monaten komplett überarbeitet haben.Ich hab X-Lvl durch Quest gemacht in Summe gesehen. Was Geld und Items angeht, kann ich genausowenig klagen da, Konto ist gut gefüllt und Items konnte ich größtenteils verwenden oder innerhalb der Gilde weitergeben.
Sicherlich sind die ein oder anderen Quests dabei, wo du dich dann fragst: "Hä? Mehr nich", aber genauso sind dann wieder Quests dabei wo es heisst: "What? Nett, dabei hab ich doch kaum was gemacht"
Als ich ihm Februar aufgehört habe, gab es nur das Armorquest und die Gilden-Exp Quests mit dem man etwas anfangen konnte. Ansonsten war das Leveln auf grinden beschränkt (wie gesagt,ich weiss nicht ob es geändert wurde,als ich aufgehört habe war ich Level 28).
In WoW kann ich nunmal wählen, ob ich Quests mache (was meisstens mehr bringt) oder Gegner töte (pures Grinding oder ,bei mir zumindest, die Beschaffung von Leder um mehr Geld zu verdienen).
Versteh mich nicht falsch, aber auf deinem Screenshot kann ich nur das eingeschaltete (und Performance fressende) Gras als Unterschied feststellen.Was ich allerding nicht ganz Versteh ist, warum EQ2 bei dir so aussieht, wie auf deinen Shots. Bei mir sieht es so aus, und das bei eigentlich Schlechterer Hardware (P4E 2,8GHz, 1GB RAM und 5900XT).
Sicherlich gibt es in EQ2 Stellen wo ich sage "Wow,das sieht ja richtig genial aus!", aber die Welt ansich finde ich (leider) viel zu kahl,steril und unecht (damit meine ich,keine Büsche,Gräßer und sonstige natürliche Dekorationen).
Sowohl bei WoW als auch bei EQ2 muss man sich,wie ich gemerkt habe, bei bestimmten Quellen informieren um überhaupt einen Bruchteil der Weltgeschichte mitzubekommen. Bei World of Warcraft fällt es natürlich leichter,wenn man vorher Warcraft (1-)3 gespielt hat.Auch erklärt mir da niemand die Welt, ich kenne das Warcraft Universum überhauptnicht und kann demzufolge nicht Nachvollziehen warum a) die Nachtelfen eine Gute Rasse sind (ich kenne sie nur als böse) und b) diese nicht mit Magie umgehen können.
Die Nachtelfen sind im Warcraft Universum eigentlich eher die "Waldelfen". Sie leben im Einklang mit den Wäldern und sie benutzen druidische Naturmagie anstatt richtiger Magie (hängt damit zusammen das die magienutzenden Nachtelfen durch Magie verderbt und von den Anderen verbannt wurden. Die Verbannten sind im Warcraft die Hochelfen).
Lesezeichen